Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wächsel nochma mein aussehen
bin zu erkennen an der fahne und der derpy mütze Tongue
@Princess Cadence:
Voraussichtlich hierhin.
http://www.schelling-salon.de/

Wenn ich es schaffe werde ich dort morgen mal anfragen, ob die Platz für ca. 15 Leute haben. Ggfs werde ich dann auch was reservieren, damit wir auf jeden Fall rein kommen.
Ich korrigiere mich, falls zweifel auftreten...

Ich muss dabei sein! Twilight happy

Das klingt sehr Spaßig und hoffe auch auf neue Freunde/Kontakte...
Dennoch wie gesagt ich bin etwas vorsichtig und möchte mich da auch in nichts verrennen (zu Stürmisch/aufdringlich sein)...

Aber über allem...

Hoffe ich auf Tonnen von Spaß und eine tolle Gemeinschaft.

*meip*

Twilight smile
mal sehen ob ich neue gesichter sehe
bzw ob ich euch noch erkenne xd
Ich freue mich einfach darauf, alle die ich schon kenne wiederzusehen und auch neue Gesichter zu treffen~ Ist doch immer schön einfach mit euch Bronies abzuhängen FS grins
Und ich bin echt überrascht wie viele kommen werden Lyra astonished Wird nicht so ne kleine Runde wie ich zuerst vermutet habe.
Btw GearTight, wir werden ja zusammen hinfahren, wann fährt der Zug in Augsburg los und wo?
(12.11.2012)Kweenie schrieb: [ -> ]Btw GearTight, wir werden ja zusammen hinfahren, wann fährt der Zug in Augsburg los und wo?

@PsychoPenner, @MaSc, @VanillaGod, @Kweenie: Der Zug aus Ulm richtung München fährt um 11:39 Uhr am Augsburg HBf los. Wann wir zurückfahren, ist euch freigestellt.
naja Details können wir ja dann noch klären Wink
Hab heute versucht dort anzurufen.
Die haben dienstags und mittwochs Ruhetag -.-
Ist meistens so immer an den schönsten tagen haben die ihre ruhe tage

und ich habe heute dne UPS verpasst mit der flagge Sad xDD
ganz ehrlich ich lasse keine fahnen mehr bedrucken oo"

http://i145.photobucket.com/albums/r223/ChazzFreundin2/Wolf%20collegtion/Picture0046.jpg

is dochn witz oo
die sieht doch keiner oo"
(14.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ganz ehrlich ich lasse keine fahnen mehr bedrucken oo"

http://i145.photobucket.com/albums/r223/ChazzFreundin2/Wolf%20collegtion/Picture0046.jpg

is dochn witz oo
die sieht doch keiner oo"

LOL, die kann man einem Plüschie in den Huf geben aber ansonsten war das wohl ein Satz mit X. RD laugh
Das hat er bestimmt mit Absicht gemacht xD

OO"
Aba man sieht den den rechtshreibfehler nichtmehr xD
Aba suesses faehnchen xD
Ich seh da keinen Fehler dran. Derpy confused
Was stimmt denn mit der Fahne nicht? Oder versteh ich hier einfach nur was falsch?
Sie is etwas klein zum stock dne ich gekauft habe xD
seht ihr ja dann am 24 xDD
Gibts irgendwelche planungen die Ponyfolge am 24. live zu schauen?
(14.11.2012)Fou Lou schrieb: [ -> ]Gibts irgendwelche planungen die Ponyfolge am 24. live zu schauen?

*hält Beamer hoch, den er mitnehmen könnte*
(14.11.2012)kenniki schrieb: [ -> ]
(14.11.2012)Fou Lou schrieb: [ -> ]Gibts irgendwelche planungen die Ponyfolge am 24. live zu schauen?

*hält Beamer hoch, den er mitnehmen könnte*

Wenn wir das dort überhaubt können. Wenn ja, wärs klasse. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Schließlich haben wir ja ne gute Zeit zusammen.RD wink
so nachdem ich 6 pegasus bb masakiert habe geb ich mein senf dazu

:3
1. Folge gucken währe awsome xD
2. Leute treffen is Awsome
3. Die fahne ist Awsome xD
4. Ente

ich freu mich schon total druff
Hm Blue, könntest du evtl. das vorläufige Programm und Teilnehmerliste in den Startpost packen?
Werde ich morgen machen. Heute schaffe ich das wohl nicht mehr.
Dann werde ich auch beim Schelling angerufen haben und dort die verfügbarkeit abgefragt haben.
Ich kann ja auch mal anfragen ob wir dort auch videos gucken dürfen, wenn wir den Beamer etc. selbst mitbringen.

Genaueres dazu morgen.