Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fertig mit der Bearbeitung.
Danke für die Codes, Crash.
Achso, das wollt ich nur wissen, ob jetzt wirklich alle oder nur die aufgezählten da sind. danke RD wink

ich schreib ma schnell...
kennt ihr dass wenn man sich minimal übergangen fühlt Tongue
foyx mein Rarity
Ah, die *hust* Edelzicke *hust* Stute... wenn der SL nix gegen hat, warum nich? Aber bei ihr etwas auf die Rechtschreibung achten - sonst Zickt sie ja auch wegen allem möglichem herum...

@Sly: wenn du meinst... gestern war Feiertag, hab eher damit gerechnet dass jemand on ist und was Textet.
Okay, wartet, wartet, wartet! Facehoof
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst? RD laugh
Bunny spinnt, mehr nicht. RD wink hatte es anfangs vor etwas anders laufen zu lassen... aber wenn der SL spinnt, was soll man dagegen tun? Im moment ist es so, dass alle ausser simmi (Tom) vor dem Krankenhaus sind... mal schauen was man aus der Situation machen kann.
Okay, danke^^
Alle sind vor dem Krankenhaus eigentlich, aber ich habe vergessen Simmi aufzuzählen.
Könnten wir es nicht trotzdem so lassen, dass ich nicht da bin? Fänd ich fast etwas besser...
Natürlich nur wenn das gehen würde RD wink
War den tag über DnD zocken und bin erst mitten in de rnacht wider da gewesen, ist nur nen problem, dass ich bei alten text RPGs auch immer irgendwann geshen hab, zwei leute sind gleichzeitig on und die Beiträge wechseln im minutentakt, man kommt wieder und ist vollkommen raus^^
aber ok, die Entscheidung ist in diesm fall ja nachvollziehbar gewsen^^
Is ja nix schlimmes @ sly... ich war auch immer wieder weg - uns ham se die Mülltonne verschleppt (schleppnacht, wenn einer was bei google eingeben will). Ist ja auc egal, ne "Synchronisation" wäre früher oder später eh gekommen. Der SL wollte die halt Früher...

@sly - schlafplatz und cm wird immer noch gebraucht...
@Crash - ich war am überlegen was als Cutie Mark passen würde, muss da aber noch nen gescheites Bild für erstellen. Der Charakter hat ja seine Eintsellung zu dem Thema erklärt, daher wird das etwas komplexer, ich dachte ich nehm entweder das Symbol für Getter Strahlung oder ne Spirale.

Und der Schlafplatz, warscheinlich würde er sich extrem dreist in der Bibiothek einqaurtieren
Getter Strahlung? Kapier ich grad nich... egal.
Also twi... alternative? Dann kann ich da was "erstellen".
Xd denn gedanke bei Twilight ein zu nisten hatte ich auch gerade gahabt xD
Alternative @ sly + elite? Bei einem der mane 6 müssen eh 2 nächtigen...
ok, Getter strahlung ist aus Der Seerie Getter Robo, die Spirale war in anlehnung an Gurran Lagann.
Getter strahlung und die Sogennante Spiralen Power aus Gurren sind im Kern das Gleiche (Gurren hat sich eigentlich ne menge von von Getter robo abeguckt, aber egal, nicht das thema). Beide symbolisieren Chaos und Evolution, wobei evolution wneiger im biologoschen sinne sondern merh als allgemiene weiterentwicklung.
Der Gedankengang war folgender

Cutie Marks stehen für ein Schicksal, also auf der Gesinnungsskala für Ordnung, Ordnung steht für Stillstand und stabilität
Da er eigentlich kein Cutie Mark will und ein Cutie Mark paradoxer weise genau das aussagen müsste, müsste das Cutiemark für die Überwindung von Schicksal stehen, also Chaos und Veränderung/Fortschritt.

Soweit eben meine Assoziation, und als Mecha Fan kam mir dann natürlcih zuerts Getter in den Sinn (alternativ ist mir Chaotisches Incarnum durch den Kopf gegeister, aber dafür kenn ich kein Symbol)


Alternativ zum schlafen bei Twi hock ich mich einfach inne Wolke

Edit: Ok, jetzt wos mir einfällt, es gibt ja noch den Chaos stern, aber das ist ja eigentlich eher Chaotic/Evil
Naja Weis das twily zu not nen Gäste bett hat da könnte ich und antonia ja übernachten xD
Hört sich falsch anFS grins. Aber akzeptabel, wenn es antonia will mit dir zu pennen bei Twilight. Sie kann ja, wenn sie will auch woanders Pennen.
Bunny? Meine frage bitte? Twilight happy