Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eigentlich passt das gut das sich mein char verletzt hat und jetzt auch zum krankenhaus kommt den damit versammeln sich langsam alle dort, und sunny char folgt dann wohlshining und denn anderen
jungs, ich will eigentlich schnellstmöglich alle da raus haben...
Also soll ich jetzt im baumhaus bleiben oder...?
Derpy confused
Hab gepostet
@ sunny: ähm... noch stehen Michael (Hyper Energie) und Mrs. Cake an der Theke. Übersehen?

@ bunny: An der Anmeldung ist keiner, solange sich die Krankenschwester noch im Krankenzimmer bei Morris aufhält.

Liest denn keiner was ich schreib? [Bild: pc-desorry.png]
Aww, sei nicht traurig, Cwashy [Bild: pc-dreassure.png]

Ich les deine Texte, sogar liebend gerne!
Reicht das nicht? [Bild: pc-awink.png]

*hust*
Lesen ist aber auch ne Kunst...
@bunny: aber rarity, Sweetibell und shining kommen da bald an
(20.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]*hust*
Lesen ist aber auch ne Kunst...

Eben drum. So schwer sind die Texte doch nicht zu verstehen, oder?
hab gepostet und bunny angespielt
(20.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(20.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]*hust*
Lesen ist aber auch ne Kunst...

Eben drum. So schwer sind die Texte doch nicht zu verstehen, oder?

Bunny is numal blöd, weisste?
Er hatte gerade erst Demonen-Kräfte,
und er ist dann erstmal nicht verwirrt und kaputt?
Bearbeitet,sry wirklich überlesen...
Bunny - Being zu faul to editier Beitrags, since 4eva :I

Und ich schreib jetzt was >.>
(20.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Bunny - Being zu faul to editier Beitrags, since 4eva :I

Und ich schreib jetzt was >.>

Grrr.
Hue, don b mad bunneh, iz jus jok [Bild: pc-awink.png]

Btw, micropost done, Timeslip inbound
so post raus
(20.08.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(20.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]
(20.08.2013)Simmi schrieb: [ -> ]*hust*
Lesen ist aber auch ne Kunst...

Eben drum. So schwer sind die Texte doch nicht zu verstehen, oder?

Bunny is numal blöd, weisste?
Er hatte gerade erst Demonen-Kräfte,
und er ist dann erstmal nicht verwirrt und kaputt?

DAS hast du gesagt.

Na denn kuck ich mir mal das "malheur" an... *hust*

<---- editiert mal das geschehen im Scc dazu
Post is raus
^habe ich gesehen Twilight happy
@sunny: naja ich weiß ja nicht ob die cakes ein fohlen einstellen und schokis char hat ja auch schon gefragt
ok, jungs, ab morgen bin ich ja bis samstag weg, Allan ist ja eh erstmal außer Gefecht.
Im Kerker wird er dann ein wenig Getter based Magic üben, vorläufiges Ziel, ein Loch zur Nachbarzelle schmelzen. Nur um zu zeigen "Ich bin nur hier weil ich es will" denn das Loch könnte auch ganz einfach wo anders sein^^