Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Ort ist klar, mir ging es um die Zeit. Offizieller Treffpunkt für die Zugfahrer ist um 13:30 am Bahnhof, wodurch inkl. Wartezeit die Zugfahrer frühestens gegen 14:30-15:00 am Miniland sind. Sofern nichts genaueres vereinbart wird, würde ich jetzt einfach mal 15:00 als Zeitpunkt vorschlagen.
Wir werden eher 14:40 dort sein und das auch nur mit Wartezeit, wenn jemand fehlt.. Ich würde die Autofahrer also bitten, um 14:45 vorm Miniland zu sein.
Ich werd mit meinen Bruder pünktlich da sein. Der Railjet fällt da sehr ideal.
(04.03.2016)starfox schrieb: [ -> ]Ich sage hiermit ab, tut mir Leid für alle die am Quiz teilnehmen wollten, aber lohnt sich einfach nicht die ewig weite Strecke allein zu fahren. Dann halt nächstes Mal.

Ich widerspreche mir selbst und nehme alles zurück. Fand sich noch eine Möglichkeit und ich werde mitgenommen, danke dafür. Alles wie gehabt.
Eine Kleinigkeit noch - wie kommt man von der S-Bahn Station Johanneskirchen an den HBF? Per Bahn natürlich...
(05.03.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Eine Kleinigkeit noch - wie kommt man von der S-Bahn Station Johanneskirchen an den HBF? Per Bahn natürlich...

Die S8 fährt über die Stammstrecke den Hauptbahnhof an. Ist vor Ort eigentlich dank Beschilderung selbsterklärend.
Also ich bin ja gerne pünktlich und komm meist ein paar min früher, aber heute hab ich es übertrieben. Bin aus versehen eine Stunde zu früh losgefahren :/
Zu früh geht gar nicht, braver Fox.
Seid ihe noch am BHF oder schon unterwegs? Aufgrund von Stau schlug ich erst jetzt in Johanniskirchen auf...

Alternativ fahr ich direkt dorthin.
Wir fahren bereits hin...

(Miniland)
Stehen vorm Miniland.
War ein sehr schöner Abend gestern Pinkie approved

Freue mich schon auf die nächste Bronymuc.

Dann hoffentlich mit größeren Bechern AJ Prost
Zweiter! RD salute

Vermelde an einem Stück daheim angekommen zu sein - Trotz Schnee, Schnefall und einem kleineren Schneesturm auf der A8. Dafür mussten allerdings 3 Pausen hinhalten - 1x 30min Nap, 1x 90min Nap (mit anschließenden Kaffee) + 1x Auffüllen des Koffeinvorrates Applelie rest gibts dann, wenn ich wieder Wach bin.
So wach und schnell schreiben[Bild: pc-psmile.png]

Locaiton war so im großen und ganzen echt nice, nur der Flipper währe noch super gewesen wenn er funktioniert hätte [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das Quiz und dieses Namens spiel war auch richtig nice, hat spaß gemacht.

Zum essen: Hat super geschmeckt kompliment an die küche[Bild: cl-pp-popcorn.png]

Im großen und ganzen freue ich mich jetz schon auf das nächste mahl[Bild: pc-psalute.png]
Sehr schöner Tag gewesen!

Danke an alle beteiligten Helfer und danke dass ich dabei sein konnte. [Bild: pc-psmile.png]

Danke auch an denjenigen, der mich an die frische Luft getragen hatte. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Mein erstes größeres Meet Up ... und wohl nicht das letzte. Wird in Erinnerung bleiben. [Bild: 01-cfap.png]
Kurz und knapp (nachdem ich erst um 8 heim kam und nur 3 Stunden schlafen konnt bisher):

Eislaufen war cool, auch wenn es mich mal voll gelegt hat (17-18 Jahre nich mehr auf Kufen gewesen. Herrlich)
Alternativprogramm danach: Juhu, ich kenn jetzt auch endlich mal den Item-Shop. Und die hatten sogar Ramune. Legga
Muc: War toll. Viele mir unbekannte Gesichter getroffen, und immer noch welche dabei, die ich zwar vom Sehen, aber nicht vom Namen her kenn. Muss ich schleunigst ändern.

Heimfahrt: ja, das war ein Abenteuer. 1 Uhr Rückfahrt geplant, 4 war es dann endlich soweit.... Karre liegen geblieben. Hat man gern, so 300km von zuhause entfernt.
Danke noch mal an DrDerrek, Eywalion und Gron für eure Hilfe. Ich war echt vollkommen durchn Wind.
Wenn der ganze Schmu rum is, und ich wieder Luft hab... naja, ihr wisst schon, was ich angedeutet hab RD wink
Servus zusammen.^^
Es war wirklich ein super Tag, auch wenn ich gezwungen war, schon ab 19:00 die heitere Runde zu verlassen - die Zugverbindung von München nach Füssen ist ab einer bestimmten Uhrzeit katastrophal. Twilight: No, Really?
Das Eislaufen hat großen Spaß gemacht, und auch der spontane Ausflug zum Item-Shop war spitze.
Wirklich genial fand ich es dort, total überraschend Atomicorn, Lihannanshee und cooglephish getroffen zu haben. RD laugh
Mit den dreien und Meganium mal wieder ins Gespräch zu kommen, war für mich wirklich das beste an dem Tag gewesen, der leider zu schnell geendet hatte. Aber umso mehr freue ich mich auf das nächste Mal, wenn ich auch wieder mit dem Auto kommen kann. [Bild: rd-luna5.png]
Nach heiteren Erwachen meld ich mich auch mal zu Wort, die Muc war spitze im ganzen.
Auch wenn ich mir wie so viele anderen auch das Miniland größer vorgestellt hab RD laugh wobei der spontane KFC Ausflug dann doch ganz lustig war.....auch wenn man erstmal mehrmals Vorwärts und Rückwärts um Leute fahren musste damit es mal losging Twilight happy ich entschuldige mich nicht für's Blinken Luna TRCV

Die Location war sehr angenehm [Bild: z-Happy.png] besonders gut fand ich wieder Star Fox's Quiz auch wenn ich immer noch nicht versteh warum die Siemens Käfer falsch waren....oh und Herrmann is best Pony [Bild: cl-rd-sexy.png]

Sehr faszinierend fand ich auch die Heimfahrt....da nur gefühlte 4 Autos auf der Autobahn waren [Bild: z-Triumph.png] alles in einem ein guter Tag.
Der Tag gestern hat mir sehr gefallen. Miniland war zwar etwas kurz, weil sehr Mini, aber wir haben uns dann ja anderweitig beschäftigt.
Es war schön, neue Gesichter zu sehen und alte wiederzusehen. Hagis Bilder vom Einsatz waren sehr interessant. Definitiv besser als jedes Urlaubsfoto^^

Cards against Equestria war sehr lustig. Scheinbar hab ich Linzeronys Humor gut getroffen. Das Ergebnis war dann das bronyhafteste was möglich war mit 5 zu 5 zu 5 zu 5 zu 5.
btw. Die Stimme hat gehalten, trotzdem danke für das Angebot Linzerony^^

Beim Quiz habe ich diesmal besser abgeschnitten, auch wenn ich gerne die Tasse gehabt hätte, so bin ich mit meiner Microseries als Preis hochzufrieden.^^

In allem ein gelungener Abend und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
(06.03.2016)AngelWarrior schrieb: [ -> ]Heimfaht: ja, das war ein Abenteuer. 1 Uhr Rückfahrt geplant, 4 war es dann endlich soweit.... Karre liegen geblieben. Hat man gern, so 300km von zuhause entfernt.

Dann lag' ich mit meiner intuition* beim losfahren nicht verkehrt; ich war mehrmals am überlegen, ob ich nciht wieder zurückfahren sollte... hätte ich das nur gemacht. Naja, kann man nicht wissen - Hauptsache ihr kamt heil an.

* Lag daran, als ich losfuhr - musste ja noch wenden - waren die Hauptscheinwerfer beleuchtet; als ich nochmals dran durchkam, war das Licht aus. Das lässt einen schon skeptisch werden. Hoffen wir mal, dass das so nicht nochmals vorkommt... Disgust

Ich von meinem Teil war auch angenehm überrascht von der Muc; direkte Parralellen zu anderen Stammtischen (z.b. KNST) konnte man auch fast ziehen, zumindest wie es später in der Location lief. Pinkie happy

Was das miniland angeht, erweitere ich mal meine aussage gegenüber Lucasdash und denke, dass ich für fast alle spreche, wenn ich sage, dass wohl fast alle leicht enttäuscht gewesen sind, was sie sehen konnten. gut, man sollte nicht gleich vergleiche mit dem MiWuLa ziehen (da kann man nix mit vergleichen), aber für ca. 2/3 vom MiWuLa-eintrittspreis nur etwa 1/10 zu sehen, und das teilweise auch lieblos gestaltet... hätte wesentlich besser sein können. zumindest war die "Flugvorführung" mal was anderes als das, was man vom MiWuLa her kennt - auch wenn jedem Flugpassagier da sicherlich zu 1000% Schlecht geworden wäre bei den Flügen RD laugh

Da war später das ganze noch ne spur verwirrender, als man mit 4 autos richtung KFC aufbrach; erst sollte ich welche mitnehmen, und am ende war ich dennoch alleine im auto. Komisch komisch... war allerdings dennoch interessant, weil man sich da dann doch mit dem einen oder anderen besser unterhalten konnte.

die Version von "Ponies Vs Changelings" war auch interessant; wieder eine komplett eigene spielweise wie die, die ich von Köln her kenne (da ist's wie "die Werwölfe vom düsterwald" aufgebaut). zumindest konnte ich mir kurz mal Lyra ansehen, nachdem das Spiel vorüber war - sie lag hilflos und verlasse auf nem tisch herum - und der "gewinner" eine doch ziemlich stabile Pinata (aus wellpappe statt Pappmaché) irgendwie köpfen musste, was eher witzig aussah, weil sie einfach nciht kaputtgehen wollte.

Auch Das quiz war interessant - auch, wenn ich mich an jemanden ranhängen musste, weil "Lehrer Starfox" RD laugh zuwenige Tests dabei hatte... ich glaub, da hätten viele gern mitgemacht - auch wenn sie meinten, dass die Siemens-Käfer (Bloom & gloom) mitmischten - weil sie sich einen Dildo ausgeliehen hatten (The Show Stoppers), mit dem sie eine Orgie (The Grand Galopping Gala) gehalten hatten [Bild: rarity-rofl.png]

Auch interessant die Busfahrt, die Meganium vorstellte - auch wenn einige dem kein gehör schenkten und als "störende hintergrundgeräusche" wahrgenommen wurden. Ich werde zwar nicht mitfahren können (Zeitaufwand), dennoch wünsche ich denen, die das machen (sofern genügend zusammenkommen), eine angenehme Reise. Den Busfahrer kann man nur empfehlen FS grins

Krönender abschluss: MLK. Zwar nicht mit allen Liedern, allerdings konnte ich eins (oder 2) Trälern; kurz drüber hatte ich es noch mit einem anderen, weil dieser meinte, dass Das diesmal nciht aufgebaut wäre... was kurz drauf doch zum vorschein kam.

Bei mir - wie bereits schonmal erwähnt - war die Heimfahrt so gesetzt, dass ich auf 2 Rasthöfen (einmal augsburg, einmal zwischen Ulm und Stuttgart) je eine kurze Pause machte, weil man das mit dem alter nciht mehr so hinbekommt, weite Strecken an einem Stück zu fahren; dazu noch der schnee, der für verheerende Verhältnisse sorgte (kurzzeitig geschlossene Fahrbahndecke, Schönen dank auch Twilight: No, Really? ) und die Höchstgeschwindigkeit weit begrenzte - grade im Berg&-Talbereich der A8, am schlimmsten um's Kreuz Leonberg sowie Pforzheim herum - war ich heut morgen doch recht "flott" Do not want daheim - sieht man ja an dem ersten post von mir.

Fazit: Gern wieder, nur bitte, bitte - ohne Schnee! Do not want