Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simmi Have fun flutty mit rising zu Shippen xDDDD
Sollange nieman an meine Pinke Hupfdole geht ist es mir gleichens wer wen ShipptTwilight happy
Also....was zecora angeht:
Habet keine angst kleine fohlen,
Nightmaremoon wird euch nicht holen,
Gebt ihr eure Süßigkeiten
Schon bald herrschen andere zeiten

Mal eben improvisiert
Bitte darf ich sie spielen Big Grin
(16.10.2013)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Also....was zecora angeht:
Habet keine angst kleine fohlen,
Nightmaremoon wird euch nicht holen,
Gebt ihr eure Süßigkeiten
Schon bald herrschen andere zeiten

Mal eben improvisiert
Bitte darf ich sie spielen Big Grin

NO! Flutterrage
uh verlesen sry xD
Sorry sunny, aber Amber wurde schon Viel früher deswegen angesprochen.

Ausserdem geb ich nicht so schnell nen 2.ten char - egal ob NPC oder OC - für neulinge Frei. Bei einigen, deren Skills ich kenne, passiert das eher als bei anderen. So ist das nun mal.

@ Rising - das ist dir überlassen. Denke aber dran, dass du auf die Zeit achtest. Heisst - dass es ideal wäre, wenn du etwa 5 min weggetreten wärst; kleinere Zeiten sind nicht so ideal. Größere sind egal.

Aber du und Sweetheart? Na denn hab ich noch mehr arbeit, da im KH die schwestern sich abwechseln - ab mittag ist dann Redheart im Dienst. So zur info.
kein porblem habs nur überlesen
Soll das jetzt eine Anspielung auf R34 sein? Ihr habt mich gegrenkt. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Klar mag ich Fluttershy, das soll aber noch lange nicht heißen, das ich nur an das eine denke. [Bild: z-Sad.png]

Um ehrlich zu sein, wenn ich wirklich in Ponyville landen würde, würde ich definitiv versuchen eine Beziehung mir Fluttershy auf zubauen und alles in meiner Macht mögliche tun, um Sie vor allen Gefahren zu beschützen. So bin ich nun mal, schwache Geschöpfe vor unrechtmäßige Behandlung zu beschützen!

Ist es den verboten mit Fluttershy zusammen zu sein??!! [Bild: cl-rd-notamused.png]
Wenn ja, werde ich mich davon distanzieren, wobei das dann ziemlich unfähr gegenüber mir währe, denn die meisten habe ja alle schon eine Beziehung! [Bild: cl-rd-yell.png]

Hier habe ich endlich die Möglichkeit, mich wirklich in Rising Star (was ich bin) hinein zu versetzen. Man kann sagen, ich bin Live dabei.

Da du Simmi Fluttershy spielst, weist du ja wie Sie sich in Gegenwart von anderen verhält. Ich gespannt wie unsere Zusammenarbeit funktioniert.

Tut mir leid Fluttershy das du das jetzt mit anhören musstest.
Warum sagen die so was? Ich bin keine dieser Stuten, die... [Bild: fs-cry.png]
SCHÖN DANK, JETZT HABT IHR FLUTTY ZUM WEINEN GEBRACHT!!!

Ganz ruhig, Rising ist ja da.

Noch ein Wort an euch andere da draussen. Wenn ihr nochmal solche Worte über meine Flutty herum erzählt, so gnade euch Celestia und Luna, denn ich werde es nicht tun:

Tschau, Rising Star

_________________________________________________________________________

Sorry, hab mich etwas zu sehr hinein gesteigert. [Bild: cl-rd-grin.png]
@Rising: Reg dich ab, falls es dich tröstet, mein Char ist auch single, ist ja nicht so, dass alle zwangsweise eine brauchen, oder?
Vorallendingen geht es max. Um "Shipping", also "Verkuppeln" wenn man's so will. Weder Saucy noch R34 haben in den offenene bereichen etwas zu suchen; Andeutungen dürfen aber gemacht werden.

Falls das falsch verstanden wurde, so entschuldige ich mich im namen der anderen Mitspieler bei Dir @ Rising Star. Die Jungspunte sind manchmal etwas zu vorschnell.
Vieelicht erklärt sich ja jemand die szene ausserhalb des forum mit dir via skype oder so oder google docs zu schreiben xD
Aber ob simmi das tut musst du ihn fragen xD wäre dann einer CF

Ach ja Nurse Redheart spiele ich ^^
Ich habe nicht vor, ein CF daraus zu machen. Ich will nur ganz normal das RPG spielen und, wenn es möglich ist, mit Fluttershy zusammen kommen. Ob das aber passiert, steht halt noch in den Sternen? Erstmal das RPG langsam angehen.

Sorry nochmal, wegen meines Gefühlsausbruch. Ihr wiest, das ich es nicht so gemeint habe. [Bild: cl-rd-sad.png]

Währe vielleicht doch besser, wenn Rising einfach weiterhin nur Single bleibt, so wie im RL [Bild: mlp-plsleep.png]
(16.10.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich habe nicht vor, ein CF daraus zu machen. Ich will nur ganz normal das RPG spielen und, wenn es möglich ist, mit Fluttershy zusammen kommen. Ob das aber passiert, steht halt noch in den Sternen? Erstmal das RPG langsam angehen.

Sorry nochmal, wegen meines Gefühlsausbruch. Ihr wiest, das ich es nicht so gemeint habe. [Bild: cl-rd-sad.png]

Währe vielleicht doch besser, wenn Rising einfach weiterhin nur Single bleibt, so wie im RL [Bild: mlp-plsleep.png]

Es ist nicht so als wäre sie vergeben (von meinem wissen her),
Solange du dich bemühst sie anzuba- Ich meine zu erobern, wirst du es noch schaffen.

Außerdem ist Bunny auch Single... Noch.
Wer will schon mit einem Dämon eine Beziehung haben?
Was mach ich bitteschön schon falsch? Shrug

PS: Rule 34 und Gore ist von Bronies.de Standardshalber nicht erlaubt.
PPS: Wir hatten es auch nicht vor.
aber ausserhalöb schreiben darf man es die szene halt aber nicht hier veröffentlichen^^
@elite: kommt dein post bald
ja wenn ich anfange in den anderen rpg`s zu tippen brauche jetzt erst einmal ein paar lets plays zum ausruhen ^^
shinning wird nichts mit dem Post der wäre zu mikrig mein char kann ich gerade net spielen weil keine idee

@Amber spiel mal Cherilee wieder das sie vor der schule steht oder so
(16.10.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Ich habe nicht vor, ein CF daraus zu machen. Ich will nur ganz normal das RPG spielen und, wenn es möglich ist, mit Fluttershy zusammen kommen. Ob das aber passiert, steht halt noch in den Sternen? Erstmal das RPG langsam angehen.

Sorry nochmal, wegen meines Gefühlsausbruch. Ihr wiest, das ich es nicht so gemeint habe. [Bild: cl-rd-sad.png]

Währe vielleicht doch besser, wenn Rising einfach weiterhin nur Single bleibt, so wie im RL [Bild: mlp-plsleep.png]

Rising, im endeffekt gibt's nur ein Paar - und zwar Morris und Twi. Bei Hyper und Pinkie kommt das noch - aber bei den anderen beiden, das sind keine paare. ich versuch's mal zu erklären...

- Dashie: sie hatte (in einer Traumszene von mir so als Gedankengänge geschrieben) als Filly ihre Eltern verloren - und auch später ihren Bruder, der wesentlich älter war als sie, aber das Problem hatte, dass er sie nicht mit ernähren konnte. Weil sie dann von ihm getrennt wurde, und seither nichts über dessen verbleib weiss, muss Tom jetzt als "Ersatz" herhalten. Heisst im Klartext - er wird von ihr als Bruder gesehen, mehr nicht. Shipping ist hier Fehlanzeige, auch wenn es öfters mal so herüberkommt. Nennt man "Geschwisterliebe", auch wenn beide keine Geschwister sind.

- Applejack: bei ihr ist's nichts unnatürliches, da kommt das "Samariter - Syndrom" zum einsatz. kurze erklärung - da fox wegen zu hohem Psychischen Druck in den Everfree rannte und sie zusamen mit ein paar anderen hinterher, hat sie, weil sie auf ihn aufpassen sollte, solange fox bewusstlos war (er stolperte über Tom, der am Boden lag, gegen einen Baum) sich scheinbar ihn ihn verliebt... naja, so in der art. Fox will nur eines - als "offizielles Mitglied" der Apple family gelten, mehr nicht. wenn da mehr draus wird, kann er's eh nicht verhindern.

tja, so sieht's aus... also besteht noch hoffnung - je nachdem wie Simmi postet - dass du dich an fluttershy versuchen kannst. Kommt halt drauf an, wie er sie dann Spielt.

ausserdem find ich deine "reinsteigerungen" zwischendurch recht unterhaltsam - zu dem einhaits - spam, was sonst kommt.
Ui... ob ich das hinbekomm, ich weiß nicht... [Bild: rd-aj-2.png]
-ich kanns ja mal versuchen [Bild: cl-fs-wink.png]
Das geht noch, so schlimm isses nicht. Sei einfach.... Fluttershy *hust*