Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shining Armor war mal DnD Spieler

Spoiler (Öffnen)

wie wir hier sehen Hat er ein Monsterregelwerk II und einen Beutel mit Rollenspiel Würfeln^^
Die Comics sind übrigens merh ode rwneiger Cannon da sie komplett von hasbro abgesegnet werden müssen
interessant. vom doc weisst du aber nix, oder?



Btw - aufgrund von nem inet problem ging gestern mein beitrag nicht raus. Wenn ich daheim bin, knall ich den aber weg. So dass man posten kann... ich kanns dann nicht , weil Lunafest.
Ich denke mal du meinst Dr.Whoves oder?
Naja, der kam mehrfach als hintergrund char vor, Offiziel heist er ja Time Turner und ist in ponyville verantwrtlich für "pretty much all things timey-wimey" timey-wimey ist hierbei ne direkte anspielung auf dr.who welcher zu, thema Zeit immer sagt: Time is not a straight line, its more like a big ball of wibbely-wobbely timey-wimey stuff.
Es werden immer wider anspielungen gebracht, dass er der Doc ist, aber auf grund von copyright gibt es da keine wirkliche erklärung, um copyright beschwerden vorzubeugen haben sie ihn auch nicht offiziel Dr.Whoves genannt


[Bild: whomlpfers3.png]
wie wir hier sehen scheint der Sonic-Screwdriver ein wenig zu streiken^^
Und wo wir grad dabei sind, Sailor Scouts are now Cannon

Spoiler (Öffnen)
'This is my timey-wimey-detector - it goes *ding* when there's stuff.'
-eleven

... Cheerilee awesome
(11.10.2013)Simmi schrieb: [ -> ]'This is my timey-wimey-detector - it goes *ding* when there's stuff.'
-eleven

... Cheerilee awesome

"Geronimo!
Bow ties are cool.
Come along, Pond!
Yowzah!"
-eleven... too.Pinkie happy
Hehe...
Aufgrund von Internet-Problemen wird wohl vorerst das Rpg ausgesetzt werden müssen. Ausserdem sind der Co sowie 3 Spieler nicht da (Leet, Shining und Rising) *hust*
ahh crasy bin im hamburg ^^
Und ich inzwischen in der Umgebung von Krefeld. Noch ca. 229km bis Hamburg...
ich sitze noch zuhause und werde um ca 12:30 uhr losgehen da mein zug um 13:33uhr kommt
Ich muss bis 17 uhr warten bis ich los gehe zum fest crash dürfte bald da sein xD oder schon da sein ^^
Da wünsch ich euch mal n schönes Lunafest... hev fun, ich werd schaun dass ich heute (endlich Twilight: No, Really? ) zum post komm...
vergiss tba net
Don't you worry, Leet, I won't.
Reh, ich bin wieder da. und der post von mir ist es auch - Ergo: es kann weitergehen!
jihaa komm sykpe on crash ^^
Mein Post... ich war daran, ist schon fast fertig, am ende bin ich dann aber fast eingepennt, jetzt hab ich das von gestern auf morgen verschoben... entschuldige vielmals.


Und wie war das Lunafest?
es war keine gala sondern lunafest es war klasse jede menge süssig keiten nach der aufräum aktioon g mit genommen eine gute flasche rum der rum soll wirklich gut sein. Einige haben sich nen monat vorrat an chips mit genommen wenn nicht sgar für mehre monate ^^ es wahr soviel übrig ich habe ne mars karton mit volelr mars reigel mit twix balsito und schnickers voll gemacht und erdnuss dose und salz stabngen rein gepackt ^^
Leet, ich hau mich wieder in die falle. In ca. 3h ist meine Nacht wieder zu ende...

@ Simmi: am besten, du liest das nach - im Lunafestthread. Oder du wartest, bis ich meinen fundierten Bericht geschrieben habe, dann verlink' ich den.