Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie war in der bibliothek noch am rum kämpfen mit sich selber und aplölejack ist noch imemr am eingang.
Und der Rest? Also ihr?
raity sweetie und shinning auf dem weg zu Boutique allan sitzt im Kerker in canterlot

Ich bleibe bei Twilight fox liegt noch im Krankenhaus genauso wie twilight

bunny ist unterwegs irgend wo hin weiß ich net

sunny gerade scc verlassen
Bunny hat mittlerweile keinen Klon mehr und ist ein Chaos-Demon.
Er befindet sich gerade auf dem Weg zur "Base", welches die Bibliothek ist.
elite verlässt auch gerade das krankenhaus.
Weil Loonie sehr schnell Bitchig werden kann, liegt Allan in einer Zelle.
Fox ist im selben Zimmer wie Twilight, Zimmer 5.
Shining ist mit Rarity-
Oh. elite war ein Ninja.
Dann hier ist ein Code zum Cracken;
vorgv rhg vrm eviuivzpgvi Mrmqz, zfßviwvn rhg Yfmmb wvi mvfv Xszlh Wvnlm.
JA. ES ERGIBT SINN.
bunny ich verlasse da szimemr nicht mein char bleibt bei twilight
Geht das überhaupt elite?
Ja wenn du crash posts gelesen hast die letzten
Dort steht nix darüber das du bei twilight pennst. Der einzige Post der soetwas erwähnt, wäre deiner.
nö die noch weiter hinten ^^ von crash^^ die älteren posts ^^
Sollte Morris dann nicht lieber nach einer Liege fragen?
Bunny Tetris spielen macht doch fun ^^
Vorallemding Not Teris,
wäre es aber nicht einfacher Ala Dating Sim Twilight zu fragen ob ihr euch das Bett (HUEHEUEHUEHUEHUE) Teilen könnt?Cheerilee awesome
Schau ma wie groß Krankenhaus betten sind Bunny und sag mir ob da 2 ponys /leute drauf passen ohne runter zu fliegen
Aufeinander und Ineinander. (HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEHEHEHEHEAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIHIHIH)
Deswegen frag ich ja nach der Liege.
Mal sehen was Sweetheart dazu sagt erst mal ^^
Ineinander geht im notfall aber auch oder?
(GOTT WAS IST NUR LOS MIT MIR.)
Ich glaub das ich bunny in der Bibliothek pennen lasse.
Und du schläfst sofort (mit ihrRD deals with it) nachdem man dir die liege gibt, verstanden? Flutterrage
Warum ahste gegen tetris dochh alla Tetris

http://twilight93.bestpony.de/korobeiniki.mp3
Aha.
Ich habe doch nichts gegen tetris,
Wann habe ich das denn gesagt?
Ich mach dir sogar ein LP davon wenn ich ein besseres Mikro habe.
Bunny ist ein Chaos Dämon... khorne, nuergel, tzeench slaenish oder ungeteiltes Chaos? Fals dir das nix sagt, steht er auf Blut und morde, schimmelt er, ist erst ein manipulativer Verräter, ist er notgeil oder hängt das vom Wochentag ab?
Giant Penis.