Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
24.05.2013, 23:59

"ich brauchte teilweise 2 pro Nacht, weil sie nicht lange wirkten..."


ok, ich seh zwar das sie sich auch auf die normalen beziehen könnte aber das bedeutete
A Es macht keinen Sinn zwei zu schlucken wenn man auch einfach eine verstärken kann und
B hat sie die Tablette "etwas" verstärkt und über 200% stärker ist nicht gerade meien definition von "etwas"
(27.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]24.05.2013, 23:59

"ich brauchte teilweise 2 pro Nacht, weil sie nicht lange wirkten..."
naja trotzdem verstärkt xD naja egal ^^
siehe oben 200%+ verstärkung (da es wenn ~2 = eine Nacht~ mindestenz 200% sein müssen) macht aber keinen Sinn Tongue
Das wären dann ca 4-5h mehr schlafzeit... also solltest du etwa mittags aufwachen... AJ hmm

Und Crash, was macht der Text?
Es war anfans deswegen gedacht wenn sly vorerst "ausser gefecht ist". Sogesehen reicht es ja dass er erst mittags Wach wird... der anfang ist jedenfalls gemacht, die anderen Bitte ich dann um's "aufstehen".

@Simmi: jetzt hab ich dich doch als Kissen "mißbraucht". Die Böhse Dashy RD laugh irgendwie gefiel mir der Gedanke... Twilight happy
Jop, ich werd dann noch schreiben bevor ich pennen geh, du hast übrigens statt Tom Simmi geschrieben, nur um drauf hinzuweisen Twilight happy
>Twilight kreigt keinen Anfall wegen dem unordentlichen schreibpult
>Morris heist jetzt Sperber
So Post mein char ist aufgewacht

(27.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]>Twilight kreigt keinen Anfall wegen dem unordentlichen schreibpult
>Morris heist jetzt Sperber

wtf mist ich sehes gerade anderes RPG namens Rückkehr der Hoffnung wo ich drauf geachtet habe das alles in den Zeit rahmen past weil es alle verträumt hatten

fixed
So, ich hab geschrieben, mach was damit Crash Twilight happy

ich werde mich jetzt schlafen legen, gute Nacht Pinkie happy
(27.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]So, ich hab geschrieben, mach was damit Crash Twilight happy

ich werde mich jetzt schlafen legen, gute Nacht Pinkie happy

nachtr
(27.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Jop, ich werd dann noch schreiben bevor ich pennen geh, du hast übrigens statt Tom Simmi geschrieben, nur um drauf hinzuweisen Twilight happy

Oops...

Fixed. N8...

@sly: sie hat da noch nicht drauf geachtet; das kann ich sie jetzt dann machen lassen.

und Nein, Morris bleibt Morris - eher wird er in "Phillip Morris" umbenannt (Marlboro-Hersteller und der Cowboy auf den Plakaten).
so post ist raus und ich geh pennen
...der Cowboy auf dem Plakat, der ironischerweise an Lungenkrebs krepiert ist

und thx fürs drauf einegehen, wollt nur nochmal darauf hinweisen damit Allans plan nicht einfach vergessen wird, sollte ja unter anderem taugen um auf sein spätzere CM hinzuleiten
@tomoroggo netter avar xD

das sie sogar eine erstz avar haben wusste ich nicht xD
Spoiler (Öffnen)
sly würde das weg machen das ist creepy oser willste verwarnt werden RD wink
Die tatsache, das dus zititerst macht nicht weniger davon Tongue

So, spoiler drum, aufmachen auf eigene gefahr rebläh rebläh rebläh


Wo war ich, ich glaub ich hatte eine unglaublcih Kreative beledigung äh ich miene beschreibung mit unnötig vielen adjektiven für personen, die vom anblick diese interessanten kunstwerks bleibende schäden davontragen
leider ist mir das nur entfallen also bleibe ich beim klassischen ****



außerdem hab ich weit mieseres creepy-pony-gedöns hier rumliegen wenns um creepy geht, das hier find ich einfach nur cool, weshlab ich auch nicht kapier warum die augenlose variante aus tomrogos avatar gebombt wurde

für mich klingt das ein wenig wie zensur und mein lieber Kommisar Fucklaw, was war gleich Zensur?

Spoiler (Öffnen)
hmm ob chrashh noch postet xD glaube ich jetzt weniger
ich fand mein bild eigentlich nicht schlimm
@SIMMILE,
Isch brasuch das Fluttershy Pony.

Mit freundlichen Grüßen;
DAS SCHNITZEL.