Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.07.2013)elitecat schrieb: [ -> ]Hey sage nur die wall of Text da habe ich ihn gebeten er hat gefragt gehabt haben nein gentwortet was soll ich denn tun mein char muss alles <twilight sage was er denkt über sie je länger er mit ihr auch zusammen unterwegs ist desto schwiriger ist es auch es nicht zu denken da habe ich nach gelassen gehabt und dierekt wieder ne aktion nein langsa,m reichts
Ich habe die aktion mit seine rfrage immer noch net vergessen nur zu hinweis wozu fragt er denn ohne ironie dabei rauszu lesen zu können und hört net darauf

Ich bin zwar Co und könnte gegen seine Ausführung was dagegen haben, genauso gegen die der anderen, allerdings spiele ich hier den Mittelsmann und versuche Kompromiße zu erstellen.

Warum muss den eine Liebesgeschichte immer wie alle anderen ablaufen? Ich an deiner stelle Würde mich freuen, etwas "abwechslung" drin zu haben. Klar, kommst du deinem ziel in dem Fall nicht weiter, aber seh's mal so - wenn man nicht hart dafür arbeitet, ist der Lohn, den man dafür bekommt, nicht so aufregend wie wenn man weiss was man dafür gearbeitet hat.

ich war gestern von 7:00h bis 17:45h in der Werkstatt - 45 Min Pause und die andere zeit nur am buckeln, und das bei einer Hallentemperatur von über 30°c. Klar, Arbeit war nicht fertig und musste fertig gemacht werden, aber dennoch habe ich in den sauren Apfel gebissen und etwa 2,25h länger als normal gemacht, damit ich zufrieden sein konnte. Der Lohn - den wohlverdienten Feierabend bei einem Glas Whisky - tat ganz gut, nur war ich nebenher (was ich immer noch bin) im Stress wegen dem Zeltplatzmeetup. Sogesehen hab ich normal kaum mehr als 30 Minuten wegen dem Rpg, aber ich setz mich dennoch ein paar Stunden dafür hin und riskiere es, dafür am nächsten Tag auf der Arbeit einzupennen.

Das soll heissen - wenn man hart für eine Sache arbeitet, wird es besser. Denn "Qualität kommt von Qual" (Felix Maggath, normal hab ich nix mit fußball zu tun).

Ausserdem bist du nicht der einzige, der "drangsaliert" wird - z.b. Shining. Er bekommt's auch immer ab - und beschwert sich nicht, denn sowas, ein Rückschlag, gehört auch dazu. Ich bin nur der, der dann wieder versucht, die wogen etwas zu glätten - oder soweit wie möglich auszugleichen. Gerne hätte ich Fox irgendwie auf Amber reagieren lassen, aber das wäre zu auffällig. Also kann ich Fox nicht nutzen, der bleibt erst mal liegen. Apple Cobbler ist inzwischen - weil Random Char - wieder weg; also kann ich die nächste Zeit nur mit Twi, Pinkie, Aurelia und Rainbow schreiben. Und Aurelia erst dann, wenn die Angelegenheit mit Cherilee dann zum Schluss kommt. Vielleicht zwischendurch noch Nurse Sweetheart wegen bunny, aber dann hat sich das auch wieder.

Du hast z.b. noch Rarity; du wolltest sie haben, aber lässt sie im Moment links liegen. Auch wenn ich sie immer wieder "Edelzicke" nenne, denke ich doch, dass sie das nicht verdient hat, unbeachtet zu bleiben. Flutty kommt später wieder dran; da könnte man z.b. Rarity ebenfalls mit einpflegen, wenn Pinkie und Shining bei Flutty zum Tee erscheinen.

Auch wenn ich mir hier jetzt nen Wolf getippt habe (und ich das hätte im Rpg besser verwerten können), so hoffe ich doch, dass du verstehst, dass nicht unbedingt alle immer Glück haben. Z.b. könne Fox als nächstes dran sein; aber Amber war ja grade eben fällig. Fox hat aber - so kommt's mir vor - "Schonfrist", ich kann mir es aber gut vorstellen dass er auch noch eine auf die Eier bekommt, sobald er wieder fit ist. Hätt' ich nix dagegen; ganz ehrlich. Er hat sich ja auch mehrfach immer wieder gegen den Erzähler gestellt... genauso wie du. Also musst du damit rechnen, wenn du "demonstierst", dass man gegen dich vorgeht - und das tue ich.

Mir muss keiner zustimmen, man darf auch gerne seine gründe vorlegen wieso nicht; werde ich ebenfalls akzeptieren wie ein einfaches "Nein, kein Bock". Ich zwinge niemanden hier zu bleiben oder zu gehen; das liegt alles in eurer Entscheidung.

Du darfst mir auch gerne eine Pn schicken, wo du z.b. für dich und Twilight eine Idee mir vorstellst, die ich dann mir gerne ansehe. Nichts wird gleich abgelehnt; und da ich mehr oder weniger "ideenlos" werde, erfreut mich die Initiative von Diamond, dass sie etwas tut, was als Idee angefangen hat.

Denn sowas habe ich bisher auch noch nicht von dir mitbekommen (kann aber auch an mir liegen, so ist es nicht); daher biete ich es dir an, das mir als Pn zu schicken, damit man sich darüber unterhalten kann. Oder du machst es wie alle anderen - und schreibst es öffentlich in den Thread. Denn momentan spielst du eher wie "Flasche Leer" und reagierst nur auf die anderen, statt etwas mehr Eigeninitiative zu entwickeln. Eigeninitiative ist das, was ein Rpg spannend macht - aus meiner Sicht.

Trappatoni habe (WoT) fertig.
(26.07.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ](Dieser Post wurde 3 mal umgeschrieben, ihr seit ninjas.

@Diamond,
O.k.
Ich probier mal meine Radikalität runterzuschrauben,
das meiste hatte aber elite abbekommen weil er den Sinn des RPG's kaputt macht.
Der Sinn: Kämpf durch den Erzähler so Kreativ wie möglich!
Er verwendet aber die alles-fest-Schild-Karte. Dann muss ich ihm was wieder geben.
Falls du dich erinnern kannst war ich am anfang nicht Konkret mit dem MorTwi Shipping. Crash und du haben recht damit das ich nicht will das es eine RomanceFic wird. Das kann meinermeinung kommen nachdem wir den Erzähler bekämpft haben.
Da kann meiner meinung auch Die FF enden. elite soll sich kreativ wehren, anstatt Twilight schon zu sagen das er sie liebt, einfach wenn er an sie denken muss Nonsense reden. Ihr habt versucht euch durch zu arbeiten, elite nicht so...
Sein Chrarkter musste am wenigsten und doch gleichzeitig am meisten leiden.
Da gibt es ganz ehrlich zwei schuldige.

Natürlich kann ich mich noch daran erinnern, aber ich möchte halt gerne, dass sich alle vertragen und wir ein schönes und interessantes Spiel haben. Zerst habe ich natürlich auch ein wenig skeptisch reagiert, wegen der MorTwi Sache, aber wenn er das gerne möchte, sollten wir seinen Wunsch berücksichtigen. In Anbetracht der Tatsache, dass jedoch der Erzähler in diesem RPG die Hauotaufgabe spielt, bin ich dafür, dass ein kleiner ship gerne nebenbei laufen kann, sich elite aber trotzdem bitte erstmal hauptsächlich mit dem Erzähler beschäftigen soll.

EDIT:

@Crash:
Danke, du hast es sehr treffend formuliert. Habe mir die ganze Wall of text durchgelesen und bin sehr erleichtert, dass du mir hier hilfst xD

Ich genau deiner Meinung und wäre auch sehr glücklich, wenn einfach jeder etwas eigeninitiative einbringen würde, wenn jeder erstmal mit einer Idee anfängt und mit den anderen darüber diskutiert, kann etwas gutes daraus entstehen, dass allen gefällt.

Ich weiß, dass ich keine Sl bin, aber ich hoffe, dass ich meine Meinung klar äußern konnte^^
*hust* ich glaube, ich habe dich grade ge[Bild: 01-0YwXJ.png]
(26.07.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ](Dieser Post wurde 3 mal umgeschrieben, ihr seit ninjas.

@Diamond,
O.k.
Ich probier mal meine Radikalität runterzuschrauben,
das meiste hatte aber elite abbekommen weil er den Sinn des RPG's kaputt macht.
Der Sinn: Kämpf durch den Erzähler so Kreativ wie möglich!
Er verwendet aber die alles-fest-Schild-Karte. Dann muss ich ihm was wieder geben.
Falls du dich erinnern kannst war ich am anfang nicht Konkret mit dem MorTwi Shipping. Crash und du haben recht damit das ich nicht will das es eine RomanceFic wird. Das kann meinermeinung kommen nachdem wir den Erzähler bekämpft haben.
Da kann meiner meinung auch Die FF enden. elite soll sich kreativ wehren, anstatt Twilight schon zu sagen das er sie liebt, einfach wenn er an sie denken muss Nonsense reden. Ihr habt versucht euch durch zu arbeiten, elite nicht so...
Sein Chrarkter musste am wenigsten und doch gleichzeitig am meisten leiden.
Da gibt es ganz ehrlich zwei schuldige.

@elite
Wenn ich dich so nerve kannst du doch dein eigenes RPG machen.
Besser gesagt Die Tür bleibt immer offen,
Als Vivienne a.k.a. Sonic leaven wollte habe ich sie es machen lassen.
Also wäre es kein Problem wenn du gehen willst.
Das mit der Frage ist mir Klar, aber wenn du deswegen gehen willst,
geh ruhig.

(Irgendwo sitzt jetzt ein wütender elitecat und patscht wütend mit seinen Katzenpfoten auf einer Tastatur herrum.)
Wiso wütend du hats bei mein char erlich gesagt genug schaden angerichtet hättes du nicht die idee gehabt mit dem gedanken aus sprechen über Twi hätte er noch garnicht das gesgat ich spiele in rpg`s mit wo es auch shipping gibt abe rauch bei Thema bleiben und so
(26.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]*hust* ich glaube, ich habe dich grade ge[Bild: 01-0YwXJ.png]

Weiß ich, deswegen habe ich auch editiert xD
crash diamond ninjas


Ohh fuck Rarity weiß jetzt gerade auch net wa sich mit ihr schreiben soll weil sie niemand mal angespielt hat nur zu info muss mir bei ihr auch ma was überlkegen
Deswegen: Nicht nur reagieren, sondern auch self agieren. Smile
Glaube amber wird Rarity über dem weg laufen ^^
habe ich mir überlegt ^^
Okay, danke elite!! Big Grin *free hugs*
3l3373,

DU V3R91227 D42 DU 93N3RV7 B127.
ZUM1ND327 W4R27 DU 32 V0R 31N P44R P02T2.
Mal im Ernst, Wenn du versuchen willst weniger Schaden zu kriegen, versuche ihn mal nicht mit deiner "Epischeliteheit" alle angriffe abzuschütteln.
Und ausser der Twilight x Morris Idee brachtest du auch nichts ein, oder?
Mein Problem ist deine Kreativität.
Du beschwehrst dich darüber, machs besser ein Abenteuer zu führen ohne bremsen, und zu versuchen zumindestens den Großteil zu befriedigen. Du kannst ruhig die Romanze mit Twilight weiterführen wenn wir den Erzähler bekämft haben.

Dann hab ich auch wieder ne Idee;
Wollen wir mal für ein Tag die Rollen Tauschen?
Wozu die zahlen Bunny die intereesieren mich bei dein beitrag am wenigstens sinnlose im übrigen und nein werdein sl part net über nehmen wenn du das meinst
Also nein.
Die Rollen tauschen will ich nicht.
(26.07.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]3l3373,

DU V3R91227 D42 DU 93N3RV7 B127.
ZUM1ND327 W4R27 DU 32 V0R 31N P44R P02T2.
Heisst:
Eleete,

du Vergisst das du genervt bist. zumindest warst du es vor ein paar posts.

Thx for 1337 Trollestia immer wieder erquickend zu lesen, wenn man den Code Kennt und die anderen dumm aus der wäsche schauen RD laugh

(26.07.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Mal im Ernst, Wenn du versuchen willst weniger Schaden zu kriegen, versuche ihn mal nicht mit deiner "Epischeliteheit" alle angriffe abzuschütteln.
Und ausser der Twilight x Morris Idee brachtest du auch nichts ein, oder?
Mein Problem ist deine Kreativität.
Du beschwehrst dich darüber, machs besser ein Abenteuer zu führen ohne bremsen, und zu versuchen zumindestens den Großteil zu befriedigen. Du kannst ruhig die Romanze mit Twilight weiterführen wenn wir den Erzähler bekämft haben.

Dann hab ich auch wieder ne Idee;
Wollen wir mal für ein Tag die Rollen Tauschen?

Halt! Die "shipping" - Idee kam von mir - nur dass er sich gerne mit Twi in ein Paket stecken lassen wollte war sein Ding. Wenn, dann stellen wir das richtig.

Btw hatte ich die meiste Arbeit, Bunny brütet die meiste zeit über an Ideen... also:

Bunny & Ich sind "Chaos und Körperverletzung". Er ist Chaos, ich bin Körperverletzung - wir treten meist gemeinsam auf Trollestia Das wollte ich schon immer mal loswerden RD wink (Lethal Weapon)
Leetspeak, Buchstaben mit nummer ersetzten.
Leet kommt von elite.
Ich denke das du den Rest des witzes versteht.

EDITH:

...Meinte ich ja Crash.
is ja jetzt so lang wie breit; ich werd jetzt erstmal am Rpg weitewrarbeiten, ich will den armen simmi ja nicht Stehen lassen Trollestia
Ohh crash kein gost mode mehr xD
Übrigends bunny deine ideen sind zwar meist gut aber so oft den erzähler hinter einander erscheinen zulassne nervt mich halt

und momentan bei der situation wo twi und ich auch gerade stecken habe ich gerade keine idee um ne initiative zu machen mit Rarity habe ich ja geschrieben das ich mit ihr die initiative mache
nö, wegen zeltplatzmeetup nicht verhandelbar - danach schon Trollestia

wegen der initiative - les' erstmal meinen beitrag im rpg, vll. fällt dir dann was ein.
gerade nicht eher nichtr weiß jetzt garnichts was ich schreiben soll hast mir ne blockade gemach txd
crash hab schon auf deinen post geantwortet

bin am überlegen ob ich einen 2ten charakter übernehmen könnte bloß wen
Hemmm... zu dem gelaber der letzten paar seiten geb ich mal keinen Comment ab, wurde alles was ich sagen wollte schon schön lang und breit erklärt... und ehrlich gesagt hab ich grad überhaupt keinen bock/time hier wat zu zu schreiben :I

Det kann jo wat werden...

Tom: 'What do?'