Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
toll bin gerad emitten dabei zu schrieben
ne crash brauchst nicht ich ändern meinen post dann nochmal und entferne es
dann tu es... @ morris, du weisst bescheid. weitermachen! RD salute
so habs geändert

@elite: könntest du noch rarity reintun in dein post?
stimmt danke ^^
ich schu's mir nacher an, bin grad ma korrigieren (von anderer Text, nix meinz)
edit
zo... btw: shining, von dir fehlt mir auch noch die characterbeschreibung.
stimmt aber was soll man nochmal beschreiben genau und wenn dann würde ich das erst wieder am tag machen da abends und nachts öffters das i-net abstürzt

btw: post ist da
naja Dia wird es ja sagen das sie KO zu Boden geht
ich schick's dir per mehl...

btw: diamond, normal ist deine fähigkeit - ich nenn sie mal so - "vorhersehung". aber nightmare moon hat die nicht, daher denke ich mal, dass je nach Situation deine fähigkeit etwas "beeinträchtigt" wäre - also sie evtl nicht funktioniert wie gewünscht. nicht dass du jetzt elite wegen seinem Post zerreisst... denn wenn 2 wesen zu einem werden, muss das auch nicht heissen, dass die fähigkeiten von beiden immerzu vorhanden sind - normal entsteht da eine neue fähigkeit; die alte bleibt dennoch "gespeichert" für den fall einer trennung. zumindest ist's so in den fällen, die ich kenne... würde heissen: du hast ne "geistige" fähigkeit, die in dem fall grade überschrieben werden kann, wenn ein mächtigerer geist von dir besitz ergreift. bei ner Körperlichen fähigkeit sieht's genauso aus, nur dass man bei einer kombination - körperliche fähigkeit und geistige kraft, die einen übermannt hat (oder andersrum) beide fähigkeiten präsent sind, während bei körper/Körper sowie Geist/geist normal nur die dominantere sich zu erkennen zeigt.

man muss dazu sagen, dass morris die idee hatte und sie mir erst mal mitteilte - zwecks plausibilität.
Hoffe nicht das sie mich trotzdme zereissen will xD


ps:versuche mich schon seitt agen an mlkaraoke xD
wenn du mir dafür ne gute seite hast (link wäre als Pn gern gesehen), nur her damit. aber nicht das YT zeug... denn einige songs kann ich fast auswendig. Dummerweise ist immer der Aj - Part der schwierigste [Bild: 01-applejackunsure.png]
@Crash: das klingt durchaus plausibel, damit habe ich schon gerechnet. Die geistige Kraft der Vorhersehung wird in den Momenten überrollt, in dem Nightmare Moons und Sombras Gedanken sie am meisten im Griff haben, so wie jetzt. Ich werde Morris nicht zerreissen (Sei froh drum, dass hätte wehgetan Octavia angry), sondern mit der Situation umgehen, solange er kein Powerplay betriebt, betreibe ich auch keins. (Was ich normalerweise sowieso nicht tue.)

____________
EDIT: Wall of Text ist raus.
Wie gesagt, ich hab mir da Gedanken dazu gemacht und die Situation mit denen verglichen, die ich bereits kenne - eben wegen der Plausibilität. Da ich allerdings nur auf NM eingegangen war (Sombra kennen die ja noch nich zu dem Zeitpunkt), war das dann etwas einfacher; so gesehen hab ich ihn was die Situation anging "beraten". Zumal ich gleich dafür gesorgt hab, dass Powerplay vermieden wird - ich kann das auch nicht ab RD wink ich hab da eben gleich wieder an nen "komprmiß" versucht und den - wie sich's gehört - erklärt.

Ja, ich glaub's dir, dass das etwas schmerzhaft für Morris hätte sein können - nur will ich solche Situationen ebenfalls vermeiden. Es soll allen Spaß machen, allerdings sind Streitigkeiten nie komplett zu vermeiden - irgendwas gibt's immer; daher auch die Erklärung oben "im vorraus".
crashh hatse mein Pn bekommen bin mir net wirklich sicher wa sdu damit gemeinzt hast mit seite
@elite: wenn du zeit und lust hast könntest du dann noch rarity in den post packen
Jo hatte ich vor ^^ und erledigt ^^
Ich hoffe das ich shinning vorgewarnt hab okay wegen rosse und so hoffe ihr kennt es kenne es von ein paar anderen rpg`s halt wenn nicht mache ich es wieder weg und Post ^^
so hab schon drauf geantwortet.