Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ah, jetzt passts @Bunny. Wir wollen ja nicht, dass Celestia Lügt.. Applelie

@ simmi: Eigentlich eher was in der Richtung mit erschrecken und dass du dann davonflitzt, den manticore erst recht spät "ausmachst" und dann versuchst vor dem zu flüchten... ist ja jetzt egal - ich hab nen Post fast fertig, da siehste ja was passiert. Erschreck nur nicht zu sehr, wenn du mitbekommst was ich grad mit dir anstelle RD laugh übrigends - ich lass den neuen dann "versehentlich" in diese gruppe hineinplatzen, Celestia sollte sich dann mal drauf vorbereiten dass es wieder einer mehr ist. Der Pennt dann ebenfalls bei AJ in der Scheune, da ist genug Platz. Verheimlichen können die jedenfalls nix vor ihr... FS grins
@elitecat
Ironie ist verdammt Metallig.
Und groß. Und ironisch.
Außerdem meinst du Sarkasmus.

@Simmi
Ja, ich spinne. Davon kann aber auch dein Leben abhängen!
> : D

@Crash, Celestia lügt eindeutig über ihr Gewicht.
ODER SOLLTE ICH CAKELESTIA SAGEN?!
Ui, das wird spannend FS grins
ne frgae wäre es möglich das die namen oben nur angezeigt werden die auch wirklich nur sprechen komme voll durch einander zum beispiel allan spricht nur aber da stehen celestia rain bow und so das amcht mich etwas kirre im kopf
@bunny: das haben wir schön Übersehen *nimmt ihm die beweisfoto's ab und verbrennt sie* Sie hat ne verdammt gute Verdauung - Fressen bis zum abwinken, aber kein Gramm zunehmen. Klar? RD laugh

@simmi: is draussen, have a Look at it.

@Morris & toni: Ihr werdet grad von nem "Wasserfall aus Wörtern" erschlagen *flöt*
Das mit den Namen wäre eine Gute Idee. Denke mal, dass ließe sich durchsetzen. Dann wäre das so ähnlich wie das Rpg, dem das nachempfunden ist... den Ort würd ich dann aber dennoch dazuschreiben.

der einstieg ist auch fertig.
Spoiler (Öffnen)

Müste der neue nur mit "seinen eigenen Worten" schreiben.
hm die einleitung ist meiner meinung nach gut
Habe gepostet Foxx

Ps: wollte mich wegen der sache damls entschuldigen du weist schon was hoffe du nimmst sie an
Elite, wir haben beide keine Grenze gekannt. Haben uns gegenseitig hochgeschaukelt bis zur Explosion.

Wie du hier siehst, bin ich nicht so "griesgrämig" wie mich manch einer sieht; manchmal sieht man das wahre "ich" einer Person nicht. Ich kann einem nur die Signatur im Lun4-forum mitgeben... denn das ist die Wahrheit, die einem zeigt, wo man wirklich steht und was man gesehen hat.

dann schau ich mir den Post mal an...

Edith: passt, damit kann ich dann was anfangen. Allerdings hängt Celestia in anderen Sphären herum... *hust* nicht meine Baustelle *hust*

ich denke mal, wir probieren das mit den Namen - also auch nur die, die wirklich reden aufzuzählen.

Ich kopier die Farbcodes mal in eine Externe Liste... dann kann ich die, wenn sie gebraucht werden, jederzeit wieder hier hineinkopieren.
(13.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Elite, wir haben beide keine Grenze gekannt. Haben uns gegenseitig hochgeschaukelt bis zur Explosion.

Wie du hier siehst, bin ich nicht so "griesgrämig" wie mich manch einer sieht; manchmal sieht man das wahre "ich" einer Person nicht. Ich kann einem nur die Signatur im Lun4-forum mitgeben... denn das ist die Wahrheit, die einem zeigt, wo man wirklich steht und was man gesehen hat.

dann schau ich mir den Post mal an...

Edith: passt, damit kann ich dann was anfangen. Allerdings hängt Celestia in anderen Sphären herum... *hust* nicht meine Baustelle *hust*

ich denke mal, wir probieren das mit den Namen - also auch nur die, die wirklich reden aufzuzählen.

Ich kopier die Farbcodes mal in eine Externe Liste... dann kann ich die, wenn sie gebraucht werden, jederzeit wieder hier hineinkopieren.

Okay eiegtnlich kann ich dich gut leiden naja werde im forum deine verwarnung llöschen kannst jeder zeit zurückkehren Hoffen wa ma das es nächstes ma nicht nochmal sowas passiert ^,^
Mal Schaun... lag ja nur daran, dass keiner verstanden hatte, was ich Tue. Ich bin nun mal ich und niemand anders.
(13.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Mal Schaun... lag ja nur daran, dass keiner verstanden hatte, was ich Tue. Ich bin nun mal ich und niemand anders.

Ja zu not kannste es ja nochmal erklären mach darfür nen Thread auf oder so musse nicht ist ja nur gut gemeint ja ich akzeptiere das du so bist wie du bist warscheinlich haben wir alle dich auch etwas miss verstanden ^^ aber las suns am besten die sache vergessen isat besser für uns beide ^^
hmm slyforce hat hier wohl nicht rein geschaut xD

mist sry wegenb doppel
no problem... er hat inzwischen schon gepostet - das wird noch was mit pinkie.... OMG. Aber ich find's witzig. Was mich wundert, ist allerdings das, dass der neue den Einstieg noch nicht gewagt hatte... Kommt wohl noch.
ja ich werde es wohl morgen vor der schule versuchen
Kein problem, brauchst am Anfang sowieso nur dich schreiben. Oder machst es wie Princess Isis - schreibst nur deinen Nick vom Rpg, dann passt's auch. Den Rest machen wir schon.
ja gute idee
Schreib auch noch was schnell.
so ich hab gepostet im rpg
ich auch
Denn bin ich mal gespannt...

Edith: Bunny, du hast dich grad Freiwillig als Opfer für Pinkie gemeldet *boshaftes muhahaha* selbst schuld...