Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schon ok masc ^^
aber mein freund meint nur es wäre unfair das er, obwohl er nicht da war, ein abzeichen bekommen hat xD
is ja nicht schlimm
*mistgabel versteck*
Wenn die BronyMuc alle zwei Monate stattfindet, und anscheinend jeden letzten Samstag im Monat, dann wäre sie doch das nächste Mal am 29.Juni, oder?
Anfang Juli fänd ich's irgendwie besser Tongue
aber ja, wie schaut's denn mit den Planungen für die nächste Muc aus? Twilight happy
Angelhoof war die letzten Tage soweit ich weiß krank und ich öhm, anderweitig beschäftigt Wink
Ich denke mal dass es wohl auf Anfang Juli hinaus läuft.
Anfang Juli fänd ich wiederrum blöd, weil es in den ersten beiden Juli-Wochen zuerst mit dem Ulmer und dann mit dem Augsburger Stammtisch überschneiden würde, und Besucher dieses Meetups sich bereits mehr oder weniger für besagte Stammtische gemeldet haben. Ende Juni würde sich nichts überschneiden.
Dann sollte ich den Thread mal wieder etwas intensiver verfolgen, wäre nämlich wirklich interessant, wann das nächste Treffen ist.

Allerdings sage ich nichts in der Richtung, dass ich kommen werde. Denn jedes Mal, wenn ich es getan habe oder mir nur vornahm, hat es nicht geklappt XD
Voerst jedenfalls.
(15.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Anfang Juli fänd ich wiederrum blöd, weil es in den ersten beiden Juli-Wochen zuerst mit dem Ulmer und dann mit dem Augsburger Stammtisch überschneiden würde, und Besucher dieses Meetups sich bereits mehr oder weniger für besagte Stammtische gemeldet haben. Ende Juni würde sich nichts überschneiden.

Da im Monat Juli in Aux wieder "nur" Pubbesuch angesagt wäre, wäre es glaube ich nicht sehr tragisch (gerade im Monat vor der GalaCon), wenn man den Augsburger Stammtisch mal für die Muc aussetzen oder um eine Woche nach hinten verschieben würde ;3
(15.05.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]
(15.05.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Anfang Juli fänd ich wiederrum blöd, weil es in den ersten beiden Juli-Wochen zuerst mit dem Ulmer und dann mit dem Augsburger Stammtisch überschneiden würde, und Besucher dieses Meetups sich bereits mehr oder weniger für besagte Stammtische gemeldet haben. Ende Juni würde sich nichts überschneiden.

Da im Monat Juli in Aux wieder "nur" Pubbesuch angesagt wäre, wäre es glaube ich nicht sehr tragisch (gerade im Monat vor der GalaCon), wenn man den Augsburger Stammtisch mal für die Muc aussetzen oder um eine Woche nach hinten verschieben würde ;3

Naja, stimmt auch wieder. Ich hab bei meinem eigenen Stammtisch selbst gesagt, dass ich nicht immer kommen könnte, und dann falle ich halt dort zweimal in Folge aus, oder verschiebe ihn (jedoch bezweifle ich, dass den anderen das gefallen würde. Undecided ).
Es geht auch ein wenig um die Finanzen. Ende Juni geht in diesem Fall, weil mein Gehalt immer vor dem 1. kommt, und dieser ist ein Montag.

Ich wäre daher auch eher für Ende Juni.
Was man allerdings auch nicht vergessen sollte, Anfang Juli findet das Celestia BBQ statt. Wäre schon bitter wenn sichdas mit der Muc überschneiden würde.
ich wäre für ende Juni o.o
Ende Juli wäre doof >-<

aber ich passe mich euch an >-<
Kann mir jemand die ganzen Termine für die Sachen nennen, die da anstehen, dann schauen wir mal was am besten passt.
(16.05.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kann mir jemand die ganzen Termine für die Sachen nennen, die da anstehen, dann schauen wir mal was am besten passt.

Ulm Stammtisch: 06.07.
Augsburger Stammtisch: 13.07.
Celestia BBQ ist vom 05.07. bis 07.07.
aber wie gesagt, wir können den Augsburger Stammtisch auch gerne mal verschieben oder einmal aussetzen, solltet ihr die BronyMuc auf den Tag legen wollen ^^ Ist für die Geldbeutel der Leute einfach freundlicher.
In Frage kommen denke ich der 29.6., der 6.7. und der 13.7.
6.7. fällt dann wohl raus.
22.7. habe ich jetzt mal ausgeklammert.

Ich persönlich wäre für den 13.7.
Aber das ist nur meine Meinung. Zur Not muss ich eine BronyMuc aussetzen.
Naja, muss ja nicht immer so viel sein^^ 13.7. hört sich doch ganz gut an
13.07. Finde ich auch noch okay ... ^^ späte is halt blöd von wegen UniPrüfungen Big Grin
13.07. wär auch für mich in Ordnung.
Wieso macht ihr nicht ne Umfrage, in der die Auswahlmöglichkeiten angegeben sind? Ist das nicht übersichtlicher als wenn es hier jeder einzeln postet? (Reine Neugier)
Umfrage aktuallisiert.
Ich habe Mehrfachantworten ermöglicht. Ihr könnt euch also an allen Tagen eintragen, an denen ihr könnt.
der 13.6. Kommt dann natürlich nur in Verbindung mit dem aussetzen des Augsburger Stammtisches in Frage. Das hatte Kweenie ja schon angeboten.

Ich glaube zwar auch nicht, dass der 6. genommen wird, aber ich habe ihn der Vollständigkeit halber mal dabei gepackt.