Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich habe mich entschieden das Rising ein normales Pegasus Pony ist.

Ich werde es NICHT zu einen Einhorn, transformieren lassen.

Rising ist und war schon immer ein Pegasus Fohlen. [Bild: rd-twilight7.png]

Dann lass mich schnell was reparieren.

NOPE. BESSERE IDEE!
Um... vat?

* Simmi is a little worried
Der Erzähler kann Verwirren. >: )
* Simmi is wirried
was für eine idee haste den Bunny
(02.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]was für eine idee haste den Bunny
Wenn ich sie dir sage, wirst du versehentlich das als Spieler-Wissen einbauen.
In einfachen Worten:
Komm selber dahinter. Cheerilee awesome

(02.12.2013)Simmi schrieb: [ -> ]* Simmi is wirried

U bettur B3.
Es gibt für meinen Geschmack echt viel zu viele Pegasi :I Nichts für ungut, leute
(02.12.2013)Diamond Dance schrieb: [ -> ]Es gibt für meinen Geschmack echt viel zu viele Pegasi :I Nichts für ungut, leute

UNICORNS ARE THE MASTER RACE!
(02.12.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)elitecat schrieb: [ -> ]was für eine idee haste den Bunny
Wenn ich sie dir sage, wirst du versehentlich das als Spieler-Wissen einbauen.
In einfachen Worten:
Komm selber dahinter. Cheerilee awesome
haha
ich hab nicht umsonst ein Earthpony... weil: nur "gutes" verdient den namen Kraft RD laugh

Ne, liegt einfach daran, weil zuviele Unicorn's gibt und zuviel "geflügel"... meiner meinung nach.

übertreibt es aber nicht zu sehr mit den posts, ich will nicht unbedingt 2 seiten nachlesen, nur um posten zu können... egal mit welchem der 4 chars.
dann poste doch jetzt ^^ glaube vieleicht das rising auch erst mal auf dich wartet ^^
Hört zu, wenn es solche Probleme macht, das es zu viele Pegasi in diesen RPG gibt. Kann ich Rising auch zu einen Einhorn machen. Ich hätte damit kein Problem.

Das wäre gar keine so schlechte Idee? So kann Rising, von den besten Einhorn Ponyvilles und vielleicht von ganz Equestria, Magie lernen. Twilight als Mutter und Morris als Vater währen sicherlich tolle Eltern. Twilight happy

Ich werde auf 21:00 Uhr meine Entscheidung, wegen der Transformation, mitteilen.
(02.12.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Hört zu, wenn es solche Probleme macht, das es zu viele Pegasi in diesen RPG gibt. Kann ich Rising auch zu einen Einhorn machen. Ich hätte damit kein Problem.

Das wäre gar keine so schlechte Idee? So kann Rising, von den besten Einhorn Ponyvilles und vielleicht von ganz Equestria, Magie lernen. Twilight als Mutter und Morris als Vater währen sicherlich tolle Eltern. Twilight happy

Ich hab da noch Idee, sodass wir noch Flutty einbauen können.
Ich schick sie dir mal per Skype Risi.
ich kann erst wieder posten wenn slyforce postet
ps:was planst du bloß bunny
(02.12.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]ich kann erst wieder posten wenn slyforce postet
ps:was planst du bloß bunny

Evil Shizz.
Trollestia
mir isses egal, ob ihr euch zu Unicorn's, Earthponys, Pegasi oder gar von mir aus zu Lila-blassblauen bienen macht. das müsst ihr wissen... und ich denke mal, dass jeder seinen "char" gut überlegt hat. Egal, ob es jetzt zu 90% in einem Rpg Pegasi, unicorn oder andere überwiegen... wichtig ist, dass jedem sein char gefällt. er muss einem selbst gefallen, nicht zwingend den anderen.

heisst: Rising, wenn du deinen Char als Pegasi siehst, dann sollte es einer Sein. wenn du ihn als unicorn siehst, dann eben so. aber Er sollte nur so sein, wie du selbst ihn haben wolltest - sonst macht es irgendwann keinen spaß, mit dem schar zu spielen, nur weil der einem selbst nicht gefällt.
Ich möchte ja ungern drängen, aber verfasst heute Jemand noch was?
Ich habe mal Flutty geschrieben. Das ist der Text

Zitat:Klingt nicht schlecht. Damals, als Rising noch groß war, bevor ich mich entschieden habe, ein Fohlen zu werden, wollte ich, das Rising mit Flutty zusammen kommt.
Leider kann ich jetzt nicht fiel dazu sagen. Wenn Flutty im Zimmer 5 gewesen wäre und Sie ihn angesprochen hätte, hätte ich es so in diese Richtung gedreht, das Flutty in auf genommen hätte. Jetzt aber hat hat Morris die Inisative ergriefen und wenn Twilight will, Rising auf zunehmen.
Wenn es nicht dazu kommen sollte, werde ich nochmal darauf zurück kommen. Es sollte wenn möglich, bereits einige kleine Unterhaltungen stattgefunden haben.

Ach Ja, ich werde meinen kleinen Rising nicht verändern. Ich liebe Ihn, so wie er ist (siehe das Bild in einen meiner obrigen Posts.
Leute, ich verliere gerade ein bisschen den Anschluss. Was genau passiert jetzt gerade? Weil ich würde gerne mal wieder nen Post verfassen, dass geht aber nicht wenn ich keine AHnung habe was läuft und ich HABE NUN MAL EINFACH NICHT DIE ZEIT alle WoT´s zu lesen. So please: ZF?
Rising wie immer ein sehr guterm post ^^