Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So - nur mal eines. Bitte schreibt beim nächsten mal euren Text und lasst ihn dann so. Sowas können wir nicht gebrauchen, dass man alle Ritt lang ändern muss. Das zieht sich dann auf alle nachfolgenden über.

@ simmi: weil halt.

btw: post ?
Ah k...

Ins andere RPG werd ich auch gleich schreiben, keine sorge Twilight happy
Crash, ich habe meinen Job doch gut gemacht mit dem Eindeutig Krach mit dir?
Wenn nicht poste ich auch noch gleich vieleicht was.
naja, das mit dem "post" war weniger ne aufforderung, sondern nur die Meldung, dass ein post da ist. egal...

@ Bunneh: wenn du meinst... Mich nervt's nur, dass Amber nicht Postet. So muss ich das Spiel mit Fox noch Ewigkeiten weiterziehen, weil sie seitenweise Posts nachholen muss - und dann selber keine Zeit mehr zum Posten hat. Deswegen versuche ich's auf 2 Posts/Tag&Rpg max. zu reduzieren - eher nur 1 Post pro Tag/Rpg... dann ist es wenigstens nicht so viel zum nachlesen.
Dann ist ja gut.
so ich bin dann bis samstag weg
Notice done. Have fun!

(Übernehme Shining wenn er angespielt werden sollte).
Danke Crash das du mein char übernimmst

Bin grqd uber dAs Handy meiner Mutter on
No problem. Ich spiel den aber nur dann, wenn er explizit angespielt wurde. Kann sehr gut möglich sein, dass ich den Ooc Spiele... versuch aber mein bestes damit es Ic bleibt.
Hast du kein Handy ??ß mit denn du ins inet kannst ???
Leider nicht das wurde mein Handy Guthaben leer machen
für was gibt's ne flatrate... egal. Das kriegen wir schon gebacken.
shinning einfahc flat reate buchen fürs inet ^^
Gibt's auch auf Prepaid - Basis... (nutz ich selbst so).
Ich hab da eigentlich ne Flatrate, 2 Gig davon Highspeed, danach unlimitiert gebremst...
Reicht bei normaler/mittelmäßig exzessiver Benutzung vollends aus :I
<-- 5 GB auf'm telefon mit high-speed [wenn vorhanden] und 7,5 GB auf'm Pc [ebenfalls wie beim telefon].
7.5 am Pc? D:

Das würde mir nie ausreichen, ich hab da Monatlich so ne Nutzung um die 200+gb, Manchmal mit meinem Bruder zusammen sogar ~350 oder mehr :I
joa, die reichen auch nur "so la la." wenn ich so gut wie nix ziehe sind da sogar ein paar video's drin.
Würde ich ja gern aber bei meinem Handy lohnt es sich nicht mehr
Neues Handy (• ε •)

Ne, mach was du für richtig empfindest Twilight happy