Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut zu wissen, da weiß ich was "ich" nehmen kann Twilight happy
Wenn du dazu kommst *hust* btw: i'm Finish

@Elite:

steht zwar so da, als sei's an Tomroggo gerichtet, aber war für alle gedacht.
Ôkö ._.

Ich les es ma...
So post
so hab gepostet
lé quickpost, die Zeit vergeht so schnell ._.

Ich tu jetzt einmal schlafen...
@elite Ffirst of all; FUUUCK.
Ok, also ich war nicht da weil ich erstmal auch beschäftigt war meinem wirklichen Leben nachzugehen.
Zweitens, wahrscheinlich wird Rarity einen erinnerungs Spruch anwenden, und du wirst es auch tun.
OderetwasinderArt. Die Frage ist, wird Twilight sich erinnern, und dein Roman an Text war nicht Sinnlos,
oder wird sie alles für den Rest des RPG's vergessen und damit alles sprengen was wir hier mit mühe planen? <Sarcasm> Ich denke es ist die Zweite. </Sarcasm>
(02.06.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]@elite Ffirst of all; FUUUCK.
Ok, also ich war nicht da weil ich erstmal auch beschäftigt war meinem wirklichen Leben nachzugehen.
Zweitens, wahrscheinlich wird Rarity einen erinnerungs Spruch anwenden, und du wirst es auch tun.
OderetwasinderArt. Die Frage ist, wird Twilight sich erinnern, und dein Roman an Text war nicht Sinnlos,
oder wird sie alles für den Rest des RPG's vergessen und damit alles sprengen was wir hier mit mühe planen? <Sarcasm> Ich denke es ist die Zweite. </Sarcasm>

Bunny du hats die frage gestellt ich habe drauf geantwortet -.-
wozu stellt man denn sonst fragen -.-

und wenn das Ironie war

Ironie kann mann schlecht lesen
Du fragst aber warum ich was poste obwohl ich es sonst nicht ernst nehmen würde.
Ich hab die Frage gestellt, und du hast geantwortet.
Dann hast du mir eine gestellt, ich antwortete.
Ich kann nicht immer mit dem RPG beschäftigt sein.
Weshalb ich auch nicht sofort antwortete.
Dein Roman war nicht Sinnlos, worüber du dich ja ursprünglich aufgeregt hast.
weil ich dich einen Roman schrieben ließ, heisst es nichtgleich das ich so Pöse bin und es zu unnutze mache, sonst hätte ich dich das ja nicht schreiben lassen brauchen.Den Roman vor dem fast "gezwungenen" wo du Twilight alles erklärst, war ja eh eigentlich garnicht von uns allen zugestimmt. (Aber wahrscheinlich hätte es eh mehr streit gegeben also war es auch gut das du nicht gefragt hast.) Wie du weißt, schreiben wir hier bevor etwas Mega fettes Storyändernes etwas kommt.
Ich hab gepostet, und ausnahmsweise mal nicht auf dich gehört.
Aus folgenen gründen:
1. Als du den Ideen Thread gelesen hast, wusstest du was kommen wird.
2. Ich bin SL und Crash ist CoSL oder CL besser gesagt, was heisst das ich Cap'n bin.
3. Du kennst mich jetzt schon lang genug, um zu wissen das ich nicht alles ernstnehme.
4. Und geh du mal nicht MR FAT RED TEXT auf mich.
5. Ich kann nicht immer die "Katze" füttern.
6. Du hast auch nicht eine Roman Warnung geschrieben.
7. Crash helf mal.
@Bunny: Damit musst du selbst fertig werden. Und ich unterbitte es mir, dass man - egal wer - hier mit grösserer Schrift schreibt, nur weil mal auf etwas aufmerksam machen möchte. Das braucht hier keiner!

Elite hat keinen Fehler aus meiner Sicht gemacht - auch wenn er keine Warnung schrieb, dass jetzt ein "Wall of text" kam. Ich hatte das bisher einmal gemacht - also die Warnung, aber sonst hab ich meist immer regelrechte Romane geschrieben. Den Punkt kannste also schonmal abhaken.

Und von irgendeiner "Frage", ob ich irgendwas zustimme, war auch bisher nie die Rede - also kannst du diesen Punkt ebenfalls streichen. Auch wenn ich Co-SL bin, heisst das dennoch nicht, dass ich irgendjemanden den Rücken freizuhalten habe, wenn er gerade mit jemandem Stress hat - d.h. ich bin dazu verpflichtet, mich "neutral" gegenüber beiden Parteien zu verhalten. Und genauso Spiel ich die Charactere im Rpg - auch wenn ich mich im Beispiel von den Mane 6 an den Canon halten sollte.

Das es eine grobe Richtung gibt, ist klar - aber es war meines Wissens nur einmal kurz die rede davon , als Morris es beim ersten mal Twilight erklären wollte, dass du dagegen warst. Zu früh ist auch nix, davon abgesehen hättest du Slyforce eher zusammenscheißen müssen, der dafür den Grundstein gelegt hatte - und das war nicht der Fall. Daher ist meine Reaktion darauf: Wenn's halt so kommt, dann kommt's so - Schluss aus Ende.

Und nur mal am Rande bemerkt - wenn hier irgenwer igendwas füttert, dann scheint es wohl so, dass ich dies tue. Man sieht es auch ne Zeit lang an der Richtung, wie ich das Rpg spiele und versuche, eine Richtung vorzugeben, auf der man sich dennoch frei bewegen kann.

Zu 80% hänge ich, wenn ich diese Seite öffne, im Rpg. Warum? Meist wegen solcher Keilereien oder anderweitigen Problemen, die es zu lösen gilt.

Reisst euch alle doch bitte einfach mal am Riemen und diskutiert Normal miteinander.

Auch wenn es scheint, dass ich zu Elite halte, tue ich dies nicht. Ich analysiere nur und gebe dann meine Sichtweise wieder. So, wie das Rpg jetzt läuft, muss ich sowieso AJ das ganze erklären - denn ich hab den schlimmsten Job mir dabei herausgesucht. Ich bin bei dem "Element of Honesty" untergebracht - d.h. spätestens ich hätte es erzählen müssen; und das wäre u.u. in den nächsten 2-3 Beiträgen dann sowieso so gekommen.

Ich seh mir jetzt erstmal das Rpg an - und werd gegen abend was dazuschreben; ich will noch etwas das schöne Wetter ausnutzen und mich nicht wegen euch hier den Schädel zermartern.
mir ging es nur ums Prinzip ganze einfach schreibe nächstes mal roman warnung warum soll crash helfen xD das braucht er garnicht


und bunny du hattes mir gar keine chance geeben das ich mein Post noch ändern konnte du hast ja sofort gepostet das ist ja auch so ne sache
Ruhe Jetzt! Alle beide!
@Crash
Sarkasmus Lebt, er trieft aus mir herraus, fällt auf dem Boden und ZerspringtTwilight: No, Really?.
Ich habe mir Extra um zu zeigen, dass ich es nicht so ernst meine dich als Partei Klemmer rausgesucht. Natürlich weiß ich das du da dich raushälst und auch versuchst Streit zu vermeiden.
So sehr nehme ich es auch nicht ernstCheerilee awesome.
Es gibt eigendlich gar keinen StreitRD laugh, oder elite?

@elite
Ist halt mein StilPinkie happy.

ädit:

Ich wars nicht! Ich stahl nicht die Käkse!
*hmpf* Lasst mich da raus, auch wenn ich mit Psychologie mehr Erfahrung habe als ihr beide.

Sarkasmus sowie Ironie sind - wie elite schrieb - nicht immer eindeutig lesbar, dass musste dir selbst klar gewesen sein. deswegen - wenn du mal drauf geachtet hast - markier ich das irgendwie; sei es mit *ironie Modus an* oder [ironie] bzw. den dazu passenden smilies. da nichts dergleichen da war, hätte es dir klar sein müssen, dass man dich so anfährt. und dann immer gleich nech dem "seelenklempner" (so in etwa fühl ich mich zum teil) schreien zeugt nur davon, dass man keine ahnung hat, wie man die situation beenden kann, ohne gleich eine ewig lange diskussion zu starten, worauf man keine lust hat.

sly hat's intelliugenter gegegelt mit der schlaftabletten geschichte - er versuchte das auszudiskutieren, bis ich von selbst dazwischen ging und die hintergründe erklärte.

Genau das - die erklärung des hintergrundes; wieso, was und warum etwas passierte, ist das wichtige. das vergesst ihr beiden irgenwie...

Tante Edith sagt: warum hast du dann einige kekskrümel um den mund? RD wink

btw: Sweetie Belle könnte/ müsste man noch integrieren. Ich hab zuviele Char's; Sweetie übernehm ich daher nicht. Mir reichen die 7 "festen" Char's, die ich spiele.
(02.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]btw: Sweetie Belle könnte/ müsste man noch integrieren. Ich hab zuviele Char's; Sweetie übernehm ich daher nicht. Mir reichen die 7 "festen" Char's, die ich spiele.

Ich könnte Sweetiebelle auch noch versuchen abe rob es ein erfolg sein wird weiß ich net
Nee, lass ma... das soll Der SL machen - er hatte sich ja irgendwann mal beschwert, er hätte zu wenig char's.

Btw: ich bin wech - das Kino ruft nach mir.
hm ich könnte ja auch einen übernehmen bloß weiß ich nicht ob ich es schaffen könnte die figur glaubhaft zu nutzen
Ich wollte gerade schreiben das ich Sweetie übernehmeLyra eww.

ädit meint:
Weil mich elite geküsst hat![Oh gott hören wir lieber auf bevor es darüber FF gibt. oder ärger. also dat war Ironie.]
Also, ich kann (und will) irgendwann auch noch gerne einen übernehmen, von daher, wenn einer freifällt, bitte mich anschreibenTwilight happy

Weil ich nicht weiß, ob ich die einfach einbringen darf Lyra eww
hmm viele wollen wohl Sweetiebelle spielen
allerdings stimmt das Bunny gemeckert hat das er zu wenig chars hat xD