Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub ich schreib noch schnell n paar Zeilen Flutty...
<---- grad am tippen

Fi(n)nisch...
crash du hats es falsch verstanden ich lasse mich da auch von den nPrinzessinen befehle anehmen sind ja halt die prinzessinen ^^
tja... kommt vor. ich änder das gleich.

Edith: Done Pinkie approved

komisch is nur, dass von Flutty noch nix kam... Derpy confused
Tut mir leid deswegen, ich war/bin momentan etwas nicht bei der sache, musste wegen Inzernetz einiges neu und jetzt wieder umschreiben, aber sie kommt bald... hatte heut nur drei Stunden Schlaf, bin etwas Brain-AFK... [Bild: cl-sl-shrug.png]
gut ich warte noch

btw: hab mein namen ändern lassen
jo sehe ich ^^ Shining flame xD ^^
lol... was so ein Rpg alles bewirken kann RD laugh

Btw: sollte ich zufällig grad mal wieder nicht "da" sein, kann's sein dass mein Antivirenprogramm grade wieder den Pc lahmlegte. Seit dem 20.6. sammel ich jetzt die Ereignisanzeigen wegen dem AVK.... die bekommt der Support des Herstellers mitsamt der Meldung mitgeteilt, dass das Hilfsprogramm, dass ich bekam, nicht funktionierte. Schon traurig, wenn man ein Komplettpaket mit Firewall (internet Security) kauft (knapp 40.-) und es dann ständig zu Totalausfällen kommt... umso ärgerlicher ist das dann, wenn man grad nen WoT geschrieben hatte - und den dann nochmal neu schreiben kann... weil man den kompletten Rechner per "Aus und Wiedereinschalten" neu starten muss (notebook, nix mit Resetknopf). und Nee, Avira kommt mir nicht nochmal auf eines meiner Notebooks - damit hatte ich mir den "U-Kash"-Trojaner eingefangen...
naja mein alter username gefiel mir nicht so gut deshalb lieber ein anderer name
ähm... kommt noch was? Oder seid ihr alle wegen zu hoher Temperatur im nächsten Baggersee "ersoffen" RD laugh
sobald ich daheim bin kommt endlich mein post, ich bin da gestern abend eingepennt und bin heut wegen meinem vater noch nicht dazugekommen den zu posten... sobald ich daheim bin kommt der, tut mir leid...
@Simmi: Brauchst dich nicht wegen jeden "zu-spät-kommens" zu entschuldigen. Wird ja fast peinlich... poste einfach wenn du Zeit hast. Und du bist garantiert nicht der einzige der Einpennt - das passiert mir regelmäßig... speziell unter der Woche nach der Arbeit ist es sehr häufig so, dass ich für 2-3 h regelrecht "wegknacke" - auch während dem schreien eines WoT's...
Ich bin in der Havel ersoffen, ich weiß auch nicht was sich lohnen würde zum Posten.
Dann würd ich doch glatt mal ne Pause vorschlagen... so 3-4 Tage. Was meint ihr?
ich warte ja nur auf simmi da es sich dann mehr lohnt zu posten
Eventuell, so 3 Tage, aber nicht mehr fänd ich schon ganz gut... hauptsache nicht zu lange Twilight happy
Ich mach jz mal schnell den Post da, sonst dauert das wieder ewig bis ich was schreibe [Bild: cl-sl-grin.png]

Achja, bin Ende dieses Monats für ~10 Tage nicht da, nur als Vorwarnung, ich lass mich da in Kroatien braten Twilight happy
So werde dann ma Posten
Post ist raus
Ah, dann macht Simmi ein Grill-vest RD laugh no Problem. Ich werd warscheinlich 2 Wochen um die Con herum (Die Woche vor der Con sowie die Woche danach) nicht wirklich post-fähig sein... ebenfalls als Vorwarnung - ist zwar noch etwas hin, aber das passt schon. Ich seh mir erst mal eure post's an... und entscheide dann, ob ich poste oder erst nochmal in's Kino bzw. in ein Eiscafé gehe.
Ich bin dann mal am Sterben in der Havel, ok?