Bronies.de

Normale Version: 18.09.21 BronyMuc Lite 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie Blue bereits gepostet hat:

Es ist ein öffentlicher Badesee und wer baden gehen will der tut dies auf eigene Gefahr. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das niemand vor hat sich in den "Fluten" zu ertränken von daher sollte dies kein Problem sein.
Haha meinst du?
Vielleicht haben wir Brnoes mit diesem Fetish anwesendCheerilee awesome
Das gute ist dass wir sie danach nicht mehr haben.

Ob sich auf der Muc aber jemand ertränken will oder nicht ist nicht unbedingt Gegenstand der Diskussion. Wir setzten das einfach mal so fest dass niemand das vor hat. Also kommen wir wieder zum interessanten Part zurück.

Es gibt übrigens nur noch 17 freie Plätze^^
Dann mal als frage: Was ist wenn es aus zufall Regnet an dem Tag???
Dafür gibts:
a) den Wetterbericht. Wenn vorher klar wir, dass es Regen gibt, werden wir das Programm entsprechend anpassen.
und b) einschlägig bekannte alternativen.^^ Sollte es entgegen dem Wetterbericht doch in nicht vertretbarem Maße Regnen, machen wir halt was anderes. Die Sachen können wir in vorhandenen PKWs deponieren und die Zeit bis wir in den Freizeittreff können bekommen wir sicher irgendwie rum.
Alsoooo.....Zugtickets sind gekauft...komm so gegen Mittag in München an....Goooott da muss ich elendig früh losfahren....4:18 mit dem RE2 nach Berlin xD

Jetzt muss ich nur noch ne Sparkassen-Filiale finden die son tollen Überweisungsautomaten hat. Handschriftlich bin ich zu faul xD
(31.03.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich nur noch ne Sparkassen-Filiale finden die son tollen Überweisungsautomaten hat. Handschriftlich bin ich zu faul xD

Wie wär's mit Online-Banking? Hab' schon ewig keine Überweisung mehr von Hand getätigt.
Onlinebanking? Meeeh Big Grin Ich machs dann doch lieber bei der guten alten Sparkasse xD

E: Wärs vielleicht möglich, dass man das Treffen am Hbf um 30 Minuten bis eine Stunde nach hinten schiebt? Einfach aus Rücksicht auf die die noch nich beim Itemshop waren und gern noch hinwürden xD
Wie kommen wir dann eigentlich vom Hbf zu den Seen, ~9 km zu gehen würde ja etwas dauern. Ich nehme an, da gibt's Busse oder so was?
Mit der Sbahn zur Fasanerie, von dort aus laufen wir
Ah ok, danke für die Antwort Smile
Bis wann kann man das Gelde denn überweisen???


Spoiler (Öffnen)
Bin auch dabei, um Kleinigkeiten wie Überweisung kümmere ich mich dann die Tage noch.
Ist gutes Wetter eigentlich inklusive oder fällt da auch noch was an?
Falls es regnen sollte, werden wir uns natürlich was überlegen!

Dann werden wir ein entsprechendes Indoor Programm in der Münchner City machen oder einfach ein großes Party-Zelt aufstellen und trotzdem grillen RD wink
(03.04.2014)Der Commander schrieb: [ -> ]Bis wann kann man das Gelde denn überweisen???


Spoiler (Öffnen)

Wie beim letzten Mal. eine Woche vor der Muc spätestens.
(03.04.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Dann werden wir ein entsprechendes Indoor Programm in der Münchner City machen oder einfach ein großes Party-Zelt aufstellen und trotzdem grillen RD wink

Oder wir grillen wieder wie Experten. Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(03.04.2014)GearTight schrieb: [ -> ]Oder wir grillen wieder wie Experten. Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Grillception...

Mit Regenschirm grillen geht doch, wenn der Grill erstmal an ist.
Kann ja jetzt auch auf teilnehmende Vereinsmitglieder umgetragen werden, richtig? Big Grin
Das kannst du!

Damit darfst du die BronyMuc nun als voll knorkes Vereinsmitglied erleben!
Heyhey,

setz mich bitte auf die Liste, Überweisung ist gerade in Auftrag gegeben worden Pinkie happy