Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öh, ok, dann schau ich mal...
Btw, charakterbeschreibung schreib ich gerade, nur fehlen mir wortwörtlich die worte...
Und wohin kommt die eigentlich? RPG/FF? Oder brauchst du die nur wegen letzterer?
so schon geantwortet ich möchte mein char und pinkie zu den ort gehen lassen wo twilight und morris sind
Sag mal Shining, bist du immer noch aufer Wii?

Wenn ja, warum denn? Intressiert mich nur Twilight happy
ja bin mit der wii on da ich kein pc habe und die wii die einzige möglichkeit außer internetcafe ist ins internet zu gehenaber ich nutze jetzt eine tastatur an der wii das vereinfacht das tippen um einiges
oh achso Twilight happy
gehen normale usb keyboards mit der wii?
Naja, wie auch immer...
ja gehen das finde ich auch gut
ich werde mir ja mit meinem ersten gehalt beim Bvj einen 3ds kaufen wahrscheinlich mit den neuen mario&luigi
(17.07.2013)Simmi schrieb: [ -> ]nur wegen letzterer?
Ich muss euch ja gut in Szene stellen können; ausserdem wird die u.a. auch genutzt für ne Art "Legende" zu den Mitspielern. Princess - die ja nicht da is - hat die per Pn bekommen mit der info. Im Thread ist das ja bereits untergegangen.

@ shining: lässt sich mit dem nächsten Post einrichten.

@all: in der FF kann es vorkommen, dass ich euch etwas "Ooc" darstelle; seid mir nicht böse deswegen, aber da ich das eine oder andere umstelle, damit es nicht so "krank" wie das Rpg selbst an diversen stellen wird, wird das u.u nicht anders machbar sein. Ich werde dennoch versuchen, so nahe am Rpg wie möglich zu bleiben. Wenn ihr also die FF lesen wollt, dann lest das Rpg...

Btw: Ich hab ich mir - weil ich meine G15 (die "alte" G15) nicht fand, kurzerhand für die FF ebenfalls ne neue Usb-Tastatur besorgt. An der Notebooktastatur schlafen mir manchmal die "halben" Hände ein... (also Ring und der kleine Finger - an beiden Händen!). Ich hoffe, dass ich dann mit einer anderen Sitzposition zusätzlich behoben bekomme...
was haltet ihr von meiner überarbeiteten fassung des ava
Dein Ava muss Dir gefallen, nicht uns...

@Simmi: kommt vor dir irgendwann noch mal ein Post?

@all: So langsam find ich's Rpg langweilig... meist Posten in letzter Zeit sowieso nur die selben.
Bunny ist ideenlos, Sly nutzt nur die hälfte seiner Hirn-kapazität wegen Krankheit, von Simmi kommt in letzter Zeit auch recht wenig, weil er meist unterwegs ist und Princess is im Urlaub. Mir gehen auch so langsam die Ideen aus, im Moment reagiere ich nur noch auf die anderen - sollte man an meinen Posts auch bereits gesehen haben.
Da ich nur noch ca. 1,75 Wochen aktiv bin (dann bin ich auf der Con, die darauf folgende Woche im Urlaub - unterwegs), also nur noch bis Mittwoch, den 31.7, werd ich das Rpg bis dahin etwas weitertreiben - dann bin ich aber vorerst wech (bis mein Urlaub rum ist). Mal sehen, ob in der Zeit sich was tut...
ruhig hier...


@crash ich bin am überlegen, aber mein Hirn enttäuscht mich die letzten Wochen irgendwie...
Ich hab auch noch kaum Ideen; die jetztige Rpg-Situation macht das nicht besser. die Pause hat wohl nix gebracht; und hardcore fahr ich nicht auf - zu unglaubwürdig...
wie meinste mit hardcore modus crash
Zu viel Scifi.... unglaubwürdiges; so dass das rpg gradewegs untergeht. das mein ich; und das will ich ja nicht...
dito... das rpg is nice, wäre echt schade drum...
wann ist isi eig. wieder da?

ausserdem sollte ich mal früher als drei uhr schlafen gehen! dann könnt ich mich vermutlich etwas besser konzentrieren, ausserdem denk ich nicht dass das so gesund ist...

-nacht
Ende der Woche bis mitte kommende Woche, wenn ich's richtig im kopp hab.

Es bringt nix, wenn das Rpg zwar "nice" ist, aber keiner bzw. nur "die üblichen Verdächtigen" schreibt/schreiben.

ich werd mal schauen, ob ich irgendwie antworten kann - die situation ist etwas "käse"... Mit fox brauch ich nix machen, der liegt im OP. Rd steht immer noch auf der Plattform vor der Höhle, Twi denkt bis die Birne platzt vor ihrem essen und Pinkie... latscht mit Shining zum Gasthaus.

@Bunny: Ich nehm dir AJ wieder weg; kam bisher nur ein Post von dir mit ihr, da bringt das nix. Mit ihr kann ich evtl versuchen, etwas "leben" in's rpg zu bringen... irgendwas muss ich machen, sonst werd ich wahnsinnig. Hab heute schon 2 Baustellen abgearbeitet - die eine läuft inzwischen wieder, aber nicht ganz zufriedenstellend und die andere konnt ich nicht laufen lassen - Batterie alle... Fuckin' Day Twilight: No, Really? wenn's so weitergeht, verpiss ich mich für ein paar Stunden aus dem Forum und arbeite an der FF - da hab ich mich in letzter Zeit auch davor gedrückt...
Crash Override schrieb:Es bringt nix, wenn das Rpg zwar "nice" ist, aber keiner bzw. nur "die üblichen Verdächtigen" schreibt/schreiben.
^this.
Crash Override schrieb:die situation ist etwas "käse"
Könnte man so sagen, ist gerade nicht so viel los, wird aber hoffentlich wieder... muss nur was passieren... *wink*
Und wenn die anderen bei Crash "angekommen" sind, also quasi in der Zeit 'erreicht' haben... du weisst was ich meine.

Ich muss mir jetzt endlich nen Text einfallen lassen, so langsam wirds lächerlich...
Ich hab seit 16 Tagen nix mehr geschrieben [Bild: rd-dash9.png]

Ich kuck ma, setz mich jetzt mal ne stunde hin und überleg mir nen Text,bin ja auch nicht mehr ewig hier... ab Montag dann 10 Tage Urlaub, unwarscheinlich dass ich dort Zeit/Internet finde...
ja das beste wäre glaub ich wenn im rpg erstmal wieder alle zusammenkommen oder
(Forum Fail, ignore)
Jup, bin ebenfalls der Meinung...

Ich bin grad am Texten, hab endlich was im kopp, ich denk mein Gehirn war nur mal n paar Tage im Urlaub Twilight happy
(was auch nötig war, bei dem ganzen crap der letzten Monate o.o)




...Well, the Moment has passed, back to Work!

Oh, und hier noch randomly nen mmn. nicen song, find ich irgendwie inspirierend...
Wenn man so Sax/House zeuch mag Twilight happy



EDIT: whut wtf happened, sind da bei euch auch zwei Posts? Derpy confused
ja sind sie aber ich hatte schon mal einen 14-fach post in einem rpg hab aber keine ahnung wie das passieren konnte