Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dabei RD wink
(22.11.2012)Smile schrieb: [ -> ]Ich bin dabei RD wink

Dann musst du dich ja quasi angesprochen fühlen, wenn ihr "Smile, smile, smile" singt Luna TRCV
Ich lass mein Auto für mich singen .. muss ich mal gucken ob ich iwo noch meine CD mit den Dubstep Remixen rumliegen habe Big Grin ...
ich lass das singen euch will euch nicht die show stehlen
auserdem muss ich ja das gebäck beschützen vor derpy xD
sie mag doch muffins so
(22.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ich lass das singen euch will euch nicht die show stehlen
auserdem muss ich ja das gebäck beschützen vor derpy xD
sie mag doch muffins so

Show stehlen? So gut bist du?
Jetzt musst du erst recht singen wir brauchen Gute Sänger/innen Pinkie happy
das hat mir damals nur ärger bereitet weil ich besser war als die schul sängerin v.v
auserdem kann ich nur pony lieder
hehe und das soll jetzt ein argument dagegen sein Big Grin^^
ich weis schlechtes argument ^^
nagut ich singe oo"
Oh gosh .. wie ich mich auf dieses Wochenende freue ...
die Woche hat mich so demoralisiert .. ich könnt echt ein paar freundliche Menschen vertragen FS sad
auch noch wo ich so weit und so lange von meinen Freunden und meiner Familie ... und meiner Ostsee RD wink entfernt bin ...
*jammer**heul* Trollestia

nee,.. wird echt mal wieder Zeit, aus dieser Flecktarn-Umgebung raus zu kommen ...
Ich freu mich Pinkie happy
Ich überlege gerade derpy mütze oder mein neuen schicken hut v.v
Ich überlege gerade soll ich meine Gitarre mitnehmen oder nicht? Trollestia

Bis jetzt hatte ich die irgendwie auf jedem Meetup dabei Twilight happy
Diesmal aber bitte Winter Wrap up drauf klimpern, pls.
Irgendwie hab ich das gefühl der samstag wird verdammt lustig werden RD wink
@Vanilla: bring dazu ein capo mit, dann übernehm ich das Wink
Capo wird mitgenommen und Filly spielt Winter Wrap up RD salute

Capo hab ich eh dabei FS grins
Mann ... Ich wünschte ich hätt am samtag mehr zeit für euch Undecided
ich wünschte ich hätte heute zeit ab 9 uhr früh wird gebacken oo"
wünscht mir glück xDD ob meine ausbildung aus konditoren doch was gebracht hat (verkäufer war mir zu öde xD)
Hat hier einer was von singen gesagt?
Bin dabei... Twilight happy schließlich muss ich meinen Ruf wahren,
1. Als Music-Brony
2.1 Als jemand der Pinkie-Pie-style einfach so in Songs ausbricht.
2.2 Daraus folgt, dass ein Song auch schon mal auf der Straße entsteht Twilight happy
[30 Stunden Verbleibend]

Singen? Hoffentlich nicht Karaoke. Ich bin KEIN guter Sänger. Facehoof

Nichts des zu Trotz, bin ich sehr aufgeregt. Twilight happy
Na und? Ich kann auch nicht singen, tue es aber trotzdem dauernd. In der Regel nur nicht mitten auf der Straße.
Aber wenn wir alle einmal Smile Song singen würden, und ich das aufnehmen würde, hätten wir ein Massive Smile Project mit meinem persönlichen Touch, yay! Pinkie happy

Ich freu mich auch schon auf morgen, das wird toll!
Haha... ich singe andauernd auf der Straße!..
Allerdings im Auto RD wink
zudem hab ich diese Syndrom, immer auf dem Lenker rum zu tappan... je nachdem wie der Wub gerade ist Pinkie happy