Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja
(23.08.2021)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ja

Ok borthor.
Bitte eintragen, auf das habe ich lange lange gewartet! Pinkie happy
(23.08.2021)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Bitte eintragen, auf das habe ich lange lange gewartet!  Pinkie happy

Klar, bist eingetragen Pinkie happy
Würde gerne, aber muß leider arbeiten Derpy confused FS sad Genau wie am Raid-Wochenende FS sad Ich kann schon froh sein, wenigstens zur Everfree fahren zu können, mehr ist leider nicht drin aktuell. Wenn wir mehr Lokführer hätten... Shrug
Yay!  FS grins   MUC!  AJ Prost

Count me in.  Pinkie happy
(26.08.2021)Senator Puddinghead schrieb: [ -> ]Yay!  FS grins   MUC!  AJ Prost

Count me in.  Pinkie happy

Supi, bist eingetragen! Twilight happy
Lucas und ich würden uns hiermit einmal gerne anmelden [Bild: fluttershy_clap.png]
(28.08.2021)Samyra schrieb: [ -> ]Lucas und ich würden uns hiermit einmal gerne anmelden [Bild: fluttershy_clap.png]

Sehr gut, dann seid ihr hiermit eingetragen! RD salute
Ich melde mich auch an. Pinkie happy
(31.08.2021)Markus schrieb: [ -> ]Ich melde mich auch an.  Pinkie happy

Nice, bist eingetragen Cheerilee awesome
Ich melde mich ebenfalls an.

Ursprünglich wollte ich nur ins Kino gehen und jetzt bin ich an dem Wochenende plötzlich in München und nehme an der Bronymuc teil. Zufälle gibts... RD wink
(05.09.2021)Pandora51 schrieb: [ -> ]Ich melde mich ebenfalls an.

Ursprünglich wollte ich nur ins Kino gehen und jetzt bin ich an dem Wochenende plötzlich in München und nehme an der Bronymuc teil. Zufälle gibts... RD wink

Nice, so ein Zufall, jetzt stehst du in der Liste.
Bin dabei (solange die Bahn am BronyMuc-Wochenende nicht bestreikt wird)
(10.09.2021)Chessfreak schrieb: [ -> ]Bin dabei (solange die Bahn am BronyMuc-Wochenende nicht bestreikt wird)

Alles klar, bist dabei RD salute
Ich möchte mich auch anmelden. Treffen, die ich leicht erreichen kann, sollte ich mir nicht entgehen lassen Pinkie happy .
(16.09.2021)Herdentier schrieb: [ -> ]Ich möchte mich auch anmelden. Treffen, die ich leicht erreichen kann, sollte ich mir nicht entgehen lassen Pinkie happy .

Nice, hab dich eingetragen Cheerilee awesome
Sammy und ich müssen wieder absagen, hat sich was ergeben da.
Es tut mir Leid, aber ich muss auch absagen. Ausgerechnet zu so einem Wochenende muss mich eine Grippe heimsuchen.  Twilight: No, Really?  
Vielen Dank an alle die da waren, war wieder ein sehr nices und entspanntes Meetup  Cheerilee awesome Ich hab gerade meine Bilder in der Meetup Gallery hochgeladen und hoffe dass noch mehr dazukommen  RD wink


(18.09.2021)I. M. Legion schrieb: [ -> ]Es tut mir Leid, aber ich muss auch absagen. Ausgerechnet zu so einem Wochenende muss mich eine Grippe heimsuchen.  Twilight: No, Really?  

Schade, aber kann man nichts machen. Gute Besserung!