Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Good thing you did.
Don't give up!
Nur zu info ich hänge bei dem rpg zwischen posten ode rnicht posten irgend wie noch etwa sunsicher ^^
Hallo! Twilight smile
Ich schätze mal ich sollte mal Auspacken was eig. los war.

Ich hatte zur Zeit vom Dezember einen Burnout von dem RPG, heißt jede einzelnde gute Idee, welche gut sein könne, oder jede art von sachen die ich euch hinschmeißen könnte.

Und am Januar ist etwas unfassbares geschehen,
ich hatte ne kurze Beziehung bis zum Ende Febuar.

Bevor hier jetzt Sachen kommen, die weniger wichtig sind wie; Wie habe ich eine Freundin bekommen, oder sonstiges. Aber ich komm gleich auf dem Punkt;
Ich hatt genug Zeit für Ideen, Knochen und generel anderes mit diesem RPG, wenn ich es lernen könne zu Zeichen, (zumindest das es Ok aussieht.) würde ich das ganze hier mit Flash animieren. (<--Schnaps Idee!)

Aber generel will ich gerne das RPG schneller laufen lassen, sprich Zeitreisen oder schnell posten. Nun, es gibt mit beiden das Problem das wir das wahrscheinlich nicht machen können weil:

1. Schnelles posten lässt gute ideen aus.

2. Zeitreisen nehmen viele Situationen raus, welche Cool sein könnten wie:
Wenn wir doch das alles schon kennen; wie endet die Hochzeit?
Was ist mit Alicorn Twilight?
wie viel kennen wir eigentlich von MLP bevor wir hier waren?
Muss das ganze Real sein was wir kannten?
Vieleicht ist das doch ein Alternatives Universum wo sich der Folgen verlauf ändert.
etc. etc.

Was ich aber sagen will, ist das ich viele Ideen habe welche ich schon in Aktion gesetzt habe.
Z.b. was ist mit diesem Pony aus meinen Post mit Spike und er Bibliothek?
Warum "Severe Damage?"
Eins kann ich euch sagen, er ist nicht Bunny. Das müsst ihr mir glauben.
Also, ich möchte das ihr hier (auch) Spekuliert was es mit einigen Sachen auf sich hat mit vielen Sachen, so können wir das hier wieder vollspammen! (<- Das mit dem Spammen ist nur ein Jok, plz FS grins)

Letztends muss ich ja sagen das dieses mit den Forum besser gefällt zu komunizieren als mit Skype, da ich hier viel mehr Zeit hab zum schreiben.
Aber für Sachen könnt ihr mich immernoch unter Schaip erreichen.

@Leet
Du kannst ruhig raus wenn du willst, aber dann würde jemand (nach deiner Entscheidung ) entweder Morris weiterspielen oder ich könnte ihn auch Kreativ Off-killen.

Am Ende hiervon ...(gleich seit ihr durch!^^)... muss ich noch gestehen das ich überlege meine Texte in schwarz-weiß zu halten, ist einafcher für textwände, und ich kann mehr Posten, vorallemding wird meine motivation von Textwänden immer abgeschwächt wegen dem färben... (Ich frag mich wie Crash das geschafft hatte...)

Ich freu mich schon auf mögliche antworten! Big Grin AJ Prost

-Bunny
Eigentlich lohnt es sich kaum noch das rppg aufrecht zu erhalten weil du postes nur noch momentan und shinning und killen ist doof dann lieber als npc rumlaufen wenn und das er einfach mit twilight zusammen ist fertig. Ich weiß momentan einfach hier nicht weiter das RPG hat seine besten tage gehabt und die sind nun zu ende.
Ok verstehe hm Zeitreise hhätte Vorteile aber auch Nachteile bunny du könntest ja versuchen neue Mitspieler zu finden oder wir fangen nochmal von vorne an
*WICHTIGE NEUIGKEITEN VON DENEN NIEMAND DEN ICH GEFRAGT HABE WUSSTE*

Schoki ist schon lange draußen.
So sieht Ambers Traumwelt basically aus (Öffnen)
Was ist mit ihrem kopf los XP?
Ne ganze Menge Kram xD
Ist das hier noch ein Ding?
Oder ist es Gestorben?
HERLP GUYS.
mal sehen ob ich heute oder morgen wa sposte mir ist auch die letzten tage nichts gescheites eingefallen
Ich Glaube ich Haue etwas Raus heute, nur damit es nicht so leer ist.
Hm wir könnten ja auch noch mal neu anfangen vielleicht gehts dann besser hier.
Ok, nehmen wir mal an das wir das tun, aber warum sollten wir den ganzen Fortschritt verlieren gehen lassen?
Ich denke wir sollten das wenn schon nur ein kleines Stück zurück drehen,
Das wäre weniger schlimm ein kompletter Neuanfang.
Ich will mir aber davor noch andere Meinungen einholen dazu,
nicht das ich wieder was mache, worüber sich alle aufregen. .-.
Die Szene im Krankenhaus wird langsam etwas öde deshalb oder wir machen einen ZeitSprung von ein.paar Tagen
Könnte ich dann bitte immernoch den nebenstory-Arc mit Amber und Allan fertig machen?
Ich will auch wenigstens das mit dem Flug-unterricht noch hinkriegen.
Und ich bin mir ziemlich sicher das Twi, Fake Bunneh, Morris und Rising noch einen Moment haben.
Ich bin mir generel nicht mehr sicher ob 50% der Leute noch mitmachen, oder das hier schon vergessen haben.
(DAS IST EIN AUFRUF DAS IHR EUCH MELDET BEVOR ICH NOCH MEHR MIST BAUE.)
Der Post ist übrigens raus.
Ich denke da sRising noch mit macht müsste nur mal endlich posten...

Und shinning wie schon oft gesagt ich möchte nicht komplett von vorn anfangen dann bin ich raus wenn das de rfall sein sollte
Achso ok Elite
WOW!! hier scheint doch noch was los zu sein, und ich dachte es hätte keiner mehr Lust.
Aber zum Glück habe ich mich geirrt.

Wegen meiner Wenigkeit.
Durch das stark zurück gegangene Schreiben von euch, hatte ich angenommen, das jetzt keiner mehr Lust verspürt, hier weiter zu machen und so war es dann bei mir, nach und nach, auch passiert.
Außerdem hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Zum einen war da meine neue Maßnahme die übers Arbeitsamt läuft und jetzt 11 Monate geht, mit der Absicht, mich endlich in Arbeit zu bringen. HOFFENDLICH!

Zweitens, bin ich auch etwas in Planungsstress, denn ich werde dieses Jahr wieder zu einigen Veranstaltungen fahren, unter anderen halt die GalaCon und das Lunafest.
Am kommenden Freitag bis Sonntag fahr ich wieder zum Celestia BBQ.
Ich muss leider auch zugeben, das es in letzter Zeit, wenn es um Ideenreichtum ging, bei mir ziemlich mau aussah.

Da es jetzt aber wieder Aktivitäten zu verzeichnen gibt steigt meine Motivation, bei der Geschichte weiter zu schreiben wieder an

Natürlich werde ich bei der Geschichte weiter mitmachen und ja, die Krankenhaus Szene geht schon wirklich ziemlich lang.
Ich werde mal versuchen, das ich im nächsten Post es schaffe, das Rising entlassen und mit Twilight und Morris das Krankenhaus verlassen können und sich auf den Weg zum Baumhaus begeben.
Wir könnten es aber auch so machen, das die Charaktere beim verlassen des Krankenhauses an Zimmer 5 vorbei kommen, wo sie ein krachen hören und darauf anklopfen um zu überprüfen, ob alles in Ordnung sei.

Ich bin für Vorschläge offen, wie ich den Post verfassen könnte.

Das letzte was ich geschrieben hatte war, das Rising, in Twilight´s Hufe gehalten, über den Klo hing und sich übergab.
Wer von euch hatte gleich noch Twilight und Morris gespielt? Der oder die jenigen, könnten auch was dazu verfassen und die Geschichte etwas vorantreiben. Nicht das ich im Endeffekt alle drei Charaktere spielen muss, das wäre mir auf Dauer zu viel und auch zu viel Text. Hier ist nochmal mein letzter Post, falls es jemanden helfen sollte.
Letzter Post von mir.
Spoiler (Öffnen)