Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Cosplay hat mich ziemlich verwirrt um ehrlich zu sein, und zwar aus mehreren gründen.

Zum einen habe ich ewig gebraucht, dass du das in dem Applejack Cosplay bist Glasmond. Ich kannte dich bisher nur im Pinkie Pie Kostüm und habe dich nur damit assoziiert. Hinzu kam noch deine hervorragende schauspielerische Leistung.
Im Grunde also ein Beweis wie gut du die Rolle spielst (oder wie unaufmerksam ich bin Facehoof)

Punkt zwei war dein "Nachwuchs". Mal abgesehen davon, dass ich auch hier das Fluttershy Cosplay vom letzten Mal assoziiert habe, habe ich beim ersten mal tatsächlich gedacht, dass das ein Applejoy Cosplay ist. Die Gründe sind denke ich naheliegend.

Glücklicherweise wurde ich noch früh genug aufgeklärt^^
So, dann geb ich auch mal meinen Senf zur BronyMuc ab RD wink

Dadurch, dass es mein erstes MeetUp war, wusste ich nicht genau, was ich zu erwarten hatte. Als ich jedoch die Gruppe am Hauptbahnhof gesehen habe, hatte ich so eine Ahnung, dass es ein lustiger Tag werden würde Twilight happy Das Museum hatte für mich leider nicht so einen Reiz, was allerdings nicht an den Leuten sondern meinen Lehrern lag (wenn man jede Klassenfahrt ins Deutsche Museum macht, will man das irgendwann nicht mehr sehen).

Die Location war sehr gut gewählt, die Nachbarn haben sich ja dann auch nicht mehr beschwert, als die Musik etwas leiser und die Tür zum Balkon geschlossen war. Die Cosplays waren ein Traum und ich hab mich in Discord, den Doc und RD verliebt Pinkie happy Die Leute waren alle top und ich hab mich mit allen gut unterhalten. Der Line-Dance war in meinen Augen der absolute Höhepunkt und wird hoffentlich von jetzt ab auf jedem MeetUp praktiziert Twilight happy

Ich werde mir auf keinen Fall die nächsten Treffen entgehen lassen und freue mich, euch alle im RL wieder zu sehen.
Spät aber doch melde ich mich auch zu Wort...

Das Museum fand ich grundsätzlich spannend und mit Filly hatte ich auch jemanden der mit mir die gleichen "Interessensgebiete" abgelatscht hat ^^ Aber wie Corus (den ich neben MaSc auch endlich mal "Bro-huggen" durfte Pinkie happy ) fand ich die vielen ausgefallenen Versuche etwas schwach...ich drück eben nur gern auf Knöpfchen wenn diese auch funktionieren ^^
Die Location dannach war auch super ausgesucht und der Balkon als Raucher ein tolles "Plus"!

Ein besonderes "Dankeschön" geht an die Orgas, die das ganze so reibungslos ermöglicht haben und natürlich an unsere hübschen Cosplayer Glasmond, Schpog und Miss Cherry (stimmt @Blue Sparkle, das war/wär eigentlich das beste "Applejoy" Cosplay dass man sich vorstellen könnte = ) ) durch die mir die Ehre erweist wurde, Appledash "in Persona" kennen lernen zu dürfen Cheerilee awesome
( IN YOUR BUCKING FACE, TCHERNOBOG! xD )


(27.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Jetzt kann ich Buchi endlich von meiner "Will ich noch treffen"-Liste streichen. Und bei dem Appledash-Cosplay-Content könnte das Video locker ein Appledash-Special werden.

Ooooouuh yeah, das wird es, das wird es allerdings Pinkie approved
Und dich kann ich nun auch von meiner imaginären Liste streichen ^^

(28.04.2013)Smile schrieb: [ -> ]Buchie für seine schiere Anwesehnheit mit Appledash wird alles Besser Brohoof

Oh shucks, du lässt es ja so klingen als wäre ich fanatisch.
AJ hmm Also, ...NOCH fanatischer... xD

Aber freut mich auch sehr dich wieder gesehen zu haben, "ein Smile" darf einfach nicht fehlen!
Selbst wenn du ( wenn auch unbewusst) am Weg zur Location minutenlang mit dem Leiter des "feindlichen Lagers" gesprochen hast Tongue
RD laugh
Einen super Discord hast du auch abgegeben!
[Bild: 9fc0db1d-aef0-45e7-a6de-8645a99d53a4.gif]

(28.04.2013)starfox schrieb: [ -> ]Danke an Buchi und Hagi: Den beiden zuzuhören wie sich gegenseitig auf die Nüsse gehen ist einfach genial^^

Ach, haben wir das?!
Ich würds eher als "erzieherische Maßnahme" hagi gegenüber bezeichnen ;-)
(Aber thx hagi, fürs mitnehmen ;-) )
Freut mich auch dich und dein schönes Shirt nun endlich getroffen zu haben, du warst mir auf Anhieb sympathisch!
AJ Prost

Und thx auch an alle anderen, durch die der Tag schön und lustig wurde, freu mich schon auf die nächste Bronymuc!

= )

edit:
(29.04.2013)Glasmond schrieb: [ -> ]Ich lass das mal einfach hier...
Spoiler (Öffnen)

Hehe, danke, das ist genial, wie das "Original" ^,^
Die treffen werden von mal zu mal besser. ^-^. Auch für mich war es wieder Immens toll. Die Location war bis jetzt die beste die wir hatten auch wenn sie etwas zu warm war XD. Der Linedance wr eine super idee. Die fragen und aufgaben beim Flaschendrehen waren lustig aber schon etwas sehr unschuldig. Außerdem war die flsche garantiter manipuliert weil sie immer auf die selben leute zeigte XD.

Bin beim nächstenmal definitiv wieder dabei wenns datum und zeit stimmen.
Ich bins, die Zap(Fluttershy)!
Jetzt auch im Forum angekommen und wollte allen für die schöne Bronymuc am Wochenende bedanken. Es war echt saucool und man trifft immerwieder nette Leute dort! Wahrheit oder Pflicht war lustig (A+ für Smiles tabledance)! Linedance mit euch hat auch echt Spaß gemacht ^^
Nach zu langer Wartezeit auch mein Feedback:

Museum war für mich kacke [Bild: 01-rainbowlaugh.png] dafür kann aber niemand etwas. Ich war da erst vor ein paar Jahren und hab mir alles ausgiebig angesehen und viel ist da ja nicht hinzugekommen. Da wär ich lieber bei ein paar kühlen Bier irgendwo in der Sonne gelegen, aber man kann ja nicht alles haben.

Die Location war wirklich der Hammer! Gerne wieder
Die Leute waren wie immer einfach super drauf hat mich auch gefreut immer wieder neue kennen zu lernen (ich hätte nicht geglaubt das so viele kommen die ich nicht kenne o,o )
Linedance war auch lustig auch wenn ich das Handtuch geschmissen habe RD laugh (geht bei mir wohl nur mit genug Cider im Blut)
Flaschendrehen wär wohl in kleineren Gruppen wirklich vorteilhafter gewesen aber es machte mir auch so Spaß. Das nächste mal dürfen aber ruhig heiklere Fragen und Pflichten kommen Trollestia

Alles in allem ein toller und gelungener Tag!

Special thanks:
-Angelhoof und Bluesparkle für die grandiose Organisation
-Meine Reisegruppe, Grund offensichtlich
-Meine Leute (ihr wisst schon wer gemeint ist) Ohne euch geht gar nicht Pinkie happy
-Glasmond, MissCherry und Schpog, ohne euch wärs wohl auch nicht das Wahre Pinkie happy
-Jeder der etwas mitgebracht hat und im großen und ganzen dafür gesorgt hat das die Muc ein Erfolg wird!
(30.04.2013)MissCherry schrieb: [ -> ]Ich bins, die Zap(Fluttershy)!
Jetzt auch im Forum angekommen und wollte allen für die schöne Bronymuc am Wochenende bedanken.
Yeaah Wilkommen wilkommen Big Grin

(30.04.2013)MissCherry schrieb: [ -> ](A+ für Smiles tabledance)
Hehe Danke hatt auch sau mäßig spaß gemacht RD wink
Zitat:@Blue Sparkle, das war/wär eigentlich das beste "Applejoy" Cosplay dass man sich vorstellen könnte = )

Ich wusste es Big Grin
Wobei ... das ausgerechnet du da die selbe Assoziation hattest wie ich war zu erwarten Applelie

Zitat:Hehe Danke hatt auch sau mäßig spaß gemacht
Ein Bild für die Götter. Pinkie happy
Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss von daher werd ich meine unverhofft verlängerte Mittagspause mal für ne kurze Review ausnützten.

Museum war cool. War mein erster Besuch um deutschen Museum und mein erster Besuch in einem Museum seit ca 12 Jahren. DNA und ich hatten echt ne Menge Spass und haben sogar den unterirdischen Ponystall gefunden [Bild: pc-rfaint.png]
(No shit, den gibts wirklich)

Nachdem wir dann konsequent die "Do not Touch" Regel missachtet hatten und dadurch noch viel mehr Spass hatten gings leider schon wieder raus ausm Museum.

Die Location in der wir waren war ziemlich cool. Balkon für die Raucher war definitiv ein Pluspunkt. Auch wenn man einen gewissen grad an Härte brauchte, vor allem am Anfang um konsequent im Regen stehen zu bleiben.

Der Regen selbst hatte allerdings 2 nette Nebeneffekte. Zum einen konnte ich meine Gremlin-Theorie bezüglich Filly bestätigen und das Wolfye zuerst ins Trockene gelaufen ist.

Starfox schrieb:Danke an Buchi und Hagi: Den beiden zuzuhören wie sich gegenseitig auf die Nüsse gehen ist einfach genial^^

Ich gebe hier mein Allermöglichstes um Buchis jämmerliche Seele aus den Untiefen des Appledash Sumpfes zu ziehen und du siehst das als Belustigung an? [Bild: cl-rar-ask.png]


Buchi schrieb:Aber wie Corus (den ich neben MaSc auch endlich mal "Bro-huggen" durfte )
Du Brohug-Hure! Zu mir wochenlang sagen das du es total hasst jemanden zu Brohuggen und dann, nachdem du einmal mich gehugged hast darf plötzlich jeder mal ran [Bild: cl-rar-peril.png]


Das Flaschendrehen fand ich jetzt nicht so als den Partyknaller, dafür waren es viel zu viele Leute. Aber auch wenn ich quasi das ganze Meetup am Balkon verbracht habe so hatte ich doch einen Heidenspass. Vor allem das ich mit Mondgott zusammen Buchi trollen konnte!

Ja Buchi, niemand hat die epischen 76 Sekunden vergessen in denen du Ehrenmitglied des Rarijack Shippingfanclub warst!

Abschließend bleibt eigentlich nur zu sagen das ich Spass hatte und hoffe so viele von euch wie möglich in Augsburg am Stammtisch zu treffen.

Pony on!
Zitat:
Zitat:Hehe Danke hatt auch sau mäßig spaß gemacht
Ein Bild für die Götter. Pinkie happy

Ich hab nicht drauf geachtet, aber ich bete zu Luna und Celestia das dass irgendwer auf Video oder Bild gebannt hatt Trollestia
Ähem...sry, aber das kann ich natürlich nicht einfach so stehen lassen.... Octavia angry

(01.05.2013)hagi schrieb: [ -> ]Ich gebe hier mein Allermöglichstes um Buchis jämmerliche Seele aus den Untiefen des Appledash Sumpfes zu ziehen und du siehst das als Belustigung an? [Bild: cl-rar-ask.png]

Das wundert dich? Deiner Argumentation muss man allerhöchsten nur 3 Minuten lang folgen um sich den Bauch vor bemitleidenden Lachkrämpfen zu halten.

Buchi schrieb:Aber wie Corus (den ich neben MaSc auch endlich mal "Bro-huggen" durfte )
hagi schrieb:Du Brohug-Hure! Zu mir wochenlang sagen das du es total hasst jemanden zu Brohuggen und dann, nachdem du einmal mich gehugged hast darf plötzlich jeder mal ran

Das liegt daran weil ich tierische Angst hatte, nachdem du mir verraten hast auf Brohugs mit nackten Oberkörpern zu stehen, bei denen sich beim huggen die Brusthaare gegenseitig verzwirbeln.
Seit dem fühl ich mich nunmal alleine bei deiner bloßen Anwesenheit schon zutiefst in meiner Intimsphäre bedroht Whining

Aber alles was unter 2 Sekunden dauert und ich danach an keinem Brusthaargeflecht gefangen bin ist kein Problem und mach ich gerne AJ Prost

edit: Und yada yada yada, um dir den mehr als schwachen Witz vorweg zu nehmen: "bei mir würde sich bloß der Bart mit den Brusthaaren verzwirbeln können" har har har... Twilight: No, Really?

hagi schrieb:Ja Buchi, niemand hat die epischen 76 Sekunden vergessen in denen du Ehrenmitglied des Rarijack Shippingfanclub warst!

Oho, damit fällt wohl ein weiterer Sack Reis in China um, gute Arbeit RD salute
(30.04.2013)Smile schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Smile schrieb:
(30.04.2013)MissCherry schrieb: [ -> ](A+ für Smiles tabledance)
Hehe Danke hatt auch sau mäßig spaß gemacht RD wink

Ein Bild für die Götter. Pinkie happy

Ich hab nicht drauf geachtet, aber ich bete zu Luna und Celestia das dass irgendwer auf Video oder Bild gebannt hatt Trollestia

Hier! Hier! Ich! Ich! Ich! [Bild: cl-ts-plotting.png]
(01.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Smile schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Smile schrieb:
(30.04.2013)MissCherry schrieb: [ -> ](A+ für Smiles tabledance)
Hehe Danke hatt auch sau mäßig spaß gemacht RD wink

Ein Bild für die Götter. Pinkie happy

Ich hab nicht drauf geachtet, aber ich bete zu Luna und Celestia das dass irgendwer auf Video oder Bild gebannt hatt Trollestia

Hier! Hier! Ich! Ich! Ich! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Dann her damit [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
(01.05.2013)HexeMizu schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Smile schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ich hab nicht drauf geachtet, aber ich bete zu Luna und Celestia das dass irgendwer auf Video oder Bild gebannt hatt Trollestia

Hier! Hier! Ich! Ich! Ich! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Dann her damit [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Warte auf das komplette Video. Kommt im Laufe der Woche. RD wink
(01.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)HexeMizu schrieb: [ -> ]
(01.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Smile schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ich hab nicht drauf geachtet, aber ich bete zu Luna und Celestia das dass irgendwer auf Video oder Bild gebannt hatt Trollestia

Hier! Hier! Ich! Ich! Ich! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Dann her damit [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Warte auf das komplette Video. Kommt im Laufe der Woche. RD wink

Ob ich noch so lange warten kann.... [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Habe mir grade die Bilder angeschaut^^
Da waren ein paar lustige bei.

Ich freue mich schon auf das Video
Yeah, wegen dem Video: Ich muss es leider noch bis morgen verschieben, da ich mich an einer Stelle vetippt und eine ganze Szene wegnehmen musste. Morgen ist das Video aber da, versprochen. RD wink
Yay *freu*
ich muss zugeben, dass ich überhaupt nicht drauf geachtet habe, was genau du eigentlich gefilmt hast, daher bin ich sehr gespannt, was dabei herauskommt^^
yeah Pinkie happy
Ich hab übrigens noch dein Tshirt smile^^