Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ergh, ich mein ja Lunafest, um halb drei kann man das ja verwechseln... :L
So, ich bin jetzt auch aus geschlafen. Da bestimmt so einige auf den Start meines Rising Stars warten, könnte mir bitte jemand nochmal den Post von Crash schicken, wo Rising Star das erste mal erwähnt wurde? Ich brauch das nochmal, denn ich will, wenn möglich, heute noch meinen Ersten Text in die Brony Geschichte posten, das ich dann auch endlich, so richtig mit einsteigen kann.

Kann ich die Farbe nehmen, oder ist die schon vergeben. Rising Star Farbe? Farbcode = [/color]color=#FF0000

Last blos die finger weg von Fluttershy, sie gehört mir, mir allein!! muhahaha
Ja Herr, ich tu alles was sie von mir verlangen. [Bild: pc-fsorry.png]
Bitte helft mir!![Bild: fs-cry.png]

Keine sorge, so würd sich die Geschichte im RPG nicht entwickeln. Ich werde ein liebefolles und fürsorgliches Ponys spielen und wer weiß, vielleicht werde ich sogar Vater!
Oh, Fluttershy, hast du das jetzt alles mit gehört was ich gerade gesagt habe? Fluttershy nickte und schaute mich mit einen Herz erwärmende Blick an [Bild: cl-fs-wonder.png], was mich schwach werden lies, sie in die Hufe nahm und küsste.
Fluttershy war etwas überrascht von den plötzlichen Kuss aber währte sich nicht. Fluttershy schloss ihre Augen und erwiderte Rising´s Geste der Zuneigung, in dem auch Sie ihr Hufe um Rising legte. Beide lagen noch gut fünf Minuten schmusend und umarmend auf den Sofa und schauten sich verliebt in die Augen, bis Fluttershy einschlief.
Rising versucht sich vorsichtig aus der Umarmung zu lösen, ohne Fluttershy aufzuwecken. Sei bloss vorsichtig Rising, nicht das Fluttershy aufwacht, dachte er. So weit, so gut, worauf er darauf hin eine Decke für Fluttershy holte und Sie damit vorsichtig zu deckte.
Als er fertig damit war, schaute Rising auf Fluttershy und somit war es wieder um ihn geschehen. Rising war wieder in den Zauber von Fluttershy gefangen und so konnte Rising einfach nicht anders. Rising liegte sich vor Fluttershy und beobachtete Sie beim Schlafen. Dabei dachte Rising mit einen leichten lächeln auf den Mund: Ich glaube, wenn sie wüsste, das ich sie gerade beobachte, würde sie bestimmt vor Scham erröten.
Mit schweren Herzens, stand er auf und gab Fluttershy noch einen Kuss auf die Stirn. Gerne würde er die ganze Zeit an Fluttershy´s Seite bleiben.
Rising sagte noch leise zu Fluttershy, ohne das sie es bemerkte: Tut mir leid Fluttershy, aber die Pflicht ruft, darauf er hin leise zur Tür ging, sie öffnete und hinaus ging. Rising drehte sich noch mal um und sagte leise zu Fluttershy: Bis morgen früh, meine kleine Zuckerblume, und schloss langsam die Tür.
Rising sagte noch zu sich selbst -Rising, reis dich zusammen, die Arbeit als Guard tut sich halt nicht von alleine und konzentrieren dich jetzt gefäälig auf deine Arbeit! - Mit den Gedanken und Erinnerungen von Fluttershy in seinen Herzen, spannte er seine Flügel aus und machte sich auf den weg Richtung Canterlot, in der Hoffnung seine geliebte so schnell wie möglich wieder in seine Hufen nehmen zu können.


Sorry, ich hatte auf einmal einen extemen Drang eine kleine Geschichte zu schreiben.
Ich hoffe Sie gefällt euch. [Bild: pc-fblush.png]
Hi rising such den doch raus xD
so hier Rising und für mein 2t char werde ich mir Flutty schnappen muhahahah Pinkie happyApplelie
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11008&pid=2848161#pid2848161
@ rising: Farbe ist nicht machbar, die wird für npc's gebraucht. deinen Farbcode bekommst du zusammen mit dem "startpost" von mir geschickt.
ich frage mich grade wenn das rpg so weit kommt das das mit den changelingen kommt wie das dann abläuft da es unsere chars ja wissen
Wir werden sehen, ob wir soweit überhaupt kommen. Noch haben wir nichtmal Zecora dabei...
stimmt auch wieder wann soll das mit zecora eigentlich kommen?
Normal wäre das schon, nur traut sich keined zecora zu spielen.
Ich meinte eigentlich, nun mehrfach gesagt zu haben, dass ich Zecora übernehme und ich würde sie auch spielen, aber erst, wenn einer von euch ihr begegnet -.- Nookstains -.-´
Amber da hat es crash ma wieder vermasselt.... das hat er dir ja persönlich geschrieben mal das du sie übernehmen kannst amber crash streng dein Fotographisches hirn mal an
naja shining könnte ihr ja irgendwie begegnen vielleicht
Momentan eher net wegen schule
ich hab ja eine idee im kopf das sich shining aus der schule schleicht und dann entweder zecora grade in ponyville ist oder das mein char in den everfree geht und da zecora trifft
Shinning du mit dein verdammtes schleichen...... erst in der nachtz u versuchen jetzt auch noch in der schule xD Im übrigends sage ich nur Aurilia sie wird höchst warscheinlich auch cherilee informieren wenn es ihr auf fällt xD
stimmt aurelia hmm
ausserdem komtm Zecora wenn dann nach der schule siehe zecora folge
ok stimmt auch wieder
man ich muss mir mal wieder ein paar folgen reinziehen
Dito... und ich muss nacher auch noch tba tippen...

Sag, kennt ihr das Gefühl? Dass ihr irgendwie alles über MlP vergessen wollt? Ich mein, mlp, bronys etc sind jetzt zwar auch noch nice, aber irgendwie.. ist es nicht mehr so ganz dasselbe wie am anfang... ich bin jetzt schon etwas über 1¾ Jahre in dem Fandom... was mit sich zieht dass ich die meisten Folgen schon quasi auswendig kenn...

*Philosophier*
(15.10.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Amber da hat es crash ma wieder vermasselt.... das hat er dir ja persönlich geschrieben mal das du sie übernehmen kannst amber crash streng dein Fotographisches hirn mal an

Leet, es war bisher nie davon die rede dass jemand ihr begegnen muss. Nur wer sie spielt. Amber hatte sich da zwar schon mal gemeldet, aber dennoch kam da kei ansatz. Die Info, dass man ihr begegnen soll, les ich jetzt auch zum ersten mal. Kannst dir also mal ruhig an die eigene Rübe Fassen, Leet.

Btw: Shining, du bist ein Pegasi. Also vergiss das mit dem schleichen... dafür sind hufe zu laut. Nicht mal Ich kann das (wobei man sagen muss, dass mein char *Adult* ist).

@Simmi: das vergeht wieder... hatte ich auch schon. Da kommts nur drauf an wie stark der Geist ist.

@Amber: hätte man das früher gewusst, dann wär das bisher auch anderst gelaufen. Da man es jetzt weiss, kann man sich drauf einrichten. Wenn nötig, kommt an entsprechender Stelle ein post für Zecora's start.


Btw: ich tipp nacher nen post wenn ich dazu lustig bin. Im moment isses nicht der fall...