Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind da ein bissl beim haken, aber sicher.
Ich kann dich auch einbauen wenn du dich in die Anmeldung eingetragen hast.
[Bild: mlp-tsupersmile.png] jay danke
no prob
nice, endlich ne vernünftige Anzahl von Spielern Big Grin
Slyforce oder Princess Isis Y U NO POST?
Isis hat noch nichtmal auf mich reagiert, woltle ihr die chance geben zu schreiben, aber das wird heute warscheinlich nix mehr, wenns sein muss mach ich trotzdem weiter^^
Ok dann danke schonmal,

Schreibst du ihr eigentlich? dann kannst du ja auch die dazu fragen ob sie das dann tun würde
Ne, ich schreib ihr nicht, ist mehr ne gewohnheit aus nem alten RP wo sich jemand alle zwei Minuten beschert hat, das sie übergangen wurde, was da sogar etwas fataler war da immer ziemliche Textwände verfasst wurden, deshalb warte ich immer erst wenn ein Charakter angesprochen wird
Ok gut zu wissen
Yo ich möchte was sagen.
Bunny wird wegen angeblichen Mord ins Irrenhaus gesteckt.
Keine Angst, er wird schon Ausbrechen.
Das was er hatt war nur ein Nervenzusammenbruch.
er hatte auchnoch durch den schlag eine Gehirn erschütterung bekommen
was auch das ganze kotzen ergeben würde.
Amber hat doch gar nicht genug kraft, um jemanden Bewusstlos zu schlagen...oder? AJ hmm
Vielleicht unterschätz ich mich selber RD laugh
Erstmal ist amber Verdammt nochmal genauso groß wie eine Prinzessin = ja auch sehr viel schwungkraft.
Zweitens ist Bunny sensibel und klein vieleicht ein bisschen wenn nicht genauso groß wie die CMC.
Nun frag dich mal wenn Prinzessin Celestia Scootaloo auf den Kopf schlägt mit voller kraft, ob sie nicht dadurch ernsthaft verletzt sein würde.

Oi! Prinsess Isis! Lese mal ab meinen Letzten Post.
Mit dem Binary undso.
Ich bin wieder hier... in meinem Revier *hust*textzeile ausgegangen*hust*

zur grösse sag ich jetzt mal nicht zu. die Cmc sind in der Grössenordnung 10 jährigen gleich stellbar; denke schon, dass du etwas grösser bist... oder biste ein Lilliputaner?
Ich bin tatsächlich Liliputaner für meine verhältnisse...
auch wenn es bei mir nur kurz unter der Norm ist, ist es so.
norm:

alter: 18 (und aufwärts)
Grösse: ca. 1,60-1,80 m

so würd ich's mal einschätzen.

Lilliputaner sind für mich die, die die 1,50m nicht erreichen... oder knapp. sonst zählt das für mich dennoch unter "kleinwüchsig".
Willkommen zurück mein Freund^^
sein char war meine ich 13, cmc größe könnte eventuell also passen wenn er hinterher hinkt
die Sache ist die, das wir nie einen Bodytype für Teenager geshen haben, leute die in die Kategorie passen würden hatten immer den Erwachsenen Bodytype (z.B. Cadance in der Rückblende)
Und ich gedulde mich noch brave bis ich in die geschichte komme FS grins
Stimmt... ich hab da ne idee - werd ich heut abend mal umsetzen... größen vergleich per bodytype. Mit dem Telefon ist das ein bisschen dämlich...

@antonia & Elitecat - ich werde mit euch (wieder)einsteigen. Bin nur gespannt wie der sl das umsetzen will... zur not kann er sich an mich wenden - hab ja schon öfter ideen geliefert.
So, jeder ist willkommen zu Schreiben.
also denn... ran an die Buletten.

@all: ich lass es etwas "witziger" angehen... keine sorge, ist nur etwas sarkasmus mit nem spritzer ironie RD wink