Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meh. Meine version gefällt mir mehr Tongue.
Bunny, eine Frage, hattest du eigentlich vor, das RPG endlich zu machen, mit Ende und allem, oder weiterlaufend?

Achja, hab gerade gemerkt, haben 20 Seiten und (theoretisch) einen Vollen Tag durch, da der erste ja mehr oder weniger übersprungen wurde... Cheerilee awesome

D.h. wenn jeder tag ~20 seiten hat, wär das nach ner Woche ~140 seiten... Lyra astonished

Das wär geil [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich weiß nicht ob Crash das auch weiterlaufend haben will, aber dat war eigendlich mein Plan.
Um den Doctor zu Zitieren; I hasse Enden. Und wir könnten auch wenn dem erzähler “Langweilig“ wird, ein paar Tage überspringen.
Yay [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Achja, hab vor n paar Stunden gepostet, sogar mit wortwitz. (geschockt, huehue)
Höhö ich bin ja so lustig [Bild: cl-sl-grin.png]
bei mir hat crash ja eine anspielung auf die fanfic cupcakes gemacht
Ist doch schön [Bild: cl-sl-grin.png]

Also ich find sowas passt immer gut [Bild: cl-spike-giggle.png]

Hmm und Crash lässt heut auf sich warten...
Also, ich könnt ja n Post von Morris vertragen, nech.... Twilight: not bad
(25.05.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]Also, ich könnt ja n Post von Morris vertragen, nech.... Twilight: not bad

Tja edel Zicke halt

du musst halt podsten sonst6 geht das rpg nicht weit ises
(25.05.2013)elitecat schrieb: [ -> ]
(25.05.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]Also, ich könnt ja n Post von Morris vertragen, nech.... Twilight: not bad

Tja edel Zicke halt

du musst halt podsten sonst6 geht das rpg nicht weit ises

...
Sie hat aber gepostet
hier:

(25.05.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ][Amber]

Irgendetwas sagte Amber, dass das hier keine gute Wendung nahm. Sie wusste ja, wie Rarity war, sie nimmt kein Nein als Antwort. Na schön, dann muss ich mich eben zeigen. Und Rarity dazu bringen, nichts den anderen mane Six zu erzählen! Tut mir echt leid, Miss Ratity! dachte Amber. Amber wartete, bis Rarity den Raum verlassen hatte, ehe sie ihren Mantel und die anderen Sachen abnahm. Lediglich den Hut behielt sie auf, diese war nämlich als einziger sauber geblieben und verdeckte ihr Horn.
Danach schob sie das Bett in eine Möglichst unsichtbare Ecke.
Wo ist Crash?

Ich brauch RPG [Bild: cl-rar-why.png]
Scusi! Hatte heut morgen verpennt und dadurch hat sich die "aktion" um 6h (!) verschoben - ich begeb mich gleich an antworten. (noch nichtmal rentner - und schon hat man keine zeit RD laugh)
Oh, okay Twilight happy
Aber wie verpennt man um 6h? [Bild: z-Confused.png]

Und nach meinen Berechnungen hättest du um ~10 wieder da sein müssen...
Egal, RPG läuft weiter [Bild: z-Happy.png]
Ich weiss. Man verpennt, wenn man die komplette Woche um halb 6 (so sollte es heute auch geschehen) aufsteht, aber erst um 1/halb 2/2 in's nest geht... dann holt sich der Korper den Schlaf - ob man will oder nicht. Dafür sorgt schon die innere Uhr. RD wink

btw hatte ich bei abfahrt noch 2 "verspätungen" - einmal nen Druckverlust im Geschlossenen system mit 8 Buchstaben und später noch Ne umleitung - ich wurde bei sigmaringen über nen Truppenübungsplatz geleitet, und das kostete auch nochmal Zeit. offiziell kam ich ja um ca. 22:30h an, musste aber noch rückmeldung geben - und das hat das hier auch nochmal verzögert.
Ah, ok Twilight happy
Schreibst du gerade?
Nö, bin gerade fertig geworden Twilight happy

Edith:

Zu eurer "Endlichkeits-Diskussion" hab ich nur folgendes hinzuzufügen: Halten wir es so wie der Autor Michael Ende, der eine Berühmte Buch-Reihe schrieb...

@Bunny: Ich kenn ja jetzt noch das original von Morris Text; Wie willst du den weiter verfahren mit der "Geschichte"? Ich kann beileibe nicht Lügen - da ich AJ sogesehen als "Partner" habe. Ich werd mich anstrengen da zwar nix zu sagen, aber wenn sie "bohrt", dann muss ich wohl oder übel mit der Wahrheit herausrücken... auch wenn ich die Rolle von AJ nicht unbedingt abgeben wollte, wäre es fast noch besser, jemand anders würde sie spielen. Manchmal komm ich mir echt blöde vor, wenn ich mich selbst mit mir unterhalten muss... da wirkt alles so "berechnenbar". Zumindest kommt es mir so vor. Ich kann mich eben zu gut mit den "Äpfeln" vergleichen - es passt zuviel, was mich mit denen verbindet...
Yay Twilight happy
Ich werde es warscheinlich die Prinzessinen noch vortragen habe es verschoben
Isis Rarity hat dir dein Zimmer noch nicht zu geteilt werde sie antworten wenn du es geändert hast mit Rarity das würde sich doof anhören
ah, ok. dann sollte ich ebenfalls versuchen, solange die Klappe zu halten Applelie

btw: du hast ne antwort.
So, hab zu ende geschrieben, werde mich jetzt ebenfalls ins Bett begeben, gute Nacht, ich bin raus.