Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hahahahahah, guck mal auf den neuen edit.
So genug Memes ausgepresst, Dolan war aber gebraucht um es dir klar zu machen.
also: elite Pls me know when shipping has to stop, before ships Crash (nicht wie Crash overrride aus dem Forum).
elite Pls denke mal nach wie oft ich waren auf Tumblr und Fimfiction.
Außerdem kannst du auch darüber chillen, ich tue es auch. es geht ja nicht um ein echtes Leben hier. Oder?
Man kann sich nie selbst vertrauen. Also du haben kannst twilight vom miraus aber denken nach bitte ja?
außerdem Crash wahrscheinlich haben Argumete besser als ich.
(16.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Hahahahahah, guck mal auf den neuen edit.

zu langsam habs mit dolan gesheen habe geschrieben hau ab damit mag dolan nicht

ach ja ich mag mathe und so nur zu ionfo mathe Physik technik chemie und eventuell noch bio sind meine lieblings fächer und in natur wissen schaft bin ich gut ^^
Ja, ich als Single geb Beziehungstipps Facehoof Elite, sie lernt nicht nur Magie, sonder alles mögliche. Und im "Haupt-Rpg" lernt sie deswegen nicht, weil die Person, mit der sie zusammen ist, Wissenstechnisch ein Nerd ist - also wie sie. aber dass sie andern gerne was beibringt stimmt...

und was das mit dem "vorerst gestrichen" hatte den grund, dass ich hätte zwischen den spielern auslosen - ähnlich wie sie schlafplatz-Situation. Nur dass es diesmal wirklich nur einer pro mane 6 gäbe und ich dann für Amber noch nen single-Hengst hätte suchen müssen. das war zu dem zeitpunkt zuviel stress und arbeit - ausserdem hätte ich Sly mit Pinkie geshippt RD laugh

sagen wir mal so - da das thema wieder angeschnitten wurde:

wie sieht's denn damit aus?

Ich wär für Aj (oder eine andere aus der Apple Family - und die ist riiiiiiiiiiiiiesig),
Elite wär für Twi...
und der rest?
edit oben elite, warum ich so lahm sein? .-.
Edit:
doppel lahm, Crash konnte sogar antworten.
ich denke eigendlich and keins weil ich kaum Ponys in meinem Alter habe im RPG.
ähm...Was wäre eigentlich das alter der CMC als vergleich? sind die 8 oderso?
solange es da niemanden in meinem alter gibt, denke ich auch an keins.
W8t...
Fusebox me confused is Derpy confused
with Head.
Außerdem meinte ich mich als Single Crash.
(16.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]edit oben elite, warum ich so lahm sein? .-.

eine seite noch ma rück blättern

@crash ich weis das sie alles mögliche lernt es war auch ein Beispiel mag sie halt so wie sie ist ob du willst oder nicht ich habe auch meine fächer gesgat was ich mag davon habe ich in der folge gesehen wo sie mit chemie experimentiert hat ich bin sogar für ihr bereit auch alles was sie lernt da sich es auch gern lernen würde

ach ja wie gesagt es war auc hals beispiel gedacht sie elrnt auch freundschaft was alles wichtig ist und finde müsste auch noch davon was lernen Twilight happy
? wie rückblättern?
(16.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]? wie rückblättern?

wenn du zurück blätterst siehste ein edit von mir ^^
weiß ich
ich meine ganz oben auf dieser Seite

elite, wenn wir diesen Shipping kampf im Real life mit lichtschwärtern ausgetragen hätten...
sähe es wahrscheinlich so aus.
Link (Klick mich!)
Hmm, shipping, ich würd sagen das lass ich auf mich und Tom zukommen Twilight happy
Werd ja sehen wies wird, ich penn jetzt erstmal RD wink
(16.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]edit oben elite, warum ich so lahm sein? .-.
Edit:
doppel lahm, Crash konnte sogar antworten.
ich denke eigendlich and keins weil ich kaum Ponys in meinem Alter habe im RPG.
ähm...Was wäre eigentlich das alter der CMC als vergleich? sind die 8 oderso?
solange es da niemanden in meinem alter gibt, denke ich auch an keins.
W8t...
Fusebox me confused is Derpy confused
with Head.
Außerdem meinte ich mich als Single Crash.

nur mal eins - mein beitrag bezog sich auf einen auf der seite davor. und wenn's geht, dann lasst das chatten hier im thread bleiben RD laugh

klar elite - ich weiss was du meinst. aber ich sag's mal so - lassen wir dass mal bis morgen ruhen damit die anderen auch noch etwas dazu sagen können.

@ bunny: Die Cmc sind ca. 10 (Sweetie ist 9). für dich wär keins dabei, und für eine der Mane 6 bin ich zu alt (Mane 6 Durchschnittsalter: ca. 18-20). ich müsst mich eigentlich an die bürgermeisterin ranwerfen RD laugh die könnt alt genug sein.
(16.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(16.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]edit oben elite, warum ich so lahm sein? .-.
Edit:
doppel lahm, Crash konnte sogar antworten.
ich denke eigendlich and keins weil ich kaum Ponys in meinem Alter habe im RPG.
ähm...Was wäre eigentlich das alter der CMC als vergleich? sind die 8 oderso?
solange es da niemanden in meinem alter gibt, denke ich auch an keins.
W8t...
Fusebox me confused is Derpy confused
with Head.
Außerdem meinte ich mich als Single Crash.

nur mal eins - mein beitrag bezog sich auf einen auf der seite davor. und wenn's geht, dann lasst das chatten hier im thread bleiben RD laugh

klar elite - ich weiss was du meinst. aber ich sag's mal so - lassen wir dass mal bis morgen ruhen damit die anderen auch noch etwas dazu sagen können.

@ bunny: Die Cmc sind ca. 10 (Sweetie ist 9). für dich wär keins dabei, und für eine der Mane 6 bin ich zu alt (Mane 6 Durchschnittsalter: ca. 18-20). ich müsst mich eigentlich an die bürgermeisterin ranwerfen RD laugh die könnt alt genug sein.
Okay mag Twily wirklich sehr gern und ich bin sogar in dem Passenden alter bin 19 ^^ wie gesagt ich möchte sie wirklich ^^
dann lassen wir es erst mal morgen ruhen

ach ja wir haben einen neuen Joda namens Bunny Pony XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ps mein char der name heisse ich i mReal Life er spiegelt so gut wie mein charakter naja nicht ganz aber schon sehr nahe dran ^^



FIAR THE SHIPPING CANONS (4:20)

meine meinung dazu, simpel
spielt. es. aus.
wenn ihr euch an irgend welche chars rannmachen wollt, macht es einfach, ob die Aktionen nen Erfolg ist entscheidet dann derjeinge der den char spielt basierend auf den entsprechenden Charaktereigenschaften (mit sich selbst zu LPn ferfehlt den Zweck dann allerdings etwas)
Oder
>rape
rape geht immer Pinkie approved
denn rape rape is best rape
Rape ist Best Pony.
natürlich hatse nicht zu meine nText geantwortet bunny
...Dreimal kannst du raten was ich gerade tue.
Drei antworten, eien Richtig!
Für die richtige gibt es keinen Punkt, und ein Post der Cheleschtia enthält.

A. Den Text gerade Schreiben und korrigieren.

B. Nur Kekse fressen.

C. Dich eiskalt ignorieren.
(16.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]...Dreimal kannst du raten was ich gerade tue.
Drei antworten, eien Richtig!
Für die richtige gibt es keinen Punkt, und ein Post der Cheleschtia enthält.

A. Den Text gerade Schreiben und korrigieren.

B. Nur Kekse fressen.

C. Dich eiskalt ignorieren.

a xD naja gerade warst du komischer weise off xD
Kekse, es sind die Kekse, oder?
Pfft. Ich? Off? Niemals.
Auf jeden Fall nicht ohne Abmeldung.
Falls es dir nichts ausmacht habe ich deinen Text ein bisschen verändert. (Rechtschreibung und Zeichensetzung Falls du fragst.)
Ist Okay versuche mich schon zu bessern ^^