Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.11.2012)Torrent schrieb: [ -> ]Naja, ich werde nicht so wirklich erkennbar sein, denn ich habe auch, genauso wie Sparkle kein Merch. Werd mir aber was zu Weinachten wünschen FS grins

Aber wir werden uns schon finden, dessen bin ich mir sicher Twilight happy vor allem dank BonBon RD laugh

Bessere Idee: Stell gemäß deinen Prinzipien eine fette Musikanlage auf und beschalle damit den ganzen Bahnhof mit Bronymusik. Kann man gar nicht verfehlen. RD laugh
ich überleg ob ich meine Bronie Flagge mit bringe die ich betrucken lies xD
(07.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Bessere Idee: Stell gemäß deinen Prinzipien eine fette Musikanlage auf und beschalle damit den ganzen Bahnhof mit Bronymusik. Kann man gar nicht verfehlen. RD laugh

Etwas unhandlich sowas in die S-Bahn zu kriegen und dann noch durch n' Bahnhof, nich wahr?
(07.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ich überleg ob ich meine Bronie Flagge mit bringe die ich betrucken lies xD

Ich hab da zuerst "betrunken lies" gelesen.
Manchmal kann deine Rechtschreibung/Grammatik-Kombination Missverständnisse verursachen, Jessy.

(07.11.2012)Torrent schrieb: [ -> ]
(07.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Bessere Idee: Stell gemäß deinen Prinzipien eine fette Musikanlage auf und beschalle damit den ganzen Bahnhof mit Bronymusik. Kann man gar nicht verfehlen. RD laugh

Etwas unhandlich sowas in die S-Bahn zu kriegen und dann noch durch n' Bahnhof, nich wahr?

Na und? Wäre doch lustig. RD laugh
Sorry liegt daran das ich schon 6 vodka in mir habe ^^

aber soll ich sie mit bringen Big Grin
bin ja eh immer um 11 da
(07.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Sorry liegt daran das ich schon 6 vodka in mir habe ^^

aber soll ich sie mit bringen Big Grin
bin ja eh immer um 11 da

Und weniger trinken solltest du vielleicht auch. Man sagt ja immer "Don't drink and drive", in diesem Fall halt "Don't drink and type".

Aber bring die Flagge mal mit, die ist ein perfekter Kontrollpunkt.
is aba n luna motiv ><-
und die geb ich nicht her die hat mich 150(gerundet) gekostet xD
(weil ich eh noch n t-shirt bei hatte)
(07.11.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Na und? Wäre doch lustig. RD laugh

Ja schon, aber nur so lange bis die netten Männer in grün kommen... und das dauert nicht sehr lange...
Ich glaub eher bei uns kommen die Herren in weiß xD
Bitte nicht so viel chatten, lieber zurück zum Thema. Danke. Wink
~Corus
Ich melde mich auch mal an... und werde voraussichtlich ebenfalls kommen. Eeyup Kann aber noch nicht zu 100% zusagen, muss nämlich noch schauen, ob ich an dem Wochenende Zeit haben werde. Wenn ja, dann sieht man sich auch mal, Blue. RD wink
Wunderbar, da freut sich der kleine Masci wenn auch Fabr0ny kommt Twilight happy
Wäre auch dabei Big Grin
Ich denke ich komme auch Twilight smile
(08.11.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich melde mich auch mal an... und werde voraussichtlich ebenfalls kommen. Eeyup Kann aber noch nicht zu 100% zusagen, muss nämlich noch schauen, ob ich an dem Wochenende Zeit haben werde. Wenn ja, dann sieht man sich auch mal, Blue. RD wink

Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich dachte eigentlich du wohnst zu weit weg.
Auf jeden Fall schön wenn du kommen kannst.
(07.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]is aba n luna motiv ><-
und die geb ich nicht her die hat mich 150(gerundet) gekostet xD
(weil ich eh noch n t-shirt bei hatte)

Luna ist awesome.

Luna special Squad #1
(08.11.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(08.11.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich melde mich auch mal an... und werde voraussichtlich ebenfalls kommen. Eeyup Kann aber noch nicht zu 100% zusagen, muss nämlich noch schauen, ob ich an dem Wochenende Zeit haben werde. Wenn ja, dann sieht man sich auch mal, Blue. RD wink

Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich dachte eigentlich du wohnst zu weit weg.
Auf jeden Fall schön wenn du kommen kannst.

Naja, ich wohn immer noch in Bayern, auch wenn's der Norden ist. Da komm ich mit dem Bayernticket ja günstig runter, erst recht in einer 4er- oder 5er-Gruppe. Und naja, zeitlich sind's dann zwar schon 3-4 Stunden, aber das wäre auch nichts Neues mehr für mich. Ich war schon drei Mal auf Münchner Bronytreffen. RD wink
Ich hab ja schon gesagt, dass ich auf jeden Fall kommen werde, und eine Gruppe aus lauter Augsburgern hab ich ja auch zum Geldsparen zusammengestellt.
ich bin 100% dabei ~~
mir meiner luna fahne <.<

und ich sehe gerade an der fahne mein kumpl hat das s vergessen ><-
verdammt xDD
ach unikat Big Grin
Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheit!

So, da keine Einwände und Gegenvorschläge erhoben wurden, denke ich mal dass der Plan soweit steht.