Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]
(28.05.2013)Princess Isis schrieb: [ -> ]Okay, wait. Was ist jetzt nochmal los? o.o

Bunny Schauspielte einen Irren,
Rainbow hat Traumatische erinnerungen,
Rocko steckt bei Pinkie fest.
Allen Pennt, Morris hat mit Twilight Smalltalk,
und du bist noch nicht aufgewacht.

Reicht das?

Edit: Rocko steckt nicht fest, er wartet nur auf eine Antwort von Pinkie.

Und was is mit Fox?

(28.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Das überlass ich mal Crash, was sie macht Twilight happy

Nur blöd dass er nicht so viel zeit hat ;_;

Er hat schon Zeit, er hatte leider 2 Abstürze hintereinander und hat "Ursachenforschung" betrieben, bei der er eingepennt ist...

Und die Cupcake-Angelegenheit war abends - jetzt ist morgen, er hätte also ruhig etwas "herumspazieren" können. Jetzt sammeln wir uns Eh nachher im SCC - weil 4 der Mane 6 Angst vor Zecora haben und eine die klappe halten muss.

@Simmi II: Wenn ich das zu ner FF nehme, muss ich sowieso einiges "umstricken". Dann kann ich mir da auch einen Kopf über Details machen - oder darüber, dass Thunder die nicht hören will... denn 2 Spieler muss ich von vornerein weglassen (sieht ja sonst etwas blöde aus) und mein kurzzeitiges Verschwinden wird dann auch nicht existieren; d.h. mein Char kennt Allan ebenfalls von Anfang an.

Aber das Rpg nimmt grad meine Hauptzeit in Anspruch (die ich grade habe) - bleibt also vorerst keine für ein FF.

Btw: Nicht wundern - damit ich die Char's und Npc's wieder zeitlich "syncronisiert" bekomme, lass ich deren Zeiten unterschiedlich schnell ablaufen; d.h. die von Rd läuft langsamer als die von Aj usw.
Jo das mit der FF war klar Twilight happy

Naja, vielleicht irgendwann... vielleicht auch von jemand anderem, wer weiß Pinkie happy

Und wie lange schreibst du noch? FS grins
Ich bin grad an deinem Teil dran - und dann sollte ich den meinen auch mal weiterschreiben... wird also noch etwas dauern.

Edith: dauerte Etwas, aber: "Trappatoni habe fertig".
Oki, ich kann warten... [Bild: pc-desorry.png]

Twilight happy
Nich Traurig sein, ich bin nun mal halt langsam - und da ihr alle so postet, dass ich alle Antworten in einen Beitrag packen kann, dauert das eben etwas länger. ausserdem sollte ich meinen eigenen Char auch wieder "bewegen" - sonst Stünde Aj immer noch in der Küche, Fox würde weiterhin pennen und Applebloom bräuchte Jahre um den Tisch zu Decken...

Btw: kannst ja mal zählen wieviel buchstaben / wörter es diesmal sind; ich saß da ca. 2h dran..
so dan ngehe ich mal ran an den Speck ^^
Ditto, ich schreib auch noch Twilight happy

@Crash np, solange es weiterläuft und qualitativ hochwertig (wut Derpy confused ) bleibt, kann ich warten Twilight happy

Irgendwie tut mir Dashi leid... :c
@simmi mir auch
Ps: haste skype ^^
@all Post
Jedes "harte" Pony hat einen weichen Kern; je härter das Pony, desto weicher der Kern... und wenn's etwas dramatisch wirkt, dann kommt genau das noch besser herüber.

Tja, die arme dashie... ich mach sie momentan zu weich - sowas könnten sie in einer folge auch noch bringen. das bisschen aus "mare do Well" ist nicht Melancholisch genug gewesen - ausserdem könnte man so dann die Geschichte ihrer Eltern (und evtl. Geschwister) einbringen. So eine "Elternfolge" mit jedem HC und deren Eltern - also auch Flutty mit ihren - wäre auch mal was; die von Aj kennt man ja auch nicht.
DING DING DING
zu diesem Zeitpunkt hat Twi noch keinen Schimmer wer Discord ist, das könnte interessant werden
Eben - discord tauchte ja erst zu Staffel 2 auf; wir sind aber nicht mal bei der Hälfte von Staffel 1.

@Elite: Böses Fail... Viel spatz beim Erklären [Bild: rd-twilight6.png]
so post ist draußen
hoffentlich weiß pinkie was fahrräder sind
(29.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Eben - discord tauchte ja erst zu Staffel 2 auf; wir sind aber nicht mal bei der Hälfte von Staffel 1.

@Elite: Böses Fail... Viel spatz beim Erklären [Bild: rd-twilight6.png]

habe nur gesagt wa sdie prinzessin erwähnt hatte Crash
Das Konzept von Fahrrädern gibt es irgendwo, im Grunde hat pinkies Tret-Kopter-Dingens in der Folge mit Gilda ja wie nen Rad funktioniert, aber das es wirklich fahrräder gibt glaub ich eher weniger


und was Discord angeht, sie hat ihn erwähnt von wegen erzähler als Discords Wache/Rechte Hand/Whatever aber wenn ich das hier richtig nachlese war Twi zu dem Zeitpunkt nicht da

Im nachhinein blick ich nichtmal Ganz warum Discord von Tia auf die Weise erwähnt wurde, sie sollte wissen, das niemand Discord kennen sollte, blos den namen fallen zu lassen wäre also Blödsin, es sei denn sie war psychisch so daneben, das sie eher mit sich selbst geredet hat um ihre Gedanken zu Ordnen. Wenn ich das richtig im Kopf hab ist der name vorher auch nicht gefallen, sie hätte also zumidnest eine kurz beschreibung fallen lassen müssen, wei ihn als Avatar des Chaos zu bezeichnen
Jop das sage ich ihr halt was ich/mein char vion de rprinzessin weiß
ich sag mal nix, in der hoffnung das du wieder in die Falle tritst und nicht bedenkst was ich grad denke^^

ach und Crash, ist dein Steam acc richig angegebn, ich kreig nen error wenn ich drauf gehe
(29.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]ich sag mal nix, in der hoffnung das du wieder in die Falle tritst und nicht bedenkst was ich grad denke^^

Ich kanne es auch noch mein Post ändertn damit die falle nicht zu schnapt


aber seiden Crash antowrtetgerade drauf
solange geplantes überdachtes vorgehen zu deinem Charakter passt und er sich nie verplappert kannst du das machen, ansonsten, meh
ich meine selbst Allan der so konzipiert ist hat sich schon mehrfach verplappert weil sein Hirn mit Verwirrung überladen war^^
@sly: der acc passt, was haste denn? und schreiben tu ich erst morgen was - hab vorhin noch das forum nach interressanten Themen durchwühlt.

btw - ich "verdufte"
(29.05.2013)Slyforce schrieb: [ -> ]solange geplantes überdachtes vorgehen zu deinem Charakter passt und er sich nie verplappert kannst du das machen, ansonsten, meh
ich meine selbst Allan der so konzipiert ist hat sich schon mehrfach verplappert weil sein Hirn mit Verwirrung überladen war^^

Hm ahcso meinst du das aber denke das mein char mitten der satffel soweit wie sie jetzt sind erste gesehen hat