Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja stimmt auch wieder
(22.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]was wohl schwirig sein dürfte für shinning xD und wenn ich zu der schwester gehe porte ich mich xD wegen mein gebrochenen Huf schonen xd du vergisst auc heins shinnign der erzähler hat mir was gemacht ich kann die gedaken was mit twilight zu tun hat nicht geheimhalten vor ihr

Hatte dich geninjat shinning xD
stimmt dann lieber nicht najadann hat spike wenigstens was zu tun solange twilight weg ist ^^
Man seit ihr irgend wie posting faul geworden xD
Bin gerda auf nem geburtstag darum bin ich nit handy on ^^
naja ich bin im moment auf crash angewiesen
Ich komm grad von der Arbeit heim, konnte also gar nicht posten, ausserdem muss ich noch auf Kr4sH' Post warten, er sollte aber eig. auch noch arbeiten sein...
Beschwer dich also nicht bei uns, wir konnten noch nüx posten ^^
der letzte post von morris is mir zu kurz - und arbeiten bin ich nicht, bin krankgeschrieben. ich poste mal, sicher den aber - ich hab keine böcke, wenn ich nen WoT tippe, den dann wieder Tippen zu dürfen - wegen der andauernden Serverausfälle.

die waren ja nicht nur gestern abend, sondern auch heute mittag, ab ca. 15:00h schon... +/- 30min.
ja ich bin auch schon gespannt wann es das nächste mal passiert
ich empfehle allen, die beiträge zu sichern, sofern's irgendwie möglich ist. besser is das... @ Shining, ich sicher deine mit. dann hast du's einfacher, wenn ich dir die per Pn Schicken kann...

Btw: ich bin ab morgen mittag, etwa 12:00h nicht anzutreffen - bis einschließlich Sonntag. Wann, weiß ich aber nicht; daher empfehle ich - ich werd mich mit Morris noch in verbindung setzen - damit das Rpg nicht fehlerhaft bleibt, wegen der ganze verschwundenen beiträge.
Och, krank... naja, was auch immer es ist, gute Besserung Twilight happy

Alle Beiträge sichern? Oder wie meinst du das?
<---- bronchitis

Bevor man sie abschickt, kopieren und in nen Editor o.ä. einsetzen und dort speichern. Zumindest für die, die nen Pc haben. (deswegen hab ich das Shining ja angeboten).


Btw: ich musste kurz mit shining spielen, da ich eine Szene sonst nicht komplett hin bekommen hätte. nur mal so als info. das kann allerdings mit anderen characteren ebenfalls so sein; daher bitte ich um entschuldigung.
HURRRG
Post.
Bunny du ninja hab noch ein satz dazueditiert wegen bunny und sorry für doppelpost
Ah, die Post ist da. (hue)

Ich werd damit aber bis morgen warten, bin grad utopisch müde, ausserdem rendert mein Pc grad n Video, lastet ihn etwas aus, heisst er ist ewig langsam...

>Simmi legt sich in sein Bett
>Simmi hat bock zu schlafen
>Simmi wird jetzt schlafen


Gutnacht ihr Flaschen. (hue again)
(22.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ah, die Post ist da. (hue)

Ich werde damit aber bis morgen warten, bin grad utopisch müde, ausserdem rendert mein Pc grade ein Video, lastet ihn etwas aus, heisst er ist ewig langsam...

>Simmi legt sich in sein Bett
>Simmi hat bock zu schlafen
>Simmi wird jetzt schlafen
>Rape


Gutnacht ihr Icicles. (hue again)

Nacht
(22.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Ah, die Post ist da. (hue)

Ich werd damit aber bis morgen warten, bin grad utopisch müde, ausserdem rendert mein Pc grad n Video, lastet ihn etwas aus, heisst er ist ewig langsam...

>Simmi legt sich in sein Bett
>Simmi hat bock zu schlafen
>Simmi wird jetzt schlafen


Gutnacht ihr Flaschen. (hue again)

Tut das, allerdings sind über's WE 2 Spieler weg - Sly und meine Wenigkeit. Also wird da vorerst keine antwort mehr kommen... nur mal so nebenbei.

Btw@simmi: Eiskalte Flasche... [Bild: pc-drape.png]
Jetzt bist du Geposted elite.
so hab mal auf deinen post geantwortet viel spaß
bunny woher willst du wisse das mein char dein char ignorierd dein char kan nes garnicht wissen es kann für dein char auch sein das er dich nciht bemmerkt hat
(23.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]bunny woher willst du wisse das mein char dein char ignorierd dein char kan nes garnicht wissen es kann für dein char auch sein das er dich nciht bemmerkt hat

1. Was soll Bunny denn denken wenn er klopft während es ruhe ist und etwas sagt?

2. Bunnys Interpretation is Magic

3. Wie Morris ist Taub und kann nicht jemanden in normaler Lautstärke reden hören?

EDIT:

4. Du schreibst doch in deinem Post das er Bunny nicht Ignoriert sondern nicht bemerkt, also habe ich richtig gehandelt, du Pöhser lügner.^^