Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach, eigentlich wollt ich noch so n smiley einfügen, um die zweideutigkeit seindjoabhe du weisst was ich meine. Hab nur drauf vergessen :I
is' ja jetzt egal. Btw: Wenn Sly wieder da ist, kann er ja Spike wieder übernehmen.
(25.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]ja, auch an dich - ich geh da gleich dran.

<---- weiss, das er sich grad wie'n "Pariser" verhält (von wegen den "verkehr" behindern *hust* ihr schweine...)

War das eine Anspielung auf "Die Redaktion"?
Egal,
SCHAFFET MIR DEN NEUEN HER! Luna TRCV
Nein ._.
(25.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Nein ._.

Doch.Flutterrage
Nein ._.
(25.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Nein ._.

WI((ST DU DAS BUNNYPONY WÜTEND MACHEN?
Ja ._.

*klebt dir einen Schnurrbart auf die Oberlippe*
(25.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ja ._.

*klebt dir einen Schnurrbart auf die Oberlippe*

der ist gut xD mit sekunden kleber hoffe ich simmi ^^
so, jetzt beruhigt euch. ihr wisst genau dass ich das nicht haben kann... da werd ich sonst zur [Bild: cl-ts-rage.png]ich bin mir sicher, ihr wollt das nicht...
Aber Cräääsh, das hätte man doch schon etwas besser schreiben können [Bild: cl-sb-sad.png]

Zumindest den Dashie-Teil :<

(25.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Mit sekunden kleber hoffe ich simmi ^^

Was denn sonst?

Edit?

Ochja, ich hätte zudem gesagt, dass es zum Zeitpunkt des aufwachens der Dash (das klingt mies :I) gerade etwas später in der Nacht ist, fänd ich etwas angebracht, mir schwirrt da gerade eh so ne etwaige Szene im Kopp rum...
so post ist doch mal raus
(25.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Aber Cräääsh, das hätte man doch schon etwas besser schreiben können [Bild: cl-sb-sad.png]

Zumindest den Dashie-Teil :<
Edit?

Ochja, ich hätte zudem gesagt, dass es zum Zeitpunkt des aufwachens der Dash (das klingt mies :I) gerade etwas später in der Nacht ist, fänd ich etwas angebracht, mir schwirrt da gerade eh so ne etwaige Szene im Kopp rum...

Ich kann den teil noch komplett raus nehmen - an dem liegt's nicht. Und wie meinst du denn mit "besser schreiben"? Als Dashie Tom retten wollte und dabei selber fast draufgeht - und sie dann meint, dass es Tom evtl nicht geschafft hatte, wo liegt dann das Problem? ich seh da jedefalls keins...

btw: poste mir mal deine Gedankengänge (steam oder pn) - damit ich mir das mal anschauen kann und mir ne Meinung dazu bilden.

btw II: Ich saß etwa 7h hinterm Steuer, und hab mich knapp 1,5h später an den Post gesetzt. Da kann man nicht die gleiche Qualität erwarten...
(25.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]so, jetzt beruhigt euch. ihr wisst genau dass ich das nicht haben kann... da werd ich sonst zur [Bild: cl-ts-rage.png]ich bin mir sicher, ihr wollt das nicht...

Es ist doch nur Spaß und Spiel.
Oder Simmi?
(25.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Es ist doch nur Spaß und Spiel.
Oder Simmi?

'türlich.
*malt dir mit Edding Ringe um die Augen*


Crash, ich meinte das etwas anders, die Idee find ich gut, nur ist es wie gesagt eher suboptimal geschrieben, aber das ist bei 7h fahrt undsoundso iwie verständlich... könnte man evtl. etwas umschreiben, aber das ist deine entscheidung.

Ich will nicht, dass du denkst, das sollte irgendwie kritik oder so an dir sein, ich respektier das eher, dass du so konstant postest bei den Umständen (ich nenns jetzt mal so) unter denen du teilweise lebst. Du weisst schon.

Und die 'Gedankengänge'... eh, war nur so ne idee wie man die Szene Tomdash machen könnte undso, aber ich hab noch keinen Plan wie ich das schreib oder so, mach ich aber erst morgen, jetzt leg ich mich pennen, muss morgen noch einmal früh(er) raus und ich will da nicht vollkommen verpennt wie sonst immer sein. Du verstehst, ich hoffe doch.
Eben - und Kritik könnt ihr auch an mir üben, so isses nich. Hab' ja bereits einiges nur dadurch lösen können, dass man mich kritisiert hat. Ohne Kritik funktioniert das ganze nicht so Reibungslos...
SIMMI...
[attachment=6036]
Das weis ich natürlich, ich meinte damit eher negative Kritik, mir ist dazu nur nicht das Wort eingefallen :I

Aber Kritik ist an sich immer gut, solange sie konstruktiv ist...
hey bunny du hast ja ein neues profilbild
(25.08.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]hey bunny du hast ja ein neues profilbild

Neee.
Oder?
Nein, kann nicht sein.