Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meinetwegen jederzeit bunny ich hab nichts dagegen
Solange es nix ist, was jetzt krass die Ideen von uns umhauen würde (lol, trotzt dem SL ;P) wär ich jederzeit für den Erzähler bereit^^
Es macht nur von unserem elite die Sachen Kaputt, denk ich mal.
Achja, gut, dann habe ich kein Problem damit.
bin dagegen da du es gesagt hast @bunny

und wenn es Körperlich veränderung ist wird er sei nCutie mnark bekommen sieht es etwa aus wie ein Magischer schild und mein char bleibt so wie er ist also keine veränderungen ^^
Och komm schon @ elite, sei doch nicht so kleinlich xD
übrigends was kaputt machen
doch da bin ich ma kleinlich er hat mir schon oft was kaputt gemacht sage nur das ausnocken von Twilight und so
Ach so, ja stimmt
@elite

Es wird nur bewirken das du nicht deine Klappe halten kannst.
Und sei doch nicht so ne Pussi. Er wird ja nur seine Fähigkeit verlieren zu denken oghne seine gedanken zu sagen. Und das ja auch nur über ein bestimmtes Thema.
Also muss ich jetzt den drei Seiten langen post löschen, oder was?
Denk dran das es sonst auch langweilig wird.
Also ich halte mich da raus o3o
Über was erzählen ????? überhaupt hm? wenn es über die schlechten sachen ist wegen der eine geschichte da hat er bereits gewonnen da Twilight ihr gedächnis verloren hat
@Diamond Dance

Gut, mach dat.

@elitecat

Ich verstehe deinen Post nicht.
Würdest du mir nochmal erklären was du meinst?
Alles was der Erzähler tun wird, ist das du immer wenn du an Twilight denkst, das du alles was du denkst sagst, und das auch nur an Twilight. Das kann noch Spannung geben und witzig werden. Oder willst nur du es nicht, und es zu einem "slice of Life" - RPG machen?
kapiere gerade deins net
ich glaub er meint das so
das wenn morris bei twilight ist alles was er über twilight denkt ausspricht und wenn nicht dann muss er es nicht ausprechen
(23.07.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]ich glaub er meint das so
das wenn morris bei twilight ist alles was er über twilight denkt ausspricht und wenn nicht dann muss er es nicht ausprechen

^This.
hhm ok
oh, in den letzten tagen muss ich jedesmal ne komplette seite diskussion nachlesen bis ich weiss was jetzt aktuell ist RD laugh ich muss da mit Twi auch "damit arbeiten" können - was mir nicht besonders schwer fällt. aber mach aus dem 3-seiter ein bisschen was kürzeres RD wink

Btw: bin grad am posten.
@el33te

Darf ich jetzt den Post machen?
ja mach
Gut. *KlatschKlatsch*

EDITH:

Jetzt seit ihr getrollt.