Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja, es muss nicht zwangsläufig Sweetie Belle sein.
Isis kann ruhig Sweetie Belle haben.
Auch wenn ich gern NPC's übernehme.
Edit: Ok, Isis.
Reh.... Äh, Hirsch. Habt ihr euch mal nicht in meiner Abwesenheit gezofft? Es geschehen noch Zeichen und Wunder RD laugh [/irony]

Mir ist es eigentlich so lang wie breit, wer wen spielt. Solange das der SL und ich das wissen sollte das kein Problem sein - Simmi hatte auch mal 2 Npc's eingebracht; und sollten die jemals auftauchen, dann muss da Simmi bei.

@Isis: Wen wolltest du denn einbringen bzw. spielen? [Bild: rd-dash9.png] (Rd ist ganz neugierig, könnte ja ein neuer "Flying Buddy" für sie sein RD laugh )

@Bunny: DU spielst Sweetie - zur Strafe... und weil du dich beschwert hattest [Bild: cl-sb-fabric.png]

@tomroggo: Lass ma, solltest dich ja erstmal "einspielen"... kommt noch etwas wenig emotion rüber. ich futter jetz erstmal was, dann antworte ich...
Ok.
Mein Post ist raus...
Bin mir momentan nicht ganz sicher was du mit
Zitat: Sie sprach das bewusst in der Hoffnung, dass der Hengst verstand - und sie nicht ausnutzte.
und mit
Zitat:Tom ließ sie mit seiner Entscheidung alleine - er wusste nicht, dass das wohlmöglich bedeutete, dass er sich sein nächstes Essen verdienen könnte - je nachdem, wie er sich entschied.
meinst [Bild: cl-ts-shock.png]
meiner ist auch raus
so dnna mal ran and en speck hier ^^
@Simmi: Sagen wir mal so; es ist "indirekt" das selbe.

Es ist sozusagen ne Entscheidung - denkt Tom erst an sich, oder denkt er erst an andere?

Ich hätte das gern anderst geschrieben, nur würd ich dir u.u. damit den Weg wieder vorgeben - und das war nicht das, wonach mir war; ich wollte sehen, wie du entscheidest. Daran, egal wie deine Entscheidung fällt, werd ich dann die weiteren Reaktionen / Aktionen von RD im Rpg ansetzen. Du bist halt eben der erste, der sowas durch machen muss - ich werd aber den anderen ebenfalls solche Entscheidungen - zu ihrer Zeit - entgegenbringen.

Sie nicht ausnutzen könnte man auch "auf der Tasche anderer liegen" nennen - das wäre die einfachste Erklärung.


elite, du hast mich geninja't... ich muss mal meinen beitrag korrigieren.
Post
na toll hab geposten und dann gesehen das crashs post noch in bearbeitung ist
ich Kuck mir das Malheur mal an... das problem war eben nur dass, dass mich dummerweise - da steckt man nicht drin - elite Ninjate. Deswegen hab ich das mit dem nicht posten eingefügt...

jetzt kannste entsprechend daran anknüpfen (oder es versuchen; sogesehen kannst du den post lassen - nur der kommentar am ende sollte wech (von wegen "work in Progress")
sry crash wusste garnicht das du dran warst xD habe auch nicht hier qwirklich durch gelsen xD
naja, ich war grad dabei, tomroggo zu antworten... und hab mich beeilt, da ich sah, dass du und tomroggo im Rpg wart - doch die zeit het mir nicht gereicht. dumm gelaufen - dafür konnte ich (sowie tomroggo seinen) beitrag mit Pinkie mittels einem weitern satz abändern - und wegen dir noch den Teil für Rarity anhängen.
Hö... Ich meine, ich versteh den post generell nicht... Inwiefern ausnutzen oder zwischen was genau die Entscheidung?
...Kann auch sein dass ich einfach etwas zu müde bin um das zu verstehen, vier Tage hintereinander bis 3/4 Uhr morgens aufbleiben ist unintelligent... Derpy confused

Noja ich Penn ma, Posten werde ich morgen dann...
carsh wirst du noch mit foxx oderso posten
elite: Äh... nö. heute jedenfalls nicht mehr.

@simmi: Ok, ich versuch's nochmal:

Zitat: Sie sprach das bewusst in der Hoffnung, dass der Hengst verstand - und sie nicht ausnutzte.
Zitat:Sie nicht ausnutzen könnte man auch "auf der Tasche anderer liegen" nennen - das wäre die einfachste Erklärung.

Zitat:Tom ließ sie mit seiner Entscheidung alleine - er wusste nicht, dass das wohlmöglich bedeutete, dass er sich sein nächstes Essen verdienen könnte - je nachdem, wie er sich entschied.
Zitat:Es ist sozusagen ne Entscheidung - denkt Tom erst an sich, oder denkt er erst an andere?

hoffe dass es jetzt besser verständlich ist. und wenn nicht, dann solltest du mal wirklich früher in's bett RD laugh
apropos Bett - das ruft inzwischen auch nach mir...

wenn wieder nix zu sehen ist, dann bitte melden - dann stimmt was nicht. grad eben dacht ich, das forum hat meinen beitrag verschluckt...

edith: lag wohl an den zitaten - und daran, dass Das forum damit nicht klarkam. ich werd das mal an die Technische abteilung weiterleiten, sollte das nochmal vorkommen.
wtf warum ist da kein text
sly glaube du solltes mal da rpg noch ma lesen die letzetn Post apple jhack ist noch garnicht da
sry, kronische verwirrung schlägt wieder zu, aber nichts was sich nicht durch das strecihen eines wortes ändern lässt