Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
crash ist aus getsiegen leider er hat sich komplett verabschiedet hier
oh verstehe

welche charas hat er den überhaupt gespielt?
Das ist viel ernster als du denkst Shining, zwar spiele ich jetzt alle Chars von Crash,
aber die ganze Situation dahinter is aber auch blöd.
Als ich gestern Abend den Abschiedsbrief von Crash gelesen hatte, ist meine gute Laune schlagartig in den Keller gefallen.
Er meint zwar, das er an allem Schuld hat, aber das finde ist nicht so. Es gibt genug Leute in der Communitiy, die Ihn das Leben schwer gemacht haben. Aber bei einen muss ich Crash zustimmen. Ihn hat niemand so richtig gedankt. Es wurde andauert,hinter seinen Rücken her gefallen und gelästert. Er hat unter Zwang versucht, Freunde zu finden um aus seiner deprisiven Lage heraus zu kommen. Ich wünschte, ich hätte ihn nochmal sehen können, dann hätte ich bei irgend einen Anzeichen, nochmal versucht mit ihn zu reden. Wenn ich wüsste, wo er wohnt und es wäre nicht so weit weg und es wäre nicht so teuer, würde ich zu ihn fahren. Das einzigste, was ich weis, das er in der Nähe von Stuttgart wohnt.
Daher habe ich eine bitte. Jeder der Crash kennt und weis wo er wohnt, wäre es ganz gut, wenn eine kleine Gruppe gebildet werden könnte und dann zu Ihm Fährt.

Es ist nur ein Vorschlag. Ich kann da leider gar nicht machen. Vielleicht fängt er sich, bis nächstes Jahr wieder.

Crashs Abschiedsbrief https://docs.google.com/document/d/1NnhwRcG-_QcxwzUhYWMJvXsyXAKfYMOG5gCs4zZTn-4/mobilebasic
das mit dem abschiedbrief habe ich gar nicht mitbekommen das war wahrscheinlich auf skype oder?
nein war es nicht shinning im skype
@ rising das kann ich verstehen ich hatet mit ein paar skype kollegen versucht ihn zu helfen leider weis ich nicht wo er wohnt
hmm bunny mit dem operatios saal sollst du weiter führen gerade ne blockade aber spätestens nachher komm ne post ^^ Also übernimm zu not Sweetheart ^^
Ey!
Ne entzündete Eiterwunde im Mund kann nur geheilt werden wenn die von selbst aufgeht und die Eiterflüssigkeit rauslaufen lässt.
Gegen das Fieber wurden starke Fiebersenkende Mittel ihm gegeben durch die Nadel, da ist also folglich nix mehr zu tun.
Ausserdem ist Risi jetzt dran, deswegen ja auch das *nudgenudgewinkwink*
mit dem Starken medikamenten.
achso dachte da kommt noch was weil ich wusste net was ich amchen müsste xD okay dann bringe ich ihn mit Sweetheart nachher wieder rein ^^
so hab gepostet und da ist auch stoff für Cherrilee dabei
Bunny kommt von dir noch ein post indem du auch Cherrilee nutzt
JA.
WARTE.
--------------------
EDIT:
Prozent anzahl des Posts: 0%
Why?
SCHULE, STRESS, UND PROGRESS GELÖSCHT.
I promise that I'm going to redo it today.
ok viel glück dabei bunny
hier wird ja fast nicht mehr gepostet was ist den los

Ps:Frohe Weihnachten
*Ahem* Faulenzerei meinerseits, aber Fret not! Bunny wird posten... irgendwann noch vor 2014.
vieleicht sogar noch mehrmals, aber hetzen wir ihn mal nicht. Er hat nämlich den schlimmsten Fall von Chronischer Faulheit, die ich noch nie bisher in meinem ganzen leben gesehen habe.
(HUSTHUST HETZEN MAHCT ES SCHLIMMER. HUST)
TL;DR:
Ich werde zwar posten, aber im moment bin ich zu beschäftigt mit anderen Projekten.
bzw. Ferien hausaufgaben, wo mir netterweise meine Klassenkameraden all die Arbeit übrig gelassen haben. Und Starbound Zocken. Staaaaaarrrrbauuuunnnnd.
<--- Me is best ̶P̶̶o̶̶n̶̶y̶ Suchti
achso verstehe
was hast du eigentlich zu weihnachten bekommen
ich habe heute morgen erstmal bemerkt das ich schnupfen bekommen habe und am nachmittag dann schokolade. das richtige weihnachtsgeschenk krieg ich mit glück vor 3014
Meins ist ein Wireless Buckin Headset.
Und tonnen von Schokolade.
Obwohl ich denke das die Schokolade eig. rüber zu schoki sollte.b (/ironie)
Außerdem hab ich Per anhalter durch die Galaxis bekommen- und ich werds garantiert durchlesen.
Gute besserung dir Shining, und nich ein frohes Fest den anderen!
(Dieses ganze Gefühl ist ekelhaft- es ist schleimig, wie Mitgefühl. Ich sollte mir mal soetwas abgewöhnen Wink.)
* Simmi existiert auch noch...
Simmi da mein Char gerade im Krankenhaus ist kann sie ja mit Fluttershy mitgehen wegen dem Flugtraining
Ay, ich bemüh mich noch was zu posten, bevor das Jahr vorbei ist... tut mir wirklich leid wegen der Flaute an Posts, ich war die letzten Wochen nur stark gestresst, hatte kaum Zeit und Möglichkeit für sowas... sorry :L