Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
natürlich fluttershy,pinkie und ich steht draußen vor der bibliothek und das um ca 12:30 uhr
@Crash
Ok, ich les jetzt zum 4. mal den ertsen Abschnitt deiner erklärung und irgendwie versteh ich grad nicht ganz worauf du hinaus willst, ich versteh was du meinst aber ich versth nicht worauf du hinaus willst^^
Einfach mal um sicher zu gehen, dass man verstanden hat was ich meinte hab ich das einfach mal illustriert

Im fall dieses Bildes hat jetzt jemand via Zeitreise die vergangenheit verändert und ist danach wieder in die Zukunft gesprungen wie das so üblich ist
[Bild: zeitdingensresa2.png]
Im Endeffekt stimmt die Timeline, so wie du sie gezeichnet hast. Nur mit einem kleinen unterschied - Allan kann von dem Zeitsprung ebenfalls nichts wissen weil er zu dem Zeitpunkt nicht in Equestria war. Sogesehen ist die Line, die Allen's Erinnerung mitmacht, diesmal ebenfalls parallell zu der Hellblauen.

Auf das wollte ich hinaus. Sollte es weitere Zeitsprünge geben, bei denen die Bronies anwesend waren, dann stimmt die Ausführung - konnte mir den Film aufgrund dessen, weil noch Drossel, grad nicht ziehen, sonst ist die Leitung dicht; von deiner Person, wie du sie kurz erklärt hattest - dann wieder. Nur bei dieser "ersten" Zeitreise weicht das ab - da gehen deine Erinnerungen ebenfalls in die neue Timeline über, ohne überhaupt jemals bei der alten gewesen zu sein (da es die alte sogesehen seit Ankunft der Bronies nie gegeben hat).

Edith: ein bild dazu kommt gleich.

Spoiler (Öffnen)
So habe ma Gepostet ^^
@Crash 'n Sly

W8, ich korrigiere gleich mit nem Edit.
Sagen wirs so, die zeichnung war ganz allgemien gemeint, selbst in diesem Fall nur hast du nichts wirklich verändert in der vergangenheit weshalb es auf das selbe hinaus kommt. Naja, so seh ich das aber da jetzt dran rum zu diskutieren wird unnütz und kompliziert. Sagen wir einfach das so wie ich das system im kopf habe eine Zeitreise Dinge nicht wirklich änderst oder verhinderst, sondern nur in eine zeitlinie wechselst, in der es anders verlaufen ist bla bla bla... ich hör ja schon auf...^^

Naja im grunde hast du schon eine kleinigkeit verändert, nämlich, dass die mane6 dich jetzt schon etwas eher kannten und damit ein wenig anders auf dich reagiert haben sollten als du ankammst aber bla bla bla... ich mach ja immernoch weiter -.-
hab mal etwas gepostet mein char ist erleichtert das pikie das thema wechselte
@sly: Man ändert bei einer Zeitreise immer etwas - und wenn man es nur selbst Ist, der sich ändert. Dafür ist es eine Zeitreise... man kann zwar die Zukunft ändern - aber man muss sich im Kopf behalten, "dass die Zukunft niemals geschrieben ist" - sondern dass man sie sich selbst schreibt.

Das war ebenfalls ein Zitat aus BttF... vom Doc, ende 3.ter Teil, als ihm Jenny das mit dem Fax erzählte.

Btw: Spoiler im oberen text hinzugefügt.

Edith: noch ein bisschen R63 (was ich ja früher einsetzen wollte):

Amber
Spoiler (Öffnen)

Bunny
Spoiler (Öffnen)

Morris
Spoiler (Öffnen)

Bbunny und Morris wurden von der Anmeldung "kopiert" (das Bild dort wurde zum erstellen als Vorlage genutzt). Daher können kleinere Farbänderungen möglich sein.
ah ok, jetzt seh ich was du meinst, das Gibt nen stabilen Loop und damit im Grunde ne einzelne Zeitlinie statt zwei, sonst hätten wir auch nie mitbekomemn wie Fox in die Vergangenheit gesprungen ist. Oder... ach mein kopf überschlägt sich grad, das ist verdammt kompliziert wenn man es mit der multiblen univesen theorie macht Oo
Der vollständigkeit halber nochmal R63 Allan und in normal

Spoiler (Öffnen)
(03.07.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]das Gibt nen stabilen Loop und damit im Grunde ne einzelne Zeitlinie statt zwei, sonst hätten wir auch nie mitbekommen wie Fox in die Vergangenheit gesprungen ist.

Mehr nicht - da brauch man nicht mal die Komplexte Theorie anwenden. Es wurde eine neue Timeline erschaffen und die alte "existiert" einfach nicht mehr ab diesem Zeitpunkt. Anders siehts aus, wenn die Bronies schon dagewesen wären...
Mein Punkt ist, dass Vieleicht die Mane 6 der Prinzessin geschrieben haben über Fox, deswegen war es gut das Celestia über die neuen Ponys hörte meiner Meinung nach, weil sie deswegen den Grund hatte nach Ponyville zu kommen, wir waren ja zum ersten Tag bei Zivilisation, weshalb sie es garantiert nicht so schnell erfahren hat, auch wenn Celestia sich Teleportieren kann, ist eine Teleportation von Canterlot bis Ponyville ein bisschen EXTREM WEIT. Per Kutsche vieleicht 1-2 Tage. Alles würde gut passen, und wir können das Gelaber über Zeit lassen.

Hmm hab ich vorhin geschrieben, was denkt ihr eig. ?
Sage nur der Erzähler wird es nicht schafe mich in eienr Stute zu vewrwandeln gehört zu meinen Talen aber suche gerade noch was dazu gehört bin mir noch garnicht ganz sicher würde aber gerne den nerzähler durch mein Talent ziemlich öärgern wollen wer ne idee hat nur zu ^^
Per Kutsche etwa 7h von Canterlot aus nach Ponyville, zurück etwa +1h mehr (wegen steig ud sinkflug). wenn man die Map anschaut, wären 2 tage doch arg langsam...

Wen ich ehrlich sein soll - als ich die Zeitreise geschichte schrieb, dachte ich nichtmal ansatzweise daran, dass dadurch Celestia bescheid gewusst haben könnte. als wir dann 2 tage später auf sie trafen - normal kündigt sie sich ja vorher an, wenn sie erscheint; sonst muss sie auch erst mal schauen, dass sie zeit für ein Treffen hat. es passte mir gerade bei der erklärung...

@bunny: Wenn dir nix einfällt, schreib doch was über Aj - dann steht dein Beitrag nicht als Raumteiler herum. Oder schreib etwas Gesprächs-Technisches von Tia, dann kann ich darauf mit Luna antworten. Egal was - hauptsache, es passt zum Rpg...

@Elite: ich bräuchte dann aber auch 'n Cm oder dessen Beschreibung... denn die Beschreibung der Fähigkeit bringt mir nix. Zumal die R63-Bilder von mir nur "Jux und Dollerei" sind. Ausserdem wär's langweilig, wenn alle zu Stuten bzw. dem anderen Geschlecht gemacht werden würden; das würde dann den reiz verlieren... ähnlich wie wenn Allan die ganze Zeit freundlich bliebe und nicht wie jetzt öfters mal aus der Rolle fällt (also mit der "normalität"; um Simmi zu zitieren: "Allan ist ein arsch", aber es ist gut dass er eins ist...sonst verliert das den reiz).
Soll er Allan doch in eine Stute verwandeln, aber was dann passiert ist nicht jugendfrei Tongue
mein char zerfleischt den erzähler wenn sie ihn nochmal sieht
@Crash
Nunja das ist das Problem ja xD ein Teil habe ich ja Das der erzähler mei nkörper nicht verändern kann wie horn weg nehmen oder ne stute zu verwandeln aber es soll noch was könne als nur das wollte es die ganze zeit was haben wo sich der erzähler so richtig aufregen wird aber da fällt mir nichts ein darum frage ich ja ne idee dann könnte man ja auch über das bild was dazu passen würde ja reden ^^
Pinkamena (Tomroggo), wir wollen ja kein Gore in das Rpg einbauen... das sollte Allan mit dem Inhalt, den er posten würde, auch bewusst sein. Zumindest würde das die Atmosphäre, die das Rpg jetzt durch immer wieder auftretende "Grafikfehler" (Erzähler) hat, doch etwas arg vernichten - nicht dass man das rpg deswegen sperrt. Zumal sowas (Gore oder zu detailliertes R34) nicht mal erlaubt wäre...
nein so meinte ich das doch nicht crash ich meinte damit das sie wirklich sauer auf ihn ist