Bronies.de

Normale Version: [Infos und Besprechungen] Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seeehr müder Post Twilight happy

Morgen muss ich früher aufstehen, packen usw... wenn du schnell bist, Crash, könnte sich noch einer Ausgehen. um spätestens halb 12 bin ich dann jedenfalls wech Pinkie happy
Der Post im Anmeldethread war so gemeint, dass ich neben Amber noch einen anderen, zweiten Hauptchar führen will. Dieser soll dann aber kein Bronie sein, sondern schon in Equestria gelebt haben, kurz schon immer ein Pony gewesen sein. Es wäre dann auch ein OC.
Gut, ich bin dann mal WECH, bis in 5 tagen oder so Twilight happy

Mach das halt so wie du willst, Crash, eventuell etwas schreiben Pinkie happy
Oh und wenn ich dort Netz hab, schreib ich auch hier. Mach denen ersten Post wie immer, wenn ich dann net schreib dann bitte ich darum, dass du Tom für die paar Tage machst, k?

Danke Twilight smile
Und tschö!
bb simmi viel spass habe gerade fun mit meine neuen lappy^^
ja viel spaß simmi
@elite hast du ein glück ich bin nur mit meiner wii online
armer tomroggo habe zuhause ne quadcore pc und gestern ne lappy noch bekommen
hört sich ziemlich gut an
SL is Duck (Wat?),
nö aber mal im ernst hier sind meine Antworten:

@Isis
42 (Ich hätte damit kein Problem damit, wenn du einen neuen Char einführst.)

@Crash
42 (Ich war gestern mit meinem Zeugs beschäftigt, weshalb ich nicht on teh Line war.)

@elite
42! (Lappy = Mehr schreiben? I dun kno.)

@Simmi
42 (Kay, geh ruhig.)

@tomroggo
42 (Schreibst du immer auf der Wii? Hast du keinen PC?)
@bunny: ja ich schreib eigentlich immer mit der wii hab keinen eigenen pc bin aber hinundwieder im internetcafe
tom seit wann ist bunny simmi xD
so jetzt ist es richtig
@simmi: Sorry, war gestern zwar noch wach, als du hier den post schriebst, jedoch nicht mehr im forum.

Klar, kann ich tom "mitziehen" - wenn ich mit dem Telefon online bin schreib ich hier ja auch, nur halt kein Rpg (weiss ja nicht wie du online kommen willst, falls möglich).

@ bunny: war auf die allgemeinheit bezogen - wenn du nich online bist, is die kommunikation auch grad für'n Plot... egal wann.

@Elite: soll ich mal dagegen anstinken? Ok, ich hab "nur" nen dual-core Desktop, aber dafür 3 (!) Läppis - ein Acer Travelmate 5530G und 2 thinkpad's - ein T60 sowie ein T60P (p=Performance, der schnellste T60 - der hat auch ne dedizierte 256mb grafik, beim nomalen sind's entweder intern [intel], oder dedizierte ati - X1300 [64mb] bzw. X1400 [128mb]). alle mit min. 2 Ghz doppelkerner... sowie 2 gb ram (der acer hat 3 und der T60 bekommt 4 - inkl ssd).

noch fragen? Btw: ich bau mir meine Desktop's selbst zusammen - genauso leistungsfähig wie die "ich bin doch blöd"-Märkte (und ander discounter), aber günstiger. oder genauso teuer, dafür überflügeln die diese rechner... allerdings geh ich von deren kleineren "high end" rechnern aus - asus Predatoren mal aussen vor gelassen.

Btw: bunny, zu oft "per anhalter durch die galaxis" gereist? RD laugh


Gut gekontert, Amber... Jetzt muss ich mir doch den Schädel zerbrechen, damit ich nicht irgendwas dahin klatsche, das nicht mal so gut aussieht RD wink wird jedenfalls mit applebloom noch ein Interessantes Gespräch werden... seh ich so kommen FS grins

nur simmi hat's diesmal nicht ganz getroffen - Rd fragte mit nem Zynischen, aber leicht Verführerischen unterton - d.h. das "leicht verführerische" fehlt... Hat ja nur den grund, dass der hengst sich nicht so Verängstigt fühlen soll. Naja, was soll's... das bekom ich auch noch irgendwie hin.

@tomroggo: du müsstest deinen Text etwas abändern, Amber hatte Applebloom bereits geantwortet dass sie ein Zebra ist... wollt ich nur mal nebenbei bemerken. Könntest es ja so rüberbringen, dass Rocko das denkt, weil er antworten wollte, aber Amber bereits antwortete.
@Crash: Ich bin eben eine gute Gesprächspartnerin RD wink

Abgesehen davon...
wie solls eigentlich genau weiter gehen im RPG? Außerdem würde ich gerne erfahren, warum Fox sich immer so vor Amber wegduckt RD wink
gut werds bearbeiten ich frag mich was dir einfällt da rocko wie 13 aussieht und kein cm hat
hmm weis nicht was ich Posten soll immoment wollte crash nicht schon längst twilight wieder wecken
@Amber: gut zu wissen - Könnte sicherlich noch interressant werden. Was fox angeht - Das wird erst dann herauskommen, wenn Fox amber wieder sieht - und dann mal kurz "alleine" sein können... nicht was die versauten Hengste jetzt wieder denken RD laugh

@elite: Wollt ich das? ich hab nur geschrieben, dass ich in nächster zeit Twi wieder Wecken wollte - aber nicht wann. sogesehen fehlen mir noch 2 der mane 6 - und Aj ist noch kurz unterwegs, taucht dann aber recht schnell wieder auf.

Wie es weiter geht weiss ich selbst noch nicht - das und Amber's 2t. oc anfrage werd ich dann mal mit bunny diskutieren... sowas kann ich nicht alleine entscheiden; ausserdem ist's bunny's Rpg... die Cm-Geschichte sollte ich auch mal wieder "refreshen" - da fehlt mir noch was, wenn ich mich recht erinnere.

@tomroggo: du hast dir deinen Oc selbst gemacht - und was pinkie sagt muss nicht immer der Wahrheit entsprechen - jeder urteilt anders übers Alter, wenn er nur das aussehen kennt. Cherilee könnte z.b. auch wieder anders urteilen -entweder wärst du älter als pinkie's aussage oder Jünger RD laugh
meinetwegen könnte mein char hier wirklich 13 sein dann hatte der erzähler damit zu tun oder so
mir isses wurscht - ich hab das halt deswegen gesagt, weil man heutztage keinen mehr vernünftig einschätzen kann.
hmm ja toms char muss noch zur schule xD
Lel, ich hab hier zwar null Striche aber sogar n H+ Netz, wenn auch nicht ganz stabil Lyra astonished

Das heißt, es werden höchstwahrscheinlich Posts folgen, aber hwsl. Nur am abend und nicht ganz so lang... Naja, ich bin happy dass ich Netz hab und es ist geil hier Twilight happy