Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach der hase sam ^^ @bunny ^^
(25.08.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Ach der hase sam ^^ @bunny ^^

Derpy confused?
Meinst du Max?
Bunneh, nice drawing skillz, aber du hast den schlecht aussehenden Bart vergessen.

Hier, ich hab mir die Freiheit genommen, es zu fixen.
Paint is hard >.>

cancur inside (Öffnen)

Edit: Ochja und Max ava fetzt :I
(26.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Bunneh, nice drawing skillz, aber du hast den schlecht aussehenden Bart vergessen.

Hier, ich hab mir die Freiheit genommen, es zu fixen.
Paint is hard >.>

cancur inside (Öffnen)

Edit: Ochja und Max ava fetzt :I

ESPAÑOLUS BUNNYPONY? SI? ME CAGO EN TODO LO QUE SE MENEA!
oder max ^^
@crash,welche stute ist denn in Scc gekommen?
Werdet ihr schon noch sehen, deswegen hab ich diese Stute nicht genau beschrieben. Ist jedenfalls niemand aus der Show. Also eher ein "Random-Pony" oder, wie ihr es wollt, ein weiterer Oc. Der wird allerdings selten vorkommen. Ein Bild von diesem gibts später... (ich will da mal nen anderen Pony Creator ausprobieren).
Moment mal seit wann könne da die regale überhaupt umfliegen wirdie nicht dieren in dem Baum rein geschnitzt aus geholt
Normal sind die "in den Wänden" verbaut... dann lassen wir's so gelten, dass die nicht umgefallen sind, sondern dass die Regalböden durch die Randaliererei sich gelöst haben. Die waren da nicht eingeschnitzt...

Btw:
Die Neue Stute (Öffnen)
klar desshalb habe ich ja geschrieben wer bist du
oh shit das sieht garnicht gut aus für sunlight xD
ja besonders dann wenn die stute das gehört hat mit aus canterlot abgehauen
Wundert mich eig schon länger, aber seit wann postet bunny denn ausserhalb dieses rpgs? o.o
(26.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Wundert mich eig schon länger, aber seit wann postet bunny denn ausserhalb dieses rpgs? o.o

Das Bunnypony nimmt das als eine Beleidigung auf.
Da haben sich ja 2 gefunden RD laugh
(26.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Das Bunnypony nimmt das als eine Beleidigung auf.

>Bunny is mad
>Simmi is happy because of that
>Bananas
(26.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]
(26.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Das Bunnypony nimmt das als eine Beleidigung auf.

>Bunny is mad
>Simmi is happy because of that
>Bananas

And then they Fuc-
NO WAIT!
Don't you mean Mangos?
warte mal die neue stute ist die adoptiv schwester von aurelia sagtest du crash ok dann sollte ich vorsichtig sein nicht das aurelia wegen irgendwas zu ihr dann rennt und es ihr erzählt
(26.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]And then they Fuc-
NO WAIT!
Don't you mean Mangos?

Mangos ain't worthy of you.

>No Mangos for Bunneh
> (G)Rape Simmi, he deserves it.
Funky, ich trink grad ein Fanta (G)rape :I