Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wohn in einer kleinen WG. Das können wir ja gerne mal probieren.
find ich gut Big Grin
Klingt gut, Corus!
Machen wir das!
(13.01.2013)Corus schrieb: [ -> ]House Party bei Blue Sparkle.

Okay, machen wirs so. Big Grin

YAY, bin sofort dabei, wird bestimmt lustig Cheerilee awesome

Aber mal ernsthaft, vllt. wäre es wirklich eine Idee zu irgendwem der 'n bisschen Platz hat zu gehen und dann Pizza liefern zu lassen o.Ä.? Dann wären wir quasi bei der ursprünglichen Planung, nur halt statt gemietetem Raum irgendwo privat.
Vorrausgesetzt natürlich, es würde sich jemand dazu bereiterklären und hat den nötigen Platz. Hier wäre zwar genug Platz, aber ich vermute mal einfach meine Eltern wären nicht unbedingt allzu begeistert wenn ich mal eben 40 fremde "Freaks" hierher einlade RD laugh
Werd aber im Zweifel mal nachfragen, man weiß ja nie AJ hmm

Falls sich nichts findet, von meiner Seite kann's von meiner Seite auch gern MC oder BK sein RD wink
Mir ist es wie gesagt egal wo wir essen, hauptsache es ist günstig und es gibt überhaupt was zu essen. Aber eine literal House Party hab ich auch noch nicht gemacht, das wäre sicher lustig. Aber ehrlich, ist in der WG überhaupt Platz oder liefe es darauf hinaus, dass wir darin alle so eng aneinander stehen wie die Leute Morgens in der Ulmer Straßenbahn?
Da ja mal ein stück weiter vorn im Tread mal die Frage nach nem BronyMuc T-Shirt aufkahm. Hab mal eins gemacht angelehnt an den BronyMuc Banner.
BronyMuc T-Shirt
Houseparty mit 30 Personen? Das kann doch nicht gehen.

Kehren wir halt beim McD ein - hab da kein Problem mit Big Grin
Da muss es doch noch bestimmt große Freizeitzentren geben, wo man bis um Mitternacht sich vergnügen kann.
Gerade München, als Großstadt, muss doch sowas beherbergen, und vor allem mit Leichtigkeit mehrere Dutzend Personen aufnehmen.
Es muss jetzt nicht unbedingt ein Bowling-Center sein (wobei ich das gerne spiele) oder Billard-Café.
Mhh, Bowling, da bilden sich dann wieder nur so viele Grüppchen. Ich hatte schon gedacht, dass man - wie beim letzten Mal - zusammen sitzt, bisschen plaudert, was isst usw. Das ist schließlich ein Stammtisch (wenngleich ein großer) und kein reguläres Meetup.
Wenn es schon wärmer wäre würde ich mal Westpark oder so vorschlagen.
Aber jetzt zur kalten Jahreszeit fällt mir auch gerade nicht wirklich was ein.
Wobei eventuell ein Nachmittag in einer Eishalle mit Schlittschuhlaufen ganz spassig wäre.
(13.01.2013)Justice schrieb: [ -> ]Wobei eventuell ein Nachmittag in einer Eishalle mit Schlittschuhlaufen ganz spassig wäre.
Bei so vielen Sportmuffeln im Bronytum würde da sicher nur die Hälfte oder so mitmachen. Flutterrage

Ansonsten fände ich die Idee gut, es ist im Vergleich zu Bowling ja doch ein anderes Gefühl und man fährt mal so für sich alleine, dann wieder mit dem, dem anderen zeigt man diese und jene Tricks usw. Es ist ne tolle Sache. Aber "Einkehren" müssten wir danach/davor ja doch irgendwo. AJ hmm
Punkt 1: Danke Smile.

Punkt 2: Nein, ich habe nicht genug Platz, es sei denn ihr wollt euch bei mir Stapeln. Wenn jemand derartig viel Platz hat gerne, ansonsten: Nope.

Punkt 3: Eislaufen? Sag mir wann, wo, wie dann schau ich mal danach.

Punkt 4: Mir ist mittlerweile ziemlich egal wo wir einkehren, Hauptsache es ist warm, trocken, wir passen alle rein, und wir müssen nicht vorzeitig wieder gehen.
Es gäbe da noch die Möglichkeit einen Tagesraum in einem Hotel oderso zumieten die ham meistens einen Beamer und inet
@Blue
Ich habe mich Informiert und durch eine weitere Lokalität finden können... das Augustiner Stüberl wurde mir vom Kennedys Empfohlen und ich habe mich mal da rein Telefoniert.

Sie hätten nach, Aussage des heute dort arbeitenden Chefs, noch Platz für etwa 30+/-.
(natürlich am 2.2.)
Er gab mir die Anweisung die Anmeldung per E-Mail einzureichen.

Augustiner Bräustuben

oder

Augustiner Keller
(Die hätten sogar einen eigenen Raum, den man aber nur mieten kann bei einem Mindest Umsatz von 800€,
was aber relativ viel ist. Das wäre aber nur der Fall wenn man einen Einzelraum in der Jägerstube reservieren will.)

Ich drücke mal beide Hufe das, das was wird.
Denke mal der Augustiner Keller scheidet aus da der ca. 27€ pro Person bei 30 Personen kostet.

Ich könnte bei dem Tagesraum bei mir in der Arbeit mal nachfragen wie viel das kostet und wie lang man bleiben darf
Nicht wirklich, da man auch ein Tisch reservieren kann, ohne den Mindestumsatz zu erfüllen. Das wäre nur der Fall wenn man einen Einzelraum in der Jägerstube reservieren will.
ich komme mit abby.guard wir brignen noch 2 neue mit Wink und evtl ein paar thüringer ^^
Hammer kommt auch? Das finde ich echt Hammer!! Pinkie happy Wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Also was nun? Stube oder Keller?
Wenn wir da wirklich keinen Mindestumsatz machen müssen, würde ich sagen Keller und ich schick morgen die Reservierung ab.
blue, du solltest eine teilnehmerliste sowie -begrenzung machen, es werden immer mehr interessenten.