Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das Video vorhin noch gerendert, und werde es im Laufe des Tages (hoffentlich) hochstellen. Ich musste es verschieben, weil die Zensur einer einzigen Person unzureichend war, und ich mich in den Credits vertippt hatte. Die Szene, wo die Person drin auftaucht, hab ich nach ein bisschen rumfummeln lieber ganz gelöscht, da sie ohnehin nicht wirklich wichtig war.
Ich hatte ja schon auf der BronyMuc erwähnt, dass demnächst Mittelalter in München veranstaltet wird.

Hier hab ichs nochmal extra gepostet.

Ich habe auf jeden Fall den 09.05. komplett und den 11.05. halb auf dem Markt geplant. Da ich schon bei der BronyMuc gehört habe, dass ein paar von euch sich da auch für interessieren, würds mich freuen, da mal nen Met in beschaulicher Runde zu trinken.
Ich hab das Video fertig. Leider wackelt es diesmal wieder etwas mehr, aber es sollte trotzdem alles zu erkennen sein. Feedback gehört bitte hier hin. Viel Spaß. Twilight happy


Oh my Gosh i can't stop thats to funny Big Grin
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] EPIIIIIIIIIIC!!einself [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Durch die Zensur schnitte wirkt das ganze einfach mal 120% perverser Big Grin
Darf ich das als Bewerbungsvideo benutzen, sollte die Stelle als Apothekarius im Deutschen Museum vakant werden? Pinkie happyPinkie approved
(07.05.2013)Madayar schrieb: [ -> ]Darf ich das als Bewerbungsvideo benutzen, sollte die Stelle als Apothekarius im Deutschen Museum vakant werden? Pinkie happyPinkie approved

Wenn's dir nützt, kannst du den Teil nutzen.
(07.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Wenn's dir nützt, kannst du den Teil nutzen.

Hey, es ist der einzige Ort, wo ich legal Opium, Curare und Hanf verkaufen könnte...

War schon ein heißer Tag, das Ganze Pinkie happy
Quali des Videos könnt etwas besser sein und der vorspann hat mich son kleinbissen an ein 80er jahre homevideo erinnert. (Ist nicht negativ gemeint)

Ansonsten super Video. Musik ist toll gewählt und es fasst den abend echt schön zusammen. Weiter so GearThight ich freu mich schon auf die Videos der nächsten treffen.
(07.05.2013)Fou Lou schrieb: [ -> ]Quali des Videos könnt etwas besser sein und der vorspann hat mich son kleinbissen an ein 80er jahre homevideo erinnert. (Ist nicht negativ gemeint)

Die Videoqualität lässt sich aus zwei Gründen derzeit schwierig verbessern: Erster Grund wäre wenig Ressourcen und daher keine bessere Kamera verfügbar, und der andere Grund wäre ein recht langsamer PC, der bei 1080p-Videos recht schnell einen vollen RAM hat. Das wird jedoch im Laufe des Jahres angepasst.

Und das Intro: Eigener Stil, finde ich selbst spannender als so ein billig gemachtes Intro-Video wie ich es in meinen anderen Videos nutze.
Ey gibts evtl n abzeichn fürs bronymuc? weil ich hätt gern irgendein abzeichn das bestätigt das ich n echter bronie bin und kein Fakeacc Twilight smile
Theoretisch schon, ja. Allerdings muss das Abzeichen für die dritte Bronymuc noch erstellt werden^^
Aso gut Pinkie happy
weil iwie denk ich ma das es leichter wird so 2er und 3er treffn zu veranstalltn wenn ma an ner offiziellen brony versammlung war Twilight happy

weil die abzeichn bekommt ma ja net gschenkt Twilight smile da muss ma scho hingegang sein und dann is ja die "identität" quasi bestätigt RD deals with it
Naja, jedenfalls wurde das Abzeichen jetzt angelegt und allen Teilnehmern verliehen^^

Übrigens: Wenn du Teilnehmer eines Stammtisch bist und dort 3mal warst kriegste noch eins Tongue
Das scheint aber auch noch nicht fertig zu sein RD wink
Was genau meinst du? Alle Abzeichen wurden doch verliehen oO

Wenn du die Stammtischabzeichen meinst: Da wurden die Stammtischleiter gebeten, die Teilnehmer, die bisher 3mal dabei waren, mitzuteilen.
also ich hab das abzeichen noch nicht o.o"
naja egal xDD jeder weis das ich echt bin Big Grin

Und mein freund "Fire Rainbow"
war wegen krankenhaus nicht auf der muc dabei <-<
mh, danke für die Hinweise. Tja, ich kann leider nur nach Liste vorgehen :/
Woo, danke. Und sogar alle drei BronyMuc-Abzeichen untereinander auf der Liste. Cheerilee awesome

Und dass ich echt bin, brauche ich schon seit langem nicht mehr beweisen. RD laugh

@MaSc: Du kannst auch das Video zur Rate ziehen, dafür ist das auch da.