Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Bahnstreik ist wirklich sehr suboptimal Octavia angry . Da könnte es auch bei mir wieder eng werden, obwohl mir die Einteilung auf der Arbeit diese Woche sehr entgegen kommt. Wie das läuft werden wir wohl erst am Samstag sehen. Kommen werde ich auf jeden Fall, irgendwie.
Also Spreenado kommt doch......mit dem Bus...über Nacht, damit wir davon so wenig mitbekommen mit was wir fahren  [Bild: ctlkhv2nlqc.png][Bild: xuqvz36ohi89.png]

Es gab sogar bei mein Fernbus "Weselsky Rabatt" da die Reisepreise stark gefallen sind vorhin auf deren Seite.
Hoffe mal die "Stautobahn" wird über Nacht schön leer sein das wir gut ankommen [Bild: mlp-rasleep.png]
Ich habe nun auch endlich Fahrt (meinfernbus) und dieses Mal sogar nen Hotelzimmer für die Nacht gebucht. Da muss ich halt schon um kurz nach 23:00 von der Party weg, dass ich es bequem schaffe vor 00:00 dort einzuchecken.

Freue mich schon und hoffe auf halbwegs vernünftiges Wetter dann vor Ort. AJ hmm
Ich werd mit dem Auto fahren, das heißt ich kann bis zum ende bleiben und auch noch beim aufräumen helfen. Falls meine Hilfe erwünscht ist
So, ich konnte endlich alles klären und werd auch noch kurzfristig auftauchen.
Ich werd mitn Zug kommen und mich vielleicht vorher schon ins Hotel begeben, falls die einen früheren Check in machen, da ich ja schon gegen 12:30 ankommen würde mitn Railjet.
Yaaaay treff ich den nächsten ÖSI-Bahner :3 feu mich drauf!
Werde diesmal dabeisein bin neugierig wie es läuft, Geld bring ich bar mit.
(07.05.2015)Metaldrako schrieb: [ -> ]Werde diesmal dabeisein bin neugierig wie es läuft, Geld bring ich bar mit.

Das Geld hätte eigentlich bereits überwiesen sein müssen. Bei "Bring ich bar mit" sollte man vorher erfragen ob das überhaupt so akzeptiert wird.
Hat er bereits mit mir im Vorfeld abgeklärt, keine Angst.
Ich trag dich ein wenn ich daheim bin
Ach so ist das, dann nichts für ungut^^

Ich bin gespannt wie lange das CCG Turnier vorher dauern wird. Die Rückreise zum See musste man dank Streik ja auch umplanen.
Ca. 35min dauert der Weg, egal ob mit S-Bahn (S1 + Fußweg) oder U-Bahn + Bus (U1 + Linie 60 direkt an den See) und Letzere sind Teil der MVG und nicht der DB, weshalb sie nicht bestreikt werden. Aber eigentlich geht es sich ganz gut aus mit dem Ersatzfahrplan der DB.
Ich hätte ganz gern ne Beschreibung Hbf - See, also inklusive Richtung der Bahnen und Busse, weil wir potenziell wenn kein anderer lust hat allein zum Item Shop fahren möchten. Zum Isartor weiß ich ja wies hingeht xD
Vom Hauptbahnhof fährt die S1 direkt zur Fasanerie wenn mich nicht alles täuscht. Von dort gehts zu Fuß weiter zum See.
DB Navigator is your friend

[Bild: 7a542e0202.png]
(07.05.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Ich hätte ganz gern ne Beschreibung Hbf - See, also inklusive Richtung der Bahnen und Busse, weil wir potenziell wenn kein anderer lust hat allein zum Item Shop fahren möchten.

Haaaalt, mich auch mitnehmen! FS sad Hatte doch gesagt, daß ich auch Interesse hätte.

Hab jetzt mal geguckt, was der Ersatzfahrplan meint - die DB meint ja, daß das, was da an Zügen angeboten wird, auch wirklich fährt, und nach dem, was ich selber die letzten Tage gesehen habe, dürfte das auch stimmen. Jetzt hab ich zwei Optionen:

München Hbf an 10:27, wobei ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht unnötig zeitig ist - zumal wenn der Item Shop eh erst um 12 aufmacht

München Hbf an 12:27, was ja nach offiziellem Zeitplan genau richtig wäre (und ich 2 h länger schlafen kann; bin nun mal eher eine Nachteule als ein Frühaufsteher).

Gibt es einen besonderen Wunsch, mit welcher der beiden Verbindungen ich anreisen soll?
(07.05.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]
(07.05.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Ich hätte ganz gern ne Beschreibung Hbf - See, also inklusive Richtung der Bahnen und Busse, weil wir potenziell wenn kein anderer lust hat allein zum Item Shop fahren möchten.

München Hbf an 10:27, wobei ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht unnötig zeitig ist - zumal wenn der Item Shop eh erst um 12 aufmacht

Komm ruhig um 10e wir sind mit dem Fernbus ca um 8 Uhr morgens in München dann fangen wir dich am HBF direkt ab Twilight happy

Kannst ja Gleis und Zugnummer durchgeben.
Jau, hab ich dem Spreewälder gegeben. Ich komme dann also mit dem 511 um 10:27 laut (Ersatz-)Fahrplan an Pinkie approved
(07.05.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Ich hätte ganz gern ne Beschreibung Hbf - See, also inklusive Richtung der Bahnen und Busse, weil wir potenziell wenn kein anderer lust hat allein zum Item Shop fahren möchten. Zum Isartor weiß ich ja wies hingeht xD
@ Spreepony
Herdentier und ich werden so zwischen 12.30 und 13.00 Uhr am HBF ankommen.Wir würden euch dann zum Item Shop und danach zum See führen.
Wie Lupus schon geschrieben hat, werden wir alle Interessierten vom Treffpunkt am HBf zum Item Shop geleiten. Ich schätze, wir werden uns dann auf den Weg machen, wenn die anderen zum See aufbrechen, also zwischen 13 und 13:15 Uhr. Zwischen 14:30 und 15 Uhr werden wir dann am See ankommen, so sieht zumindest der Plan aus. Nachdem sich niemand mehr gemeldet hatte, habe ich das bisher nicht geschrieben. Ich weiß auch nicht, ob meine Anmeldung beim Item Shop angekommen ist, aber nachdem wir eh so wenige sind, spielt das keine Rolle.

Falls noch irgendwas Wichtiges ist, sagt mir Bescheid, ansonsten sehen wir uns morgen am Bahnhof Twilight happy .
um wieviel uhr wird den eigentlich zur location gegangen, denn ich werde wohl erst so 15-16 Uhr auftqauchen könn.