Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt a wenig verständlich.....
Lassts gut sein Octavia angry
(05.09.2014)Corny schrieb: [ -> ]Lassts gut sein Octavia angry

Na gutPinkie happy aber toll daste es wenigsterns zur Muc geschaft ahstPinkie approved
Auf mich braucht man auch nicht zu warten, werde wohl direkt zum See fahren.
ich fahre direkt zum see
Hab schon drauf gewartet, dass du das endlich ankündigst. Dass du kein zugfahrer bist weiß ich ja RD wink
Ich denke mal, bei der Menge an Merch, die er wieder mitnimmt, ist ein zuntmobil deutlich angebrachter. RD wink
Wenn es doch nur ein Auto wäre, was er da herumfährt Twilight: No, Really?
(05.09.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Wenn es doch nur ein Auto wäre, was er da herumfährt Twilight: No, Really?
Smart-Bashing? Auja, da wär ich dabei! Cheerilee awesome
Aber dann am Samstag. RD wink
Soooo kinnaz. Ich befinde mich derzeit auf dem Weg nach München, wohl gepolstert in der 1. Klasse eines ICE...
Hab mir den ganzen Schund jetz nochmal durchgelesen...

Corny: Toll, dass einige Mitglieder des EFC anwesend sind. Wird Zeit fürn Gruppenfoto.
Karaoke: Vielleicht lass ich mich mal dazu hinziehen, ein Mikro aufs übelste zu vergewaltigen. Auch deshalb weil meine Nase derzeit dicht ist xD

Ihr wisst wo ihr mich morgen trefft. An die Münchener: Man könnt sich ja heute so gegen 16:00 am Item Shop treffen. Was haltet ihr davon?
Komm aber erst um 17 uhr in münja oh oder bist länger do^^?
. Auch deshalb weil meine Nase derzeit dicht ist xD

[/quote]

Spree

Ich hab dich gewarnt Pinkie happy

#topkeklel
ich hab von heute 15:00 bis sonntag 9:00 zeit xD
Bring was schoenes aus itemshop mit RD wink
BlackT0rnado: Ob Spree nun schief singt oder verschnupft klingt macht keinen Unterschied und fällt sicher nicht groß auf. Pinkie happy
B is es zum Karoke kommt sin eh ca.50% angetrunken xD
Und spätestens dann klingt alles gleich RD laugh
Ihr tut ja so als wäre die Muc das reinste Besäufnis. Das wird nicht der Fall sein. Wenn jemand so besoffen ist, dass er nur noch das Mikrofon anbrüllt, dann wird er sich schneller als er denkt vor der Tür wieder finden.
Hm naja reines besäufnis net aebr vele sind oft strakr angetrunken^^

(und haben z.B. Durscht... dann bekommen halt andre kein bier mitam feurzeug auf xD)
(05.09.2014)Der Commander schrieb: [ -> ](und haben z.B. Durscht... dann bekommen halt andre kein bier mitam feurzeug auf xD)

Wer in die Flasche nicht reinkommt, sollte es bleiben lassen Twilight happy