Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh... Naja, besser als dass etwas ist und es noch länger dauert Twilight happy

Yay RPG Pinkie happy

Zieh mir derweil ne Folge rein FS grins
hm ok ich gucke mir gerade die folge mit den magischen duell an die ich auf mein handy gedownloadet habe
Post: done Pinkie approved

ihr könnt loslegen. Sorry wenn ich öfters mit euren char's spiel, aber manchmal kommen Szenen, die ich anpassen will - an die vorhergehende, dann muss das sein. nehmt euch aber auch die Freiheit, die Npc's mitzuspielen - allerdings in kleinem rahmen. ich werd auch versuchen, das ganze zu unterdrücken.

btw: Die Ingame-Zeit schreitet unaufhörlich voran - in 3-4 Post's sollte dann der tag gegessen sein. (3-4 Post's pro Mitspieler max.). Egal, ob ich euren Char schon in's Bett geschickt hab (Wörtlich, nicht Aktion!). Aj, Fox, Big Mac, Luna und Applebloom haben ihren Tag bereits fertig und warten auf den nächsten.
Danke Twilight happy

Hmmm ich werd morgen dann weiter schreiben, ist doch nervig am Handy...
Ich weiss, deswegen schreib ich nur wenn ich in der Nähe meines Pc's bin am Rpg. Der Rest - also Texte, die nicht viel bedürfen - kommen z.t. auch über's Telefon.
so meiner liegt im Bett und denkt noch bis 2 uhr nach werde also vielleicht noch ein post machen bevor der tag vorbei ist
Bunny sollte sich noch mit Flutty aussereinander setzen... das ist grade die einzige Paarung von allen, die noch nicht Interagiert hat.

Also wären schonmal raus (warten auf den nächsten Tag):

- Pinkie & Rocko
- Applejack & Fox

Bei den anderen Paarungen ist es noch nicht so weit.

@ Elite: ich sagte doch, ich mach's dir nicht leicht... aber so würde jede Stute Reagieren, die es mit nem neuen Hengst zu tun hat.
Ich fand, das hat was... zu der Streitszene von dir und Allan passte das wunderbar.
(23.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Bunny sollte sich noch mit Flutty aussereinander setzen... das ist grade die einzige Paarung von allen, die noch nicht Interagiert hat.

Also wären schonmal raus (warten auf den nächsten Tag):

- Pinkie & Rocko
- Applejack & Fox

Bei den anderen Paarungen ist es noch nicht so weit.

@ Elite: ich sagte doch, ich mach's dir nicht leicht... aber so würde jede Stute Reagieren, die es mit nem neuen Hengst zu tun hat.
Ich fand, das hat was... zu der Streitszene von dir und Allan passte das wunderbar.
Ich merks Crash

ich habs nenne dich crash bandicotRD laugh wegen deinen Neune namen hier
Wenn du meinst... schau dir mal "Hackers - im Netz des FBI" an, dann wisst du woher der Nick stammt.
(23.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Wenn du meinst... schau dir mal "Hackers - im Netz des FBI" an, dann wisst du woher der Nick stammt.

Joa Apro pro Hackers kriege lustr auf uplink hacker elite
Farbe elite, FARBE.
ich werde noch ein post schreiben bevor der tag vorbei ist
(23.05.2013)Bunnypony schrieb: [ -> ]Farbe elite, FARBE.

Hab ee s bereits du Blindfisch muss sie immer nach editieren da ich den code nie parad habe xDDDDDDD
ich benutze den farbcode in einfacher form also [color=brown.] [/color.] natürlich ohne die punkte
Bunny, ich glaub ich muss deinen Text nochmal korrigieren... *seufz*

Ich Tipp derweil mal Twi's Beitrag - den von Rd kann ich mangels Antwort von Simmi nicht tippen - noch nicht Applelie

Btw: Weiss einer, was mit Allan (Slyforce) ist? Der war ja auch schon ein paar Tage nicht da...
Tut mir leid, hatte heute noch nicht viel zeit (na gut, ich hatte etwas zeit aber ich musste mein neuestes Gadget ausprobieren [Bild: cl-ts-plotting.png]), ich tipp dann mal weiter [Bild: rd-dash1.png]
Ah, die Spielkinder. Macht doch nix... hatte mich nur gewundert dass du noch nicht geschrieben hattest, mehr nicht. RD ist schon etwas ungeduldig [Bild: pc-drape.png]

Btw: Musst halt noch Flutty nachschreiben...
Hab gepostet ^^
und ich dir die korrektur geschickt.
ich versuch den post den ich noch machen will so zu machen das er sich noch waschen will aber damit probleme hat da er ja ein pony ist