Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich glaube dass mehr als 5 Leute die Folgen auswendig können Applelie und auf Youtube gibts da auch schon FanSubs von den japanischen Folgen. Ist ganz gut Twilight happy... aber wenn da kein Wunsch da ist.
Aber nicht zu enttäuscht sein wenn man am ende gar nichts schaut. Oft kommt alles ganz anders und man denkt gar nicht an alles was man geplant hat weil einen die Leute selbst schon genug unterhalten RD wink
Ich hab mal reingehört auf japanisch, was mir dann aber auch schon gereicht hat.
Wenn schon Folgen kucken dann so das man was davon versteht (ohne Untertitel).
(24.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Echt? Da gibt es ausnahmsweise mal kein angepisstes Personal? Yes! Cheerilee awesome

Wenn wir einen Beamer hätten, dann hätte ich noch was anderes nettes dafür anzubieten, wenn das Ding einen RGB-Eingang hat.

Seite 100.
Ich frage mich wofür ich die Informationen im Startpost hinterlasse, wenn sie doch keiner liest.
Ich würde es zuerst immer im Startpost versuchen. Twilight happy
(25.04.2013)Angelhoof schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Echt? Da gibt es ausnahmsweise mal kein angepisstes Personal? Yes! Cheerilee awesome

Wenn wir einen Beamer hätten, dann hätte ich noch was anderes nettes dafür anzubieten, wenn das Ding einen RGB-Eingang hat.

Seite 100.
Ich frage mich wofür ich die Informationen im Startpost hinterlasse, wenn sie doch keiner liest.
Ich würde es zuerst immer im Startpost versuchen. Twilight happy

Okay, wenn ihr den Beamer nutzen wollt, ich zahl den nicht, ich komm auch ohne Folge oder Videospiel im Hintergrund aus.
Nachdem nun doch nichts aus meiner Amsterdam-Reise wird, kann ich am Samstag mit dabei sein. Außerdem habe ich momentan Urlaub, das heißt keine spontanen Müdigkeits-Attacken Cheerilee awesome (hoffe ich).

Ich würde Minigolf bevorzugen, aber momentan sieht es so aus, als würde es ausgerechnet Samstag Nachmittag regnen. Würden wir dann gegebenen Falls alle ins Museum gehen?

Kartenspielen fände ich auch mal interessant, ich hab schon ewig nicht mehr Schafkopf gespielt. Ich werde meine Karten auf jeden Fall mal einpacken.
Schön dass du kommst Twilight happy schafkopf ist imme ne sache ...
Ey ich pilger von weiden in der Opf. nach schwandorf/regensburg und von dort aus nach München. Will noch jemand mitfahren??? (ich fahr natürlich auch alleine wenns sein muss ich werds ums verrecken nich verpassen) aber in Lunas Namen ich kann nich glauben das ich der einzige bronie aus den kaff weiden sein soll! Pinkie approved
(bzw. das ich keinen bronie aus diesen ortschaften find der mit mir da hinpilgern will)

weil irgendeiner hat mir ja ma die BB's ausm Weidener Müller weggeschnappt! Eeyup
So, es stellt sich nun doch herraus, dass ich mein "vielleicht" auf "sicher" verschieben kann. Freue mich auf alle, die ich noch nicht kenne, oder die mich noch nicht kennen Twilight happy
Wenn er die Fahrt überlebt, hab´ ich auch einen Kuchen dabei (Marmor, was anderes kann ich nicht FS grins ).
Er muss nicht überleben ovo
Ich bring schon 2 mit
Einen Zitronen und (einen der mamor werden sollte ) Schokolade
Weil deine zwei Kuchen ja auch für 50 oder mehr Leute reichen.
Einfach schön sichern, dann überlebt der Kuchen die Fahrt auch :>
btw sind wir hier nicht schon wieder bei den unwichtigen Spam-Beiträgen gelandet? Deine Kuchen sind sogar schon im Startbeitrag drin Jessy

isses mittlerweile dingfest wieviel die Location kostet?
Yay klasse kann man sich noch anmelden ist ja schon übermorgen?
Kweenie

Am Anfang ganz schon 19 die sagten die Wolken keinen Kuchen
Kp warum auch immer
@Akira Ist noch möglich, und du bist herzlich eingeladen zum kommen Twilight happy

@Jessy... wenn du schon vom Handy schreibst und dich nicht drum kümmerst was du schreibst dann mach wenigstens dein T9 aus Facehoof
Mein was ?
(Schreib's mir als pm bitte)
(25.04.2013)Kweenie schrieb: [ -> ]isses mittlerweile dingfest wieviel die Location kostet?

Nein. Ist auch nicht vorher zu sehen, da sich immer noch Leute ab und Anmelden können. Dennoch bewegen wir uns in Cent Beträgen.

Wenn du in den Startpost nachsiehst wirst du die Blau geschriebene Zahl erkennen: 3,60€/Person bei 50 Personen (3,40€/p.P.)

Das in Klammern geschriebene ist die Aufrechnung auf die Aktuelle Zahl mit allen Sicheren Teilnehmern (*p.P. = pro Person)

Problem Nummer 1. ist aber: Wechselgeld und Masse an Münzen. Das wird zwar nur mein Problem sein, es wäre aber nicht schlecht wenn die Teilnehmer Passend oder zusammen Zahlen, damit kein zu großes Tohuwabohu ensteht.

Ich bitte diesen Post zu beachten.
Wenn du willst kann ich dir n bisschen Wechselgeld mitnehmen Angel.
Ich hab von meiner Kellnerzeit noch mehr Münzen zushause als ein Sparschwein. Kann dir da sicher 20-50 Münzen jeder Sorte mitbringen

@Jessy: T9 ist die alte Bezeichnung für das Handy-Wörterbuch. Das sind die Wortvorschläge die man beim tippen bekommt. T2-4B ist jetzt einfach mal davon ausgegangen das dein Beitrag mit T9 geschrieben wurde weil kein normaler Mensch versehentlich
Zitat:Am Anfang ganz schon 19 die sagten die Wolken keinen Kuchen
schreiben kann. Das geht einfach nicht!
Ich weiß nicht ob das schon einer von meiner Reisegruppe gepostet hat, aber die 3 Odysse Bronies (Vales, Rainbow-Danger-Dash, PuNkCd) werden etwa um 11:30 da sein, wenn uns ned wieder irgendwas passiert RD laugh
Uff, das kann eine nasse Angelegenheit morgen werden:
[Bild: 2013042620h4919.png]
[Bild: 2013042620h4902.png]
Twilight: No, Really?