Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]@Crash danke fürs anspielen, ich hatte sowas schon im Kopf ^^
Oh und btw, Tom hockt immer noch verträumt am Plateau (hab ich das richtig geschrieben?)...

Frau Werwolf sagt, das gehört so. [Swr3]

Btw: Kommt irgendwann noch was? Speziell Bunny, Slyforce und Simmi...
Sry, war die Tage krank, Gehirnkapazität geht dann erstmal auf 50% runter^^
ich setzt mich sofort drann
sly du hast mich geninjat aber habe was hinzu geshcrieben da ich kein bock hatte denn text unzu formulieren.
@ Crash
Bunny, haben keine Ahnung was Schreiben soll.
Er können aber etwas über die Gefühle von den Bunnys schreiben, oder er könne F-Bunny durchdrehen lassen. In anderen Worten, ich habe gerade keine ahnung wie ich mit F-Bunny jemanden anspielen kann, er rannte ja weg. Er kann aber immernoch durchdrehen, und dann von Rainbow vermöbelt werden zu Ikea, das wäre ja noch was. Ich könnte aber nur eine Wall of Text mit seinen Gefühlen machen,und die Bunnys wieder in der Bibliothek reden lassen kann. F-Bunny kann solaange es Fox nicht besser geht meiner Meinung nach erstmal ein Arsch bleiben... Ich könnte aber auch Amber anspielen, dann hät ich noch jemanden zum dialogen.
Amber anspielen kannste vergessen, da sie nicht da ist hab ich sie erst mal in sicherheit gebracht. Du kannst aber P-Bunny auf Apple cobbler reagieren lassn und ihn wegen Fox durchdrehen... als alternative. Oder mach was mit Aj... denn RD is momentan grad abwesend - auf der Plattform vom Mount Dragonshy. das mit der gefühlslage is auch ne idee.

@sly: so dringend wars nu auch wieder nich, ich schau mir den post heute nachmittag an - muss jetzt ne grillstelle Vorbereiten zum Dauergrillen bis heut abend.

Btw: wenn's möglich is, könnte ich für die FF ne genaue Character-Beschreibung von jedem von euch haben? Das feht mir momentan auch noch, und das bisschen aus der anmeldung reicht da nicht ganz.
ich habe ja noch nichts zum posten da fluttershy erstmal was sagen muss
post muss noch ~etwas~ warten- war gerade dabei, als plötzlich unerwartet n freund die tür reinplatzt, bevor ich fertig war und jetzt fahr ich gerade zu verwandten, dort ist zwar n funkloch aber mit etwas gehen krieg ich da schon internet und kann endlich schreiben. Heh. Irgendwie kommts mir so vor als würd ich das ganze rpg aufhalten ._.
naja simmi eigentlich ist der einzige der aufgehalten wird ich ,
könnte zwar auf das letzte von pinkie gesagte reagieren aber da kommt dann wohl nur ein 1 oder 2 zeiler raus
@ Crash,
Wie meinst du?
sowas wie: Fröhlich, nett, sehr schlau.
oder wie: Er hat eine sehr ausgeprägte Blödheit, welche durch einen Unfall gekommen ist und erstmal ihn an vielem einfachen hindert.
Oder meinst du aussehen?
Mach mir mal bitte ein Beispiel.
Shining du möchtes lieber hier leben weil es hier Pc gibt xDDDDDD ich würde lieber in equestria leben ^^
die information habe ich von deinem Frage threat her ^^
Du stalker RD laugh
naja in equestria zu leben wäre bestimmt nicht schlecht bloß wer weiß als was man da auftaucht als mensch hätten die ponys wohl erst etwas angst da es menschen da ja nicht gibt.
und mir ist elektronik generell wichtig
Joa wenn am nals menshc auftaucht hätte nsie sichelrich angst Pferde/Ponys sind ja generell Ägstlich wenn gefahr droht

aber als Pony Besodners als einhorn würde ich auch recht gern da leben wegen magie und so was es hier net gibt xD
ja oder als pegasus zu fliegen wäre auch gut

ps: wie findet ihr eigentlich meine signa
(13.07.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@ Crash,
Wie meinst du?
sowas wie: Fröhlich, nett, sehr schlau.
oder wie: Er hat eine sehr ausgeprägte Blödheit, welche durch einen Unfall gekommen ist und erstmal ihn an vielem einfachen hindert.
Oder meinst du aussehen?
Mach mir mal bitte ein Beispiel.

du willst also ein "bleistift"... kannste haben. ist aber nur eben ein bleistift - sollte jeder für sich selbst als solches schreiben; bei möglichkeit auf den char angepasst, den ihr im Rpg spielt.

Is von ner Anmeldung in nem anderen Rpg (einer meiner oc's; ist in dem Fall die halbe Anmeldung, der "markierte" Teil meine ich):

Spoiler (Öffnen)
Einfacher geht's , wenn ich Folgendes "ausgefüllt" habe (Bild nicht nötig, hab ich schon - ich nehm die P.C. Bilder, die eich erstellt hatte)
Spoiler (Öffnen)


Das is ein "normaler" Characterbogen - den werd ich in der FF nutzen, nur eben als "Legende" im Thread - das steht nicht in der FF selbst! Der Private teil bitte auch ausfüllen, allerdings geht der normal per PN an den Sl - in dem Fall wegen der FF an mich; dieser Teil wird evtl. in der FF genutzt. Kommt drauf an, ob ich das für die Charactere brauche... wenn nicht, wird das nicht erwähnt.

Btw: Ich geh erstmal duschen, Rauchfleisch hält zwar länger, aber "riecht" auch etwas... dann schau ich mir das Rpg an und poste eventuell. Pinkie kann wegen Flutty nicht, RD muss u.a. auf Tom's Reakton warten; Fox bzw. Apple Cobbler auf Bunny - bliebe mir also vorerst nur Twi.

@elite: das heist "Fluchttiere"... Equus (auch Esel und Muli's) sind Fluchttiere. Genauso springen die nicht über ein hindernis - ausser sie werden dazu getrieben; eher laufen sie drum herum... (ich weiss, ich hör ja schon auf mit erbsen zählen).
crash war es nicht richtung Ponyville wegen waqs essen oder so
Doch, hatte ich bisher immer geschrieben.

Klickmichfest, Klickmichzart.

Im letzten Post änder ich das dann noch passend ab.

Ihr seid jetzt beide selbst dran schuld, wie Twilight reagierte... *hust* immer nur einseitig wäre auch langweilig.
Allan sieht da kein Problem, er sieht nur, dass Twilight und Morris scheinbar glauben zu verstehen was er denkt und vollkommen falsch liegen^^
sly ninja du
Ähm, Elite, nur ne kleine Anmerkung am Rande - was Twilight denkt oder fühlt, weisst du normal nicht. Du müsstest dir so gesehen eigentlich eher Gedanken machen wieso sie dir eine gezimmert hat - und nicht dass du nicht so aufdringlich sein solltest; das hatte Twilight nicht erwähnt. Merk dir das bitte für's nächste mal - in letzter zeit passiert dir das häufiger... dass du ungewollt "Spielerwissen" einsetzt. Du brauchst deinen Text nicht zu editieren, versuch dich einfach das nächste mal dran zu erinnern... bitte.

Du könntest allerdings die Gedanken - wenn du sie unbedingt ändern willst, weil du dich ja anfangs deswegen frägst, da du ja ebenfalls eine geknallt bekamst - so ungefär "umgestalten" (bitte schreib das aber mit deinen Worten, so klingt das dann realistischer als wenn du das einfach so kopierst): "Warum bekam ich jetzt auch eine geknallt? War ich zu aufdringlich? Ich glaube ich sollte nicht zu aufdringlich werden, wenn es das gewesen war. Allan muss ja auch immer übertreiben... wird wohl wegen ihm gewesen sein."

@Sly: Es kann auch sein, dass sie - so würde ich mutmaßen - einfach nur die "Schnauze voll" von dem Gezicke hat. Sie hatte es ja oft genug erwähnt, dass die beiden das in ihrer Gegenwart lassen sollen. Nun, ich bin gespannt wie du "weiterarbeitest" - Zwecks deiner Gedankengänge.
Genau das ist es ja, Allan geht von seinen Späßchen nicht als gezicke aus, das Twilight und Morris es allerdings für Gezicke halten und entsprechend reagieren findet er allerhöchstens lustig.
Gedankengang, erst hat er nichts verstanden, da wie gesagt er aus seienr sicht nur spaß macht (allerdinsg eben auf seine weise). Als er den Satzt dann wiederholt hat, ist er darauf gekommen, dass Twilight wohl denkt, dass er und Morris sich in den Haaren liegen und sich deshalb ignorieren udn alles über Twilight abwickeln. Diese vorstellung findet er allerdings einfach nur zum lachen, wie man sieht

Fürs Protokoll, Allan schießt mit seinen späßen auf jeden, nur gibt Morris ihm Vorlagen am laufenden Band^^