Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähm.. bunny, ich hatte es noch nicht freigegeben. schau mal was ich dazueditiert hab... du liegst jetzt auf der intensiv in Zimmer 9 - nicht in zimmer 3.
Grr, Fein.
brauchst ja nur diesen Teil "etwas" editieren. ich wollte ja dafür sorgen, dass es zeitlich wieder passt... was mir auch fast gelungen ist.
was genau hat der erzähler jetzt mit shining gemacht?
Auf 13 Jahre gekürtzt.
Wolltest du doch, oder?
achso wollt es nur genau wissen dann editier ich kurz noch was dazu
@bunny; wir haben am Gasthaus bereits 14:20h. Fiel mir noch so auf... Das stand aber so in meinem Post.
Post Crash du hast noch was zu Posten xD
Huehue, ich hab n wifi lokal angezapft :9

Ich hab mir den text grad gesaugt, ich schreib da heut noch was und schau dass ichs morgen posten kann... les es mir gleich durch...
so vorhin auf elite geantwortet
Post ist übrigens raus Smile
Oh.
Erstens, Bunny, das heisst hola, nicht olla.
zweitens, intressante situation... ich schreib da mal was zu, sobald ich wieder zuhaus bin, kann ja schwer werden... post frühestens morgen, früh/mittag, kommt drauf an wann ich aufwach und ob ich schnell zu dem hotspot kann...
(23.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Post Crash du hast noch was zu Posten xD

ich hab's gesehen, aber hatte keine Lust. Zumal ich heute auf der Arbeit vor lauter Wetter beinahe eingepennt wäre...
(23.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Oh.
Erstens, Bunny, das heisst hola, nicht olla.
zweitens, intressante situation... ich schreib da mal was zu, sobald ich wieder zuhaus bin, kann ja schwer werden... post frühestens morgen, früh/mittag, kommt drauf an wann ich aufwach und ob ich schnell zu dem hotspot kann...

AMIGO PLZ.
DER ERZÄHLER SOLL EIN SPANISCH NOOB SEIN.
netter post @Diamond...
und bunny, hör doch bitte auf, so herumzuschreien.
@ Crash

...

[attachment=5703]
Abgelehnt! [Bild: rd-pinkie6.png]
Das hat er wohl schnell selber gezeichnet xd
@ elite

Jepp, staune was ich alles mit einer Maus und MS-Paint machen kann.

@ Crash

DOCH, ICH DENKE DAS DIESER VORSCHLAG ANGENOMMEN WERDEN SOLL.
Einspruch!

Wer andern in der Kurve brät, der hat ein 2-Takt Heizgerät...
(Steht ja oben - Ein Spruch... Trollestia )