Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dachte wollten es so machen das die namen nur stehen beim Post die auch wirklich sprechen ????
Man konnte es ja so machen, dass alle anwesenden ponys geschrieben werden, jedoch nur die in klammern und farbe, die sprechen, wär sonst verwirrend wenn man nicht auswendig weis wer wo anwesend ist...
Bunny hat's warscheinlich nicht mitbekommen und Sly war da grad am posten. Sollten wir heute einfach mal durchziehen.
Warum verwirrt das?Derpy confused
Ich bin komplett darann gewöhnt und ich zeige das jemand schreibt wegen der Erzähler perspektive, zum beispiel

Bunny sagte einfach dazu:

Celestia antwortete:

und so weiter.
außerdem habe ich heute gepostet bevor morris geschrieben hat das ihn alles verwirrt, war dannach in der Schule wegen lernen und zeugs.
Sry jungs ich blick nicht durch, wie soll jetzt gepostet werden? Fass das bitte nochmal wer zusammen.

Ich hab bis jetzt immer so geposete, oben in der Leiste alle anwesenden Chars und den Ort, im Text aber nur die Aktionen und Aussagen meines Chars
Es soll oben immer auf gelistet werde der Spricht und vorkommt zum beispiel

wenn Morris spricht dann steht das so

[Ponyville][Morris]


wenn 2 sprechen dann Halt so

[Ponyville] [Morris][Allan]
und zwar in einem Post


mich verwirrt das halt wenn da die namen stehen dienicht in nem Post sprechen
Also zum mitschreiben: in der "Überschrift" werden nur noch die chars eingetragen, die eine sprechrolle im beitrag haben. Einen Versuch starten wir mal heute - d.h. die, die nur einen Char spielen, brauchen auch nur sich eintragen. Die, die mehrere Chars spielen, tragen nur die Sprechenden ein - und u.u. Absatzweise (siehe letzter post von mir, so ähnlich). Dann kommt Bunny auch nicht mehr mit den Farbcodes durcheinander... alternativ schreibt man nur die chars hinein, die man spielt (wenn man alle aufzählen will). Der ort sollte bleiben bei möglichkeit.

Testen wir das heute mal.

Edith (23:11): hatte bis um kurz vor 23:00h zu tun - I'm sorry, wenn ich den Verkehr aufgehalten habe. ich geh gleich an den Post ran.
Ich habe gerade gepostet,
gib mir Hölle Crash.
Heut abend nicht mehr - wenn ich dazukomme morgen...
Oki dann bis morgen.
Naja werdfe nachher Poste ^^
bei einem RPg sollte ich zecora spielen nein ich werde sie nicht spielen wenn sie vorkommen sollte diese gereime kriege ich net hin
NEIN.
Ich übernehme Zecora, hab zu wenig NPC's so oder so schon.
Bunny, das bringt aber nix wenn du den einsatz deiner Npc's verpasst. Je mehr Npc's du spielst, umso aufmerksamer musst du werden... zum bleistift Tia. Ich musste dir glaub ich 2 mal sagen dass sie angespielt wurde...

Alternativ übernehm ich noch Zecora - das mit dem gereime ist ne Kunst; da ich öfters in Rätseln sprech, sollte mir das nicht schwerfallen.

Btw: Flutty und Rarity hab ich dir geben Wollen, da hast du bisher auch noch nicht reagiert - genausowenig darauf, dass Elite antrag Stellte, die Edelzicke zu spielen.
Ich fand noch keinen Weg um Flutters und rarity einzuspielen.
Ich hatte mit Celestia probleme einen Text für sie zu finden der immernoch show getreu ist, und dsa trotzdem noch antworten kann, zumal ich damals deinen text grob überflogen habe.
Dann musste genauer werden. Ich werd überschriftstechnisch erstmal so weiterarbeiten wie der Letzte Beitrag aussieht - d.h. wenn du ließt dass Tia erwähnt wird, gehste den genauer durch anstatt zu überfliegen. Der vorschlag von Elite bezüglich diese thematik könnte so dann funktionieren. Was Tia angeht - sie begrüßt meist twi zuerst mit "meine treue studentin"...

@ Simmi: gut gebrüllt, Löwe... da will man wissen wie's weitergeht. Lässt noch etwas Emotion in den beitrag mit eeinfließen; dadurch wird's "Lebendig". So gut bin ich bisher nicht gewesen... werds aber mit dem nächsten beitrag versuchen, da dran zu kommen, wenn ich wieder meinen eigenen Char spiel.
Danke FS grins

Btw, wann schreibst du wieder? Twilight happy
Ich liebe dieses RPG Heart
Naja könnte enbtweder versuchen Fluttershy zu spielen oder Rarity wählt aus. Bei rarity muss ich halt nur die redns art beibehalten
Hm, FS sollte ich eigentlich gut hinbekommen, ist ja Tom sehr ähnlich...

Komplett OT: darf ich in meinen Posts versteckt Rickrolls einbauen? Pinkie happy

@Simmi
Klar, wenn es dein Style ist.
;_; NYUUUUUUUU!

Ich kanns net mehr hören Twilight happy