Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh doch bitte die 1920er, ich will Cthulhu und Gut angezogene Mafiosi
Aber ok, in der Situation ein wenig out of place, Gore ist auch nur ein Stilmittel und sollte daher nur verwendet werden wenns passt, ist zwar ein sehr geiler kontrast zur restlichen welt, aber grundlos sachen explodieren zu lassen ist dann doch eher lahm
Crash Pls

Y u no schreib, I need ze RPG

Btw ich zitier hier nochma ihre Antwort:
Antonia schrieb:"würde ich ja gerne aber ihr seit etwas schnell und ich verstehe von vorleser meistens die texte nicht"
(20.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Crash Pls

Y u no schreib, I need ze RPG

Wtf? Lyra astonished

Zitat:Btw ich zitier hier nochma ihre Antwort:
Antonia schrieb:"würde ich ja gerne aber ihr seit etwas schnell und ich verstehe von vorleser meistens die texte nicht"

Hab ich doch geschrieben. Aber dass wir zu schnell sind stimmt jedenfalls vorne und hinten nicht; nur, wenn sich 2 gegenseitig anspielen - und keiner von beiden mit ihr zu tun hatte. Sie muss sich ja hauptsächlich nur mit dem Gesprächspartner aussereinander setzen - ausser sie wird von einer weiteren Person angespielt, was nicht der Fall war. Nur bunny's Teleportation zur restlichen Gruppe hat sie evtl aus der bahn geworfen - aber da hätte sie ja um Aufklärung fragen können; man wird deswegen ja nicht gefressen...

Und das mit den 1920er hatte ich auch vor; Auto's gab's damals kaum, aber es gab die Eisenbahn.

btw: Post ist raus.
ja werde gleich auch schreiben und ich habe auch schon gesehen zu wenn ich geschickt werde
Ich würde soooo gerne Witze einwerfen in meinen nächsten Post.
Weiß aber nicht gerade was man machen sollte.
Inwiefern Witze?

Kannst ja hier mal ein Beispiel angeben...
Btw, hab geschrieben
Pluh, keine ahnung.
Mir ist gerade so auf Comedy (wahrscheinlich wegen Marx Brothers sehen)
habe gepostet ^^

(21.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(20.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Crash Pls

Y u no schreib, I need ze RPG

Wtf? Lyra astonished

Zitat:Btw ich zitier hier nochma ihre Antwort:
Antonia schrieb:"würde ich ja gerne aber ihr seit etwas schnell und ich verstehe von vorleser meistens die texte nicht"

Hab ich doch geschrieben. Aber dass wir zu schnell sind stimmt jedenfalls vorne und hinten nicht; nur, wenn sich 2 gegenseitig anspielen - und keiner von beiden mit ihr zu tun hatte. Sie muss sich ja hauptsächlich nur mit dem Gesprächspartner aussereinander setzen - ausser sie wird von einer weiteren Person angespielt, was nicht der Fall war. Nur bunny's Teleportation zur restlichen Gruppe hat sie evtl aus der bahn geworfen - aber da hätte sie ja um Aufklärung fragen können; man wird deswegen ja nicht gefressen...

Und das mit den 1920er hatte ich auch vor; Auto's gab's damals kaum, aber es gab die Eisenbahn.

btw: Post ist raus.
Ich war die Ganze Zeit bei ihr gewesen und habe mit ihr gequaselt hätte sie nich taus der Bashnewerfen können
das ich zu pinkie gesteckt werde hätte ich nicht gedacht aber ok
(21.05.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]das ich zu pinkie gesteckt werde hätte ich nicht gedacht aber ok

Viel spass mit der Party Stute xD
Wünsche dir auch viel spaß Twilight happy

Wünscht mir glück mit Dashie, scheint mich ja unglaublich zu lieben [Bild: cl-rd-derp.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]
(21.05.2013)tomroggo schrieb: [ -> ]das ich zu pinkie gesteckt werde hätte ich nicht gedacht aber ok

Tja, Antonia is ja nichtmehr drin - und um Doppelbelegungen zu vermeiden, rutscht der letzte nach - in dem Fall auf den freien Platz.
wer spielt im rpg eigentlich pinkie
Me, Too. Ihr müsst also wieder auf mich warten... müsstet ihr eigentlich schon gewohnt sein RD laugh

Edith:
Text: done Pinkie approved

Btw: Neuer Char - Applebloom eingesetzt AB spin

Wurde halt wieder ein Roman...
Craaaash, plz ich brauch doch meine Dosis D:
Hmm ich überleg mir mal wie das jetzt weitergehen könnte... AJ hmm
Sorry, ich hing noch im Roman... kannst jetzt aber loslegen.
Post yaay hoffe du kriegst noch einen hin foxx ^^
so post ist raus und mein char folgt pinkie
Hamm ich weiß nicht warum ich noch wach bin und warum ich von Fox ne extrem tiefe Stimme im Kopf hab mit der ich seinen Text lese xD

Werde morgen Nachmittag dann schreiben...
menno;-; hatte einen Kompletten Text mit Fluttershy, wurde aber vom Internet weggenommen.
WÄHHÄHÄH.