Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zorry, das meine Antwort etwas lang brauchte - bin vorhin eingenickt... sollte mal etwas früher meinen Dienst antreten.
xD ^^ so fdann mal ran an den nspeck ^^
Lel, Crash, danke für die Erklärung, aber das hatte ich ungefähr schon verstanden Twilight happy

Ich weiß nur nicht, zwischen was die Entscheidung war, ich lauf da immer noch am Holzweg im kreis... ._.
(sorry für die umstände [Bild: cl-ts-awkward.png])
so post ist fertig
Simmi, dann hast du das noch nicht richtig verstanden... Twilight: No, Really? also, ein Letztes Mal:

(02.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Tom ließ sie mit seiner Entscheidung alleine - er wusste nicht, dass das wohlmöglich bedeutete, dass er sich sein nächstes Essen verdienen könnte - je nachdem, wie er sich entschied.

(02.06.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Es ist sozusagen ne Entscheidung - denkt Tom erst an sich, oder denkt er erst an andere?

Die Antwort ab ich jetzt bereit's zum 3.ten mal wiederholt - und die wird sich nicht ändern. Ich hab sie auch noch passend bearbeitet dass man es nicht überlesen kann...

Nimm diese Antwort und lies dir den Rpg-Abschnitt von mir nochmal durch (u.u. in 2 Tab's - ich schreib das rRpg in 3-4 Tab's!) - dann sollte es dir wie Schuppen von den Augen fallen...


Ich hasse es! nichts kann man Vernünftig zitieren... nicht mal seinen eigenen Beitrag - schon wird der vom Forum verschluckt. Ich werde mich damit an die Tech-Abteilung wenden... sowas darf nicht sein!
Uuuuuuuund wieder ein leeerer Post, irgendwas läuft das schief

Edit: Ah, da isses ja
Sch***** Formatierungsfehler... Twilight: No, Really? wegen eines fehlenden Zeichens verschwindet der komplette Post - statt dass eine Fehlermeldung ausgegeben wird oder der Post mit den falschen Formatierungen angezeigt wird...
Me still confused Derpy confused
Egal, ich werde morgen noch einmal, diesmal früher, das ganze durchlesen...

Und wenn ichs dann immer noch nicht verstehen sollte, Kauf ich mir ein etikettiergerät und kleb mir ne Zettel mit 'idiot' auf die Stirn... Facehoof
(Notiz an selbst, ich nehme alles immer viel zu verwirrend und mache die simpelsten Dinge auf komplizierteste Art und weise, dringend abgewöhnen Twilight: No, Really? )
Genauso kotzt es mich grad an, dass ich - trotz dem, dass ich vor dem PC sitze - mit dem Telefon Beiträge schreiben muss, weil da wieder was mit der Verbindung nicht geht - und dabei laufen beide über das gleiche Netz mit Umts! Twilight: No, Really? ich geh i's Bett - mich nervts grad wie Sau...
Ditto.... Nacht, ich Versuch das morgen zu verstehen
Also. Ich habs mir jetzt noch einmal durchgelesen, und nach wie vor versteh ich eines nicht: (und ich komm mir dabei verdammt dumm vor :c)
Zitat:Sie sprach das bewusst in der Hoffnung, dass der Hengst verstand
Was verstand? Das würde ich gerne wissen.


Kurz: was erwartet RD von Tom, das will ich nicht verstehen ._.
Nochmal sorry für die unverständlichkeiten meinerseits [Bild: cl-ts-awkward.png]
ich glaub es ist so gemeint das du entscheiden sollst ob du dir von rd was leihst oder erst etwas geld verdienst und dir dann was kaufst so hab ich das verstanden
versteh es so das du mit ihr kommst versteh ich jeden falls
@elite Ja, so ähnlich hatt ich das auch verstehen können, trotzdem verwirrend as fuq...

Ich wart noch ob crash was postet, sonst nehm ichs einfach so Pinkie happy
*hmpf*

Das erste hat mit dem Vertrauen zu tun - Bricht er es bzw. Nutzt er ihr Vertrauen ihm gegenüber aus oder kann sie ihm weiterhin vertrauen?

Hast du dann wenigstens den 2.ten Abschnitt kapiert, den ich dir auch mehrmals erklärt hab? Twilight: not bad

Sonst änder ich den Rpg-Text... dabei dachte ich, dass es wenigstens Annähernd verständlich ist. Twilight: No, Really?
Ooooh... jetzt ist das ganze (einigermaßen) verständlich für mich geworden... daran hatte ich noch nicht gedacht ._. Facehoof
Der Text ist gut, keine sorge.
Das einzige worüber ich mich noch wundere ist, was Tom jetzt macht Twilight happy

AJ hmm

(danke, ich hab die unangenehme angewohnheit, verschiedenste simple Dinge und Erklärungen kompliziert und komplett falsch zu interpretieren Twilight: No, Really? )
hab ich bemerkt... Twilight: No, Really? und bin wieder vor'm pc eingenickt - während dem schreiben *gähn*

Denken ist Glückssache, und Glück hat nicht jeder; Das sollte man den ausserdem den Pony's überlassen, die haben den grösseren Kopf dafür...
Leute, wir können das alles ganz kurz aufs Eis legen. Aber Riskiert BITTE nicht eure Arbeit/Schule daführ, indem ihr eure Schlafmuster zerstört. Pls nehmt euch auch mal Auszeit, das kann zu neuen Ideen führen, und auch Welche aus dem Tunnelblick bringen.
grösseren Kopf... I c what u did there [Bild: cl-pp-awesome.png]

Jou, werde dann nacher einfach schreiben, auch wenn ich immer noch nicht sicher bin, was... [Bild: pc-thinkie.png]

@Bunny iw, keine Sorge, das liegt nicht am RPG, das ist schon ewig so...
seit in etwa 5 Jahren...
ich werde heute versuchen, vor 12 Uhr zu schlafen, da ich letzte Nacht nur ~4h Schlaf hatte Twilight: No, Really?
Ich hab seit ca. 1/2 Jahr meist nur 4-5h Schlaf - Nachtmensch halt. Da fällt es einem schwer, vor 12 in's Nest zu gehen - da pennt man dann schon mal ein paar Stunden nachmittags. Auch wenn ich nen Schönen Job hab, ist's halt bescheiden, dass es nur "Dauer-Frühschicht" ist...

btw: Post ist raus.