Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es schaut so aus, als wirds ne gesellige runde Cheerilee awesome ich freu mich darauf Pinkie happy
Will mich hier abmelden, weil das Zugticket für Dienstag draufgeht, weil Arztbesuch. FS sad
Psycho FS sad

Schade FS sad
Dah, mist... Ich hatte mich auf dich gefreut, Psycho. FS sad
Oh noes FS sad
Ich würd´ auch gerne am BronyMuc teilnehmen. FS grins
(15.04.2013)Khel Thuzad schrieb: [ -> ]Ich würd´ auch gerne am BronyMuc teilnehmen. FS grins

Dem steht nichts im Weg mein Herr! [Bild: 01-cfap.png]
(15.04.2013)Khel Thuzad schrieb: [ -> ]Ich würd´ auch gerne am BronyMuc teilnehmen. FS grins

Yay Khel kommt mit!

Das wird ein amüsantes Wochenende Sir! hoff ich…
(15.04.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]
(15.04.2013)Khel Thuzad schrieb: [ -> ]Ich würd´ auch gerne am BronyMuc teilnehmen. FS grins

Yay Khel kommt mit!

Das wird ein amüsantes Wochenende Sir! hoff ich…

Der Nexte Würzburger kommt auch mit [Bild: rd-scootaloo4.png]
tragt mich mal bitte unter vielleicht ein den ich muss noch mit meinem Ausbilder reden ob das möglich währe an dem Tag frei zu bekommen
BigMacintosh schrieb:hoff ich…
Ja wie? Zweifel gibt´s hier nicht. [Bild: pc-fsmug2.png]
Der Herr darf sich auf eine unterhaltsame Zugfahrt freuen! Und jetzt, rührn.

..yay..
Apropos, Zugfahrt, ich wäre wieder bereit, bis zu 4 andere Leute auf der Regionalexpressroute Ulm-Augsburg-München mitzunehmen. Wir würden uns wieder ein Bayernticket teilen, und wenn wir alle 5 Slots besetzen können, zahlt jeder nur 7,60€. Wer will?
-VanillaGod
-Kweenie
-Moon Shine
Aktueller Preis pro Person: 8,50€
(15.04.2013)Khel Thuzad schrieb: [ -> ]Der Herr darf sich auf eine unterhaltsame Zugfahrt freuen! Und jetzt, rührn.

Jawohl Sir! RD salute
*meld*
Ich auf jeden Fall auch Gear Tight :3
Ich bitte um ein bisschen weniger gechatte hier im Thread. Man muss nicht unbedingt alles mit 2 Worten kommentieren Wink

Ich freue mich ansonsten natürlich auf auf die, die kommen und schade dass du nicht kannst Psycho.
Okay RD laugh
(15.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Oh Buchi in zwei Wochen musst du einfach kommen sonst verpasst du das ultimative Appledash Cosplay und das wär doch wirklich zu schade für dich, oder?

Achjaaaa genau, da war doch was....Lyra astonished
Hmm, kann mich aber nur noch dunkel erinnern dass jemand von einem Appledashcosplay gesprochen hat AJ hmm

Das darf ich selbstverständlich nicht verpassen!
Erst recht mit hagi nicht, wo es doch sein "guilty pleasure" ist Cheerilee awesome

Trollestia

Komme gerne, hab ich fix vor! Hängt aber noch davon ab ob hagi nun fährt oder nicht, da ich mir Zug momentan nicht leisten könnte :/ Tragt mich also besser auch bei den "unsicheren Teilnehmern" ein.... :/
Vielleicht kann ich dich dann endlich von meiner "Will noch treffen"-Liste streichen! Cheerilee awesome
Aber komm diesmal gefälligst, sonst hole ich dich! Flutterrage
Well, well.

Ich werde mich hier mal als Vielleicht und Möglicherweise eintragen. Wird wohl aber damit enden, dass ich trotzdem komme.
(Wenn auch aus dem Grund, dass mich mein werter Herr Bruder mitschleppt ^^)

der jetzt auch mal die von Gisol patentierte Unterschriftenform in der Langversion austestetdende und für sich selbst anpassende

Torrent




P.S.: Sorry, für den post eins drüber... da hatte sich wohl jemand nicht abgemeldet...
(15.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Aber komm diesmal gefälligst, sonst hole ich dich! Flutterrage

Yay, wenn du mich dann auch wieder heimbringst kann ich doch schon fix zusagen Pinkie approved

Pinkie happy