Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So shinning Post mit Sweetie Belle ich glaube wenn ich sie gut spiele übernehme ich sie ganz wenn Bunny fast garnicht Postet.
so mein post ist draußen
Post ist raus.
so, jetzt wo das ganze in einen Dialog umschwingt werden die posts auch automatisch kürzer
Jau.
Post ist raus Sly, Ich weiß nicht, ob Amber dazu bringen soll, deiner Idee zu folgen, da mir immernoch nicht ganz klar ist, warum Allan ihr scheinbar helfen will, aber ich dneke nicht, dass ich sie darauf eingehen lasse, weil ich schon ne andere Idee habe, wie diese "Dämonen loswerde. Habe ich auch schon mit Crash besprochen.
Kanns aber noch ändern, wenn du ne gute Alternative hast^^( In erster Linie, wenn Allan nicht mehr so ein A*sch wäre, aber das wäre OOC Cheerilee awesome )
Ihr ahctet irgend wie auch nicht auf die zeiten anderer fällt mir auf
Wenn du inception geshen hast weist du was für ein abfuck zeit in traumwelten seien kann mein freund und selbst wenn jetzt jemand dazu kommen soltle sieht er einfach nur zwei bewusstlsoe charaktäre und nen haufen Kabel
(01.08.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]Wenn du inception geshen hast weist du was für ein abfuck zeit in traumwelten seien kann mein freund und selbst wenn jetzt jemand dazu kommen soltle sieht er einfach nur zwei bewusstlsoe charaktäre und nen haufen Kabel

^This
So true, auch wenn ich den Film nicht gesehen habe.
trotzdem vergeht zeit auch wenn sie bewustlos sind vergeht trotzdem zeit
Elite, dass sind vielleicht ein paar Minuten, wnen man die Geschwindigkeit des Geistes und der Gehirn-Nervenzellen beachtet.
Naund obs nur mintuten sind in ein paar minutewn könnte Rarity oder sweetie was amchen
pause müssen wir erst amchen wenn wir aufwachen würden, da wir auf die realwelt bis dahin eh keine auswirkungen haben
und im übrigend sind dialoge wiue ihr es macht im rpg`s nicht wirklich gern gesehen normalerweise
meine sogare das es in den nregeln steht die regeln der rpg ecke und so
wenn menschen miteinander reden laufen sie dabei nicht pansich im kreis und fokussieren sich meist wenig auf die Umgebung, was nicht wahrgenommen wird muss nicht unbedingt beschrieben werden (die umgebung ist eh längst beschireben worden) und da wir in einer traumwelt sind existiert alles was nicht wahrgenommen wird auch nicht und muss daher nicht beschrieben werden
selbst wenn man träumt läuft die zeit weiter verstehste ihr habt jetzt schon sicherlich 5minuten verbraten wenn es soweiter geht sind es bald 30min ohne von jemandeen anders nen Post

ausserdem werde ich jetzt wieder erst posten wenn die gala vorbei ist ein paar halten das auch ne gute idee
@Elite in träumen vergeht die zeit viel schneller als irl.
Normal sind traumphasen nicht sehr lange, ich glaub so max 1-2h, darin können teilweise wochen (ich spreche aus eigener Erfahrung) an 'Traumzeit' liegen...
Das variiert von Traum zu traum...

Btw deine swedie klingt für mich ganz gut Twilight happy

Edit:

Kann man so erklären meine liebe frau Diamond Dance.
(01.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]selbst wenn man träumt läuft die zeit weiter verstehste ihr habt jetzt schon sicherlich 5minuten verbraten wenn es soweiter geht sind es bald 30min ohne von jemandeen anders nen Post

ausserdem werde ich jetzt wieder erst posten wenn die gala vorbei ist ein paar halten das auch ne gute idee

Hast du meinen vorherigen Post überhaupt gelesen? Das Hirn arbeitet im Traum schneller, als in der Realität.
Wenn du schläfst und träumst, da kommst du manchmal dreimal in der Welt rum und warst trotzdem nur 6 Stunden oder so am Schlafen.
Na und aber was ihr produziert sind dialoge die eigentlich nicht im rpg`s gern gesehen werden ich mag es auch nicht dialoge zwwischen 2 leute im rpg wenn sie so lange gehen da sist gerade der fall
@leet naja, aber groß anders kann man die nicht machen... eigentlich kommen solche dialoge oft vor, nur posten momentan nur die beiden, daher ist das alles in einer Wurst anstatt durch andere Posts 'zerstückelt', wenn du verstehst was ich meine.
Zeitlich gesehen sind Amber und Allan gerade mal vl 10 Minuten in der bar Elite, dass ind in rl nichtmal 6 Minuten