Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab keinen Schülerausweis.nur einen Perso,

@hagi
Wie darf ich das mit den Fähnchen verstehen?
Kann reichen, muss aber nicht. Wenn ihr Minderjährig seid, werden sie das wohl nicht so eng sehen, doch ich rate jedem auf Nummer sicher zu gehen.
http://www.deutsches-museum.de/information/preislisten/eintrittspreise/
(09.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kann reichen, muss aber nicht. Wenn ihr Minderjährig seid, werden sie das wohl nicht so eng sehen, doch ich rate jedem auf Nummer sicher zu gehen.
http://www.deutsches-museum.de/information/preislisten/eintrittspreise/

Gut ich komme dann noch in den 3,00€ Berreich rein FS grins
Ich nehm einfach nur den Personalausweis mit meine größe macht den rest Twilight happy
(09.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Kann reichen, muss aber nicht. Wenn ihr Minderjährig seid, werden sie das wohl nicht so eng sehen, doch ich rate jedem auf Nummer sicher zu gehen.
http://www.deutsches-museum.de/information/preislisten/eintrittspreise/

Okay, ich hätte auch einen Baden-Württemberg-Schülerausweis anzubieten. Der ginge auch, oder? (Ich halb viel zu viele Wege, um mich auszuweisen...)
Warum zum Hafer soll das nicht gehen? Schülerausweis ist Schülerausweis.
(09.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Warum zum Hafer soll das nicht gehen? Schülerausweis ist Schülerausweis.

Pff, keine Ahnung, vielleicht deutsche Bürokratie. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Wird schon schiefgehen.
Das sollte auf jeden Fall gehen. Du willst ja nicht ihn die USA einreisen^^
Wobei deutsche Schülerausweise im europäischen Ausland in der Regel akzepiert werden, für die USA wäre ein internationaler Schülerausweis von Nöten.......

Warum schreib ich das überhaupt, ich bin 30. Da ist nix mehr mit Schülerausweis^^
Für die öhm ... älteren Semester gibt es im Zweifelsfall noch die Gruppenkarte, falls nichts zutreffen sollte.
Wo melde ich mich zum Broniemuc an? Derpy confusedwürde gern mitkommen
(09.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Wo melde ich mich zum Broniemuc an? Derpy confusedwürde gern mitkommen

Du bist hier genau richtig einfach ein "Ich komme auch" schreiben Big Grin
okay Big Grin ICH KOMME AUCH
(09.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]okay Big Grin ICH KOMME AUCH

Dann freu ich mich auf den Ballon RD wink
(09.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(09.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]okay Big Grin ICH KOMME AUCH

Dann freu ich mich auf den Ballon RD wink

Okay Big Grin kann ich dir mitbringen /)
Schmeißt mich unter unsichere anmeldung rein... Hab keinen Plan ob sichs ausgeht wie zum pony ich als armer ösi dahinfinden soll FS sad

(MuffinLMG mit Vollkornteiggeschoß und erweiterter füllung auspack) ( nur falls einer meint er muss mitm Zug oder Auto antworten) FS grins
:x also wenn der Kastnekuchen genauso zusammen fällt wie der Kugelhupf dann gibts flachen kuchen zu essen xD

Achja ich wollte sagen Fire Rainbow kommt ganz sicher xD
seine grippe hat sich verbessert (mist)
(09.04.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Vergesst bitte nicht, dass ihr Schüler- oder Studentenausweise mitnehmt. Mit selbigen zahlt ihr weniger als die Hälfte des Eintrittspreises.
Ah, danke für den Hinweis. Studentenausweis hab ich sowieso mit, also mach ich mir keine Gedanken den zu vergessen Twilight happy

Wer keinen Schülerausweis hat, kann sich ja einen erstellen, vielleicht gilt der ja RD laugh oder ihr habt ne Anzeige wegen Dokumentenfälschung am Hals Applelie
glaubt ihr n regensburger studentenausweiß reicht? AJ hmm

wenn nich dann hab ich a problem RD laugh
Ich glaub da geht jeder Studentenausweis Twilight happy
Verdammt wieso bin ich keine schülerin mehr achja stimmt geldverdienen *grins*